Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 10:13
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von TT-General Beitrag anzeigen
...
Wird endlich zeit, dass sich die Verbandsoberen hier mal was neues überlegen, denn wenn sich Untermberg auf dieses "geltende Recht" beruft (siehe oben wie letztes Jahr), passiert wieder mal nix und für den Sport sind solche Praktiken (auch wenn sie teilweise den Regeln entsprechen) eine absolute Katastrophe!
richtig, das eigentliche Problem sehe ich auch beim TTVWH-Verband! Die müssen endlich mal die vielen Regelwerk-Schlupflöcher stopfen, damit manche Vereine, welche auch immer eben diese "Regel-Löcher" nicht nutzen können.. Da sollte man nicht über einen einzelnen Verein herziehen, sondern sich beim Verband beschweren!
Alt 24.10.2008, 13:08
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
richtig, das eigentliche Problem sehe ich auch beim TTVWH-Verband! Die müssen endlich mal die vielen Regelwerk-Schlupflöcher stopfen, damit manche Vereine, welche auch immer eben diese "Regel-Löcher" nicht nutzen können.. Da sollte man nicht über einen einzelnen Verein herziehen, sondern sich beim Verband beschweren!
Ehrlich jetz mal, das is doch echt so fiiiieeees, immer auf den lieben Untermberger rumhacken, wo die doch echt alles richtig gemacht haben. Jedes Schlupfloch ausgenutzt, dass sich einem bietet, das ham die doch echt toll gemacht! Und überhaupt, der böse, böse Verband... jetzt bin ich aber echt sauer auf die!

Sag mal, serxas, hast Du schlecht gegessen, oder welcher Teufel hat dich bei deinem Beitrag geritten? Versuch uns mal, das Schlupfloch zu erklären, das Untermberg im Falle Sestak und Mikulec ausgenutzt hat! Oder will man uns hier zum wiederholten Male weis machen, dass man wieder nicht wusste, dass Sestak noch in Bratislava spielt? Glaubst Du etwa in deinem "reifen" Alter noch an den Osterhasen?

Schluss mit lustig, es wird langsam Zeit, dass man diesem Verein das Handwerk legt!
Alt 24.10.2008, 13:25
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
...
Sag mal, serxas, hast Du schlecht gegessen, oder welcher Teufel hat dich bei deinem Beitrag geritten? Versuch uns mal, das Schlupfloch zu erklären, das Untermberg im Falle Sestak und Mikulec ausgenutzt hat! Oder will man uns hier zum wiederholten Male weis machen, dass man wieder nicht wusste, dass Sestak noch in Bratislava spielt? Glaubst Du etwa in deinem "reifen" Alter noch an den Osterhasen?...
  1. wir wollen hier nicht persönlich werden!
  2. Jeder hat hier das Recht der freien Meinungsäusserung, was ich hier auch getan haben, ohne jemand anderen anzugreifen/zu beleidigen
Alt 24.10.2008, 14:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
  1. wir wollen hier nicht persönlich werden!
  2. Jeder hat hier das Recht der freien Meinungsäusserung, was ich hier auch getan haben, ohne jemand anderen anzugreifen/zu beleidigen
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, ich wollte Dich nicht kränken!
Ich habe wohl zu spät erkannt, dass Du immer an das Gute im Untermberger, Verzeihung, im Menschen glaubst!
Es ist schön, zu wissen, dass es noch solche Menschen gibt.
Alt 24.10.2008, 15:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, ich wollte Dich nicht kränken!
Ich habe wohl zu spät erkannt, dass Du immer an das Gute im Untermberger, Verzeihung, im Menschen glaubst!
Es ist schön, zu wissen, dass es noch solche Menschen gibt.
Jungs, den Ball flach halten. Ich glaube keiner, der hier bisher geschrieben hat, hat Mitleid mit Untermberg. Und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr es den Funktionären vom TTVWH ankotzt, sich mit der Causa Untermberg beschäftigen zu müssen. Die wissen ganz genau, dass sie jetzt durchgreifen müssen.

Wir harren der Dinge:

Wie wird der TTVWH entscheiden?

Wann kommt die Anti-Untermberg-Hymmne vom Thread-Heiligen ZKS?

Wann melden sich Fisch-Fritz und Konsorten zu Wort?
Alt 24.10.2008, 15:52
XOvaron XOvaron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XOvaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

endlich gibt es wieder einen Anlass für eine intensivere Nutzung dieses Threads!!

Ich wage sogar die Vermutung, dass das aktuelle Vorkommnis dafür verantwortlich ist, dass eine ZKS sich ein neues Alias (Plüdix) zugelegt hat.

Das Problem von begabten Autoren ist es, dass ihr Stil sich von dem der Masse abhebt und meinem Empfinden nach ist jener herrlich-sarkastisch-provozierende Stil der ZKS eindeutig bei Plüdix wieder zu erkennen (besonders im Regionalliga-Thread).

Bleibt die Frage :"Warum??"

Die lange ausgegohrene Wut bedarf wieder eines Ventils. Untermberg liefert dafür eine Steilvorlage und die ZKS hat Angst vor einer lebenslangen Sperrung, bei dem was ihre Fantasie schon an treffenden Kommentaren auf Lager und in den Startlöchern hat. Deshalb Plüdix, der macht die Drecksarbeit und die ZKS kann ihr Image aufbessern.

Nun zum Vorkommnis:
Dass die Untermberger (nach Eichel) "auf Kante genäht" kalkulieren ist nichts neues. Die Aufstellung von Stestak war im letzten Jahr eine Strohnummer und ist es in diesem Jahr wieder!! Ist dies ein Regelverstoß oder eine Regelüberschreitung?? Dies müssen andere entscheiden.

Aber warum eigentlich dieser Stress?? Warum die alljährlichen Konferenzen und Tricksereien bezüglich einer Aufstellung, die nur Unruhe in den Verein bringen kann?? Meiner Meinung nach kann es dafür nur einen Grund geben und es ist nicht der andere Mannschafte zu ärgern.

Es kann nur das Ziel seinl für die Jugendlichen, die die Spielstärke haben, eine adäquate Aktivenmannschaft zu bieten. Die Regionalliga ist Prestige (Luxus) und nur von zwei eigenen Spielern überhaupt zu nutzen. Die Verbandsklasse sollte für gute Jugendliche gehalten werden (z.B. Dierolf) und alles darunter wäre wünschenswert, wenn man sich die Leistungen der diesjährigen Schüler anschaut. Hier spielt ein riesiges Potential, das in Zukunft zusätzlicher Förderung durch den Aktivensport bedarf.

Ärgerlich ist eine solche Politik bestimmt für Vereine, deren Aufstiegsziele dadurch jedes Jahr auf neue unkalkulierbar zerstört werden.
Positiv für unseren Sport ist es aber, dass hier sehr große zeitliche Opfer für eine beispiellose Jugendförderung gebracht werden.

Bei allem Ehrgeiz müssen sich die Untermberger allerdings die Kritik gefallen lassen, dass trotz ihres Einsatzes es noch nicht an der Zeit ist dass ihre erste Mannschaft in der Regionalliga spielt. Ihre vereinseigenen Ressourcen sind dafür noch nicht ausreichend und vier Legionäre scheinen sie sich nicht leisten zu können, da ein Rogler auch der Garant für einen Nichtabstieg der Verbandklassenmannschaft sein soll.

Bis bald

XOvaron.
Alt 24.10.2008, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von XOvaron Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

endlich gibt es wieder einen Anlass für eine intensivere Nutzung dieses Threads!!

Ich wage sogar die Vermutung, dass das aktuelle Vorkommnis dafür verantwortlich ist, dass eine ZKS sich ein neues Alias (Plüdix) zugelegt hat.

Das Problem von begabten Autoren ist es, dass ihr Stil sich von dem der Masse abhebt und meinem Empfinden nach ist jener herrlich-sarkastisch-provozierende Stil der ZKS eindeutig bei Plüdix wieder zu erkennen (besonders im Regionalliga-Thread).

XOvaron.
Das ehrt mich, mein Freund! Vielen Dank für das Kompliment. Ich selbst schätze ZKS und seine Einträge sehr, bin aber sicher, dass sein Intellekt höher einzustufen ist als meiner. Mein Gott, bin ich heute wieder ehrlich, das hält ja keine Sau aus, wobei wir wieder bei ZKS sind.Trotzdem, vielen Dank für die Blumen.

Mir ist allerdings selbst schon aufgefallen, dass sich ZKS in den letzten Tagen sehr rar gemacht hat. Vielleicht wurde er von den Mods nicht nur im Thread, sondern auch per PN so zurechtgestutzt (meines Erachtens zu Unrecht, da seine Beiträge zwar grenzwertig sind, aber nicht abmahnwürdig), dass er gerade keine Lust mehr hat. Ich hoffe auf eine baldige Auferstehung! Anlass genug wäe ja gerade vorhanden.

Auf gehts, ZKS, hau in die Tastatur - we all love you! Na ja, die Untermberger vielleicht nicht ganz so doll, aber das ist ja egal!

Geändert von plüdix (24.10.2008 um 16:30 Uhr)
Alt 24.10.2008, 16:43
XOvaron XOvaron ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XOvaron ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo PLÜDIX,

Zitat:
wäe

gute Antwort, aber ich bin immer noch skeptisch, obwohl du ja einen "Rechtschreibfehler" eingebaut hast. So etwas wäre der ZKS nicht passiert!!

Egal, der Beziksliga-Thread macht wieder Spaß, das ist die Hauptsache.

Noch kurz zum Sportlichen:

Schwieberdingen 2 hat ja zwei große Auftritte am Wochenende. Wie glaubt ihr wie sie sich schlagen werden??

Meine Tipps:
Untermberg 3 - Schwieberdingen 2 8:8
Schwieberdingen 2 - Großbottwar 9:7
Kornwestheim - Horrheim 8:8
Oberderdingen - Gerlingen 2 5:9

Bis bald

XOvaron.

Geändert von XOvaron (24.10.2008 um 16:52 Uhr)
Alt 24.10.2008, 17:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Es tut sich was! In click-tt sind seit heute alle genehmigten Mannschaftsaufstellungen von Untermberg bis runter zur 7. Mannschaft zurückgezogen und als "nicht genehmigt" im System.
Alt 24.10.2008, 18:13
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von XOvaron Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde,

Bleibt die Frage :"Warum??"

Die lange ausgegohrene Wut bedarf wieder eines Ventils. Untermberg liefert dafür eine Steilvorlage und die ZKS hat Angst vor einer lebenslangen Sperrung, bei dem was ihre Fantasie schon an treffenden Kommentaren auf Lager und in den Startlöchern hat. Deshalb Plüdix, der macht die Drecksarbeit und die ZKS kann ihr Image aufbessern.
Deine Vermutungen sind teilweise schon ein bißchen weit hergeholt. Ich darf Dir versichern, dass ich einzig und allein und ohne „Alias“ poste. Würde anders , für mich persönlich, auch keinen Sinn machen. Dass gewisse Ähnlichkeiten mit Plüdix bestehen, tut im Übrigen diesem Forum bei den vielen Plaudertaschen (Gruß an Serxas !) nur gut. Komplexe geistige Gemeinsamkeiten gibt es in allen Segmenten des Lebens, so auch in diesem Forum sowohl im intellektuellen Bereich als auch unter den Grammatikvergewaltigern, quasi Brüder im Geiste ....

Zitat:
Das ehrt mich, mein Freund! Vielen Dank für das Kompliment. Ich selbst schätze ZKS und seine Einträge sehr, bin aber sicher, dass sein Intellekt höher einzustufen ist als meiner. Mein Gott, bin ich heute wieder ehrlich, das hält ja keine Sau aus, wobei wir wieder bei ZKS sind.Trotzdem, vielen Dank für die Blumen.

Mir ist allerdings selbst schon aufgefallen, dass sich ZKS in den letzten Tagen sehr rar gemacht hat. Vielleicht wurde er von den Mods nicht nur im Thread, sondern auch per PN so zurechtgestutzt (meines Erachtens zu Unrecht, da seine Beiträge zwar grenzwertig sind, aber nicht abmahnwürdig), dass er gerade keine Lust mehr hat. Ich hoffe auf eine baldige Auferstehung! Anlass genug wäe ja gerade vorhanden.

Auf gehts, ZKS, hau in die Tastatur - we all love you! Na ja, die Untermberger vielleicht nicht ganz so doll, aber das ist ja egal!
Keine Sorge, ich bin weder von den Mods noch vom Chef per PN zurechtgestutzt worden, die haben sich da fairerweise öffentlich in den Threads ausgelassen . Im Übrigen, und das habe ich auch in der Vergangenheit in aller Deutlichkeit klargemacht, würde ich mir ohnehin von keinem den Mund verbieten lassen.

Und: keine Sorge, Jungs, ich bin auf dem Laufenden. Derzeit benötige ich nur etwas länger, um die unfassbaren Vorkommnisse in und um U’berg in einer Differentialdiagnose zu erfassen ..... da muss ich mir als Grundlage zuerst in aller Ruhe das Buch „Homo insipiens“ des Tiefenpsychologen Josef Rattner zu Gemüte führen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »