|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
dann spätestens bis samstag!!! |
|
||||
|
||||
...und noch ein Tip:
ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 9 : 7 PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 7 : 9 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 5 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 9 : 6 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 9 : 4 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 9 : 2 |
|
|||
|
|||
@Wolli
Wo trainiert/spielt ihr zur Zeit eigentlich? |
|
||||
|
||||
hey Daniel. Wo sollen wir trainieren? Bei Fortuna, Haarhausen 22, in Wuppertal.
Bist herzlich eingeladen zum Training. |
|
|||
|
|||
...ah ich vergass
Ne, hatte nur gehört dass die Halle bis Weihnachten dicht ist aus unbekannten Gründen. Mal schauen, ob ich Zeit finde... |
|
|||
|
|||
Für alle Interessierten hier mal die Sendezeiten der Paralympics in Peking und die voraussichtlichen Spielzeiten von mir im Anhang.
Gruß Jochen Wollmert |
|
|||
|
|||
Die Halle ist auf und bleibt es auch bis nach Ostern - wir konnten entgegen anderslautender Vermutungen verhindern, dass die Halle ab Ende September geschlossen, weil renoviert, wird.
|
||||
|
||||
hier nochmal meine Tipps fürs WE:
ASV Wuppertal II - DJK Jugend Eller 9 : 7 PTSV Wuppertal II - DJK TB Ratingen 9 : 6 TSV Fortuna Wuppertal - TTC Union Düsseldorf 6 : 9 SV DJK Holzbüttgen II - TTV Ronsdorf II 9 : 7 DJK BW Hilden - DJK Eintracht Düsseldorf 8 : 8 Remscheider TV - Borussia Düsseldorf III 9 : 1
|
||||
|
||||
da hat remscheid ja einen kurzen abend beim ersten spieltag gehabt. 9:0 in 1 1/2 std. .später gehts dann für die anderen mannschaften los.mal sehen ob es dort am ersten spieltag schon erste überraschungen gibt.allen mannschaften viel erfolg
|
||||
|
||||
hab ich grad auch gelesen das Ergebnis...wird wohl für die Borussen eine ganz schwere Saison, auch wenn bei einem ersten Spieln die Nervosität schon eine Rolle spielt...allen Mannschaften für heut Abend einen gelungenen Saisonstart...außer vielleicht Ronsdorf
Gruß Janos Pigerl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.