|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal, serxas, hast Du schlecht gegessen, oder welcher Teufel hat dich bei deinem Beitrag geritten? Versuch uns mal, das Schlupfloch zu erklären, das Untermberg im Falle Sestak und Mikulec ausgenutzt hat! Oder will man uns hier zum wiederholten Male weis machen, dass man wieder nicht wusste, dass Sestak noch in Bratislava spielt? Glaubst Du etwa in deinem "reifen" Alter noch an den Osterhasen? Schluss mit lustig, es wird langsam Zeit, dass man diesem Verein das Handwerk legt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe wohl zu spät erkannt, dass Du immer an das Gute im Untermberger, Verzeihung, im Menschen glaubst! Es ist schön, zu wissen, dass es noch solche Menschen gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir harren der Dinge: Wie wird der TTVWH entscheiden? Wann kommt die Anti-Untermberg-Hymmne vom Thread-Heiligen ZKS? Wann melden sich Fisch-Fritz und Konsorten zu Wort? |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
endlich gibt es wieder einen Anlass für eine intensivere Nutzung dieses Threads!! Ich wage sogar die Vermutung, dass das aktuelle Vorkommnis dafür verantwortlich ist, dass eine ZKS sich ein neues Alias (Plüdix) zugelegt hat. Das Problem von begabten Autoren ist es, dass ihr Stil sich von dem der Masse abhebt und meinem Empfinden nach ist jener herrlich-sarkastisch-provozierende Stil der ZKS eindeutig bei Plüdix wieder zu erkennen (besonders im Regionalliga-Thread). Bleibt die Frage :"Warum??" Die lange ausgegohrene Wut bedarf wieder eines Ventils. Untermberg liefert dafür eine Steilvorlage und die ZKS hat Angst vor einer lebenslangen Sperrung, bei dem was ihre Fantasie schon an treffenden Kommentaren auf Lager und in den Startlöchern hat. Deshalb Plüdix, der macht die Drecksarbeit und die ZKS kann ihr Image aufbessern. Nun zum Vorkommnis: Dass die Untermberger (nach Eichel) "auf Kante genäht" kalkulieren ist nichts neues. Die Aufstellung von Stestak war im letzten Jahr eine Strohnummer und ist es in diesem Jahr wieder!! Ist dies ein Regelverstoß oder eine Regelüberschreitung?? Dies müssen andere entscheiden. Aber warum eigentlich dieser Stress?? Warum die alljährlichen Konferenzen und Tricksereien bezüglich einer Aufstellung, die nur Unruhe in den Verein bringen kann?? Meiner Meinung nach kann es dafür nur einen Grund geben und es ist nicht der andere Mannschafte zu ärgern. Es kann nur das Ziel seinl für die Jugendlichen, die die Spielstärke haben, eine adäquate Aktivenmannschaft zu bieten. Die Regionalliga ist Prestige (Luxus) und nur von zwei eigenen Spielern überhaupt zu nutzen. Die Verbandsklasse sollte für gute Jugendliche gehalten werden (z.B. Dierolf) und alles darunter wäre wünschenswert, wenn man sich die Leistungen der diesjährigen Schüler anschaut. Hier spielt ein riesiges Potential, das in Zukunft zusätzlicher Förderung durch den Aktivensport bedarf. Ärgerlich ist eine solche Politik bestimmt für Vereine, deren Aufstiegsziele dadurch jedes Jahr auf neue unkalkulierbar zerstört werden. Positiv für unseren Sport ist es aber, dass hier sehr große zeitliche Opfer für eine beispiellose Jugendförderung gebracht werden. Bei allem Ehrgeiz müssen sich die Untermberger allerdings die Kritik gefallen lassen, dass trotz ihres Einsatzes es noch nicht an der Zeit ist dass ihre erste Mannschaft in der Regionalliga spielt. Ihre vereinseigenen Ressourcen sind dafür noch nicht ausreichend und vier Legionäre scheinen sie sich nicht leisten zu können, da ein Rogler auch der Garant für einen Nichtabstieg der Verbandklassenmannschaft sein soll. Bis bald XOvaron. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir ist allerdings selbst schon aufgefallen, dass sich ZKS in den letzten Tagen sehr rar gemacht hat. Vielleicht wurde er von den Mods nicht nur im Thread, sondern auch per PN so zurechtgestutzt (meines Erachtens zu Unrecht, da seine Beiträge zwar grenzwertig sind, aber nicht abmahnwürdig), dass er gerade keine Lust mehr hat. Ich hoffe auf eine baldige Auferstehung! Anlass genug wäe ja gerade vorhanden. Auf gehts, ZKS, hau in die Tastatur - we all love you! Na ja, die Untermberger vielleicht nicht ganz so doll, aber das ist ja egal! Geändert von plüdix (24.10.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo PLÜDIX,
gute Antwort, aber ich bin immer noch skeptisch, obwohl du ja einen "Rechtschreibfehler" eingebaut hast. So etwas wäre der ZKS nicht passiert!! Egal, der Beziksliga-Thread macht wieder Spaß, das ist die Hauptsache. Noch kurz zum Sportlichen: Schwieberdingen 2 hat ja zwei große Auftritte am Wochenende. Wie glaubt ihr wie sie sich schlagen werden?? Meine Tipps: Untermberg 3 - Schwieberdingen 2 8:8 Schwieberdingen 2 - Großbottwar 9:7 Kornwestheim - Horrheim 8:8 Oberderdingen - Gerlingen 2 5:9 Bis bald XOvaron. Geändert von XOvaron (24.10.2008 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es tut sich was! In click-tt sind seit heute alle genehmigten Mannschaftsaufstellungen von Untermberg bis runter zur 7. Mannschaft zurückgezogen und als "nicht genehmigt" im System.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und: keine Sorge, Jungs, ich bin auf dem Laufenden. Derzeit benötige ich nur etwas länger, um die unfassbaren Vorkommnisse in und um U’berg in einer Differentialdiagnose zu erfassen ..... da muss ich mir als Grundlage zuerst in aller Ruhe das Buch „Homo insipiens“ des Tiefenpsychologen Josef Rattner zu Gemüte führen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.