Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2008, 21:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meine ist dir gewiss!
Aber es scheint an dir vorbei gegangen zu sein: In Amerika ist das Ding durch.
Kannst dich nicht zunächst mal bei euch im Dorf in den Gemeinderat wählen lassen?
..wär' 'n gutes Sprungbrett!
richtig,sollte auch nur mal als kleiner anhaltungspunkt dienen,ob es sich ev.lohnen könnte bei der nächsten us-präsidentschaftswahl zu kandidieren...
Alt 06.11.2008, 21:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
richtig,sollte auch nur mal als kleiner anhaltungspunkt dienen,ob es sich ev.lohnen könnte bei der nächsten us-präsidentschaftswahl zu kandidieren...
Kann dir keine allzu großen Hoffnungen machen leider.
Das Problem ist die Gleichgewichtung der Wählerstimmen.
Meine ist dir wie gesagt sicher, aber völlig unberechtigterweise zählt jene von nem x-beliebigen Drogendealer genau so viel!

Daher mein Tipp an dich als Mini-Obama:
Klein anfangen und wirklich zunächst mal den Gemeinderat zu bereichern versuchen.
Alt 06.11.2008, 22:05
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Daher mein Tipp an dich als Mini-Obama:
Klein anfangen und wirklich zunächst mal den Gemeinderat zu bereichern versuchen.

geht das auch anonym via internet? Turbo macht übrigens Fortschritte. Habe heute "Niveua" gelesen. Alle Buchstaben da. Das mit der Reihenfolge kriegen wir auch noch hin...
Alt 06.11.2008, 22:25
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Das mit der Reihenfolge kriegen wir auch noch hin...
yes, we can!
Alt 06.11.2008, 23:24
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glaubst Du das wirklich?
Ich bin kein Soziologe, aber wenn ich sehe, dass zu Zeiten von Obama's Geburt es noch Rassensegregation in den USA gab und er nun Präsi ist, scheint sich doch etwas verändert zu haben. Zumindest wenn man die Wahlergebnisse mit denen von den Wahlen von 2004 vergleicht.

Die Befüchtung, die ich habe ist, dass die Republikaner vielleicht unter Antrieb von Leuten die ohnehin schon Hardliner wie Sarah Palin (befürwortet Waffenbesitz, etc.) sind, noch "härter" werden und auf (noch mehr) Polarisierung und Popularisierung setzen. Auch wenn ich noch nie in den USA war und mir das ja auch eigentlich egal sein kann, wird mir bei dem Gedanken unwohl.
Alt 07.11.2008, 20:11
TheJoker TheJoker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheJoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es endlich raus.
Monatelang standen auf sämtlichen Seiten im Netz Abstimmungen, die mich eigentlich schon genervt haben.
Dass jetzt Obama rausgekommen ist, finde ich so richtig gut, bin aber dennoch in einer grundsätzlich skeptischen Grundhaltung, da man natürlich dennoch nicht sagen kann, wie er sich im Amt machen wird.
Gut ist natürlich schonmal, dass er Demokrat ist. Alles weitere wird sich zeigen.
Alt 10.11.2008, 19:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hab grad gelesen, der Obama hat uns Europäer ganz doll lieb. Ich befürchte der will Geld und Soldaten. Mal sehen was unseren Häuptlingen so einfällt aus Ausrede. Ich würde ja die Finanzkrise vorschieben, dafür müßte er ja eigentlich so richtig Verständnis mitbringen.
Alt 20.01.2009, 17:49
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur noch ganz wenige Minuten......
Alt 20.01.2009, 17:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aretha hat aber schon etwas an Stimmvolumen und Stimmumfang eingbüßt, oder? Klang ein bisschen blechern. Aber die Gute ist ja auch nicht mehr die Jüngste...
Alt 20.01.2009, 17:59
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast Du allerdings Recht, das war in der Tat grausam...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »