|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Welche?
Dass der Verbandsliga-Thread das Oberliga-Pendant überrundet? Selbstredend.... Seit gestern haben wir ca. 400 clicks aufgeholt...wo ich schreibe, wird (mit)gelesen; das ist nix Neues... Gruß an meine Fans, Sympathisanten, Neider, Hasser... ![]() |
|
|||
|
|||
@wba
Mach Deine Jungs heiss auf Niedermark, schließlich wollen wir noch eine Woche Tabellenführer bleiben. |
|
|||
|
|||
Na ja, grundsätzlich gilt das bei mir nur für Frauen, gell
![]() Aber die neuen Beläge schaffen es, dass es mir "jeder besorgen" kann Stelle ich jedes mal beim Training wieder fest ![]() |
|
|||
|
|||
Ist wohl nicht das WE vom TTSV
Eigentlich nicht so schlimm, da beide Mannschaften eh ganz oben mitspielen. Allerdings die Höhe ist für mich erschreckend. Ich ahne das die "Nicht Kleber von einst" jetzt ziemlich im Vorteil sind. oh je oh je |
|
|||
|
|||
Unglaubliche Ergebnisse von der Delme!!!!! Aber die Jungs werden noch kommen.
Peter, der Scheissaufschlag hat die TT-Geschichte verändert. Wäre ich McFly würde ich in den Wagen steigen und die Aufschlagannahme wiederholen und darauf eingestellt ein Rohr auf den Tisch hauen. Die ganze Welt hätte sich anders entwickelt. Aber Ihr mußtet ja unberechtigt und ungerecht gegen die Regel gewinnen. Jetzt hast Du jedenfalls eingestanden, dass er jedenfalls grenzwertig war. So - ihr Ostfriesen! Bis zum Wochenende!!! Jo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide TTSV-Gegner werden zusammen mit Hit-Feld um die Meisterschaft spielen. Die Punkte gegen den Abstieg muß man woanders holen. Beispielsweise gegen die Borssumer "Regionalliga-Reserve"... ![]() Zitat:
Der möge mir mal seine Kontonummer schicken bitte, denn "moralisch" hab' ich die Wette ja verloren. Überwiese dann umgehend, denn ich bin nicht nur ein zuverlässiger, sondern auch PÜNKTLICHER Schuldner... ![]() Zitat:
Gerade Du hast doch "schon" TT gespielt, als "Kleben" noch kein Thema war, oder? Und wer's "kann", wird's auch weiterhin können. Und sei es, dass er's neu lernen muß... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gestern war gestern und heute ist heute! Du hattest 20 Aufschläge Zeit, Dich drauf einzustellen. Dass Dir das nicht gelang, nun ja, das ist "Dein Problem" ![]() Und Ihr seid ja mit aufgestiegen damals. Insofern brauchst Du hier keinen auf Marty McFly zu machen... Gruß an die Hunte |
|
|||
|
|||
Das wäre nicht in unserem Interesse
![]() Zitat:
![]() Was ist mit Pawel bei den LM los?????? |
|
||||
|
||||
Keine Sorge...
Auf euern pickeligen Tischen kann man eh nicht gewinnen;-) Zitat:
Aber stimmt vielleicht insoweit, dass diejenigen , die NIEMALS geklebt haben, jetzt nen Vorteil haben. Zumal man ja auch nicht mehr drei- oder viermal die Woche zu trainieren bereit ist... Zitat:
Hab' noch gesehen, dass er das erste Spiel gegen Turner verloren hatte, letzter Satz 2-11. Da scheint er sich was weggeholt zu haben, so dass er der "Vereinsraison" Vorrang gab und - unter Rücksicht auf das Punktspiel nächste Woche - die Rangliste abbrach. So zumindest lt. Aussage von Heini (vgl. GB auf unserer HP) der Inhalt von Pawels SMS. Ärgerlich höchstens insofern, als er sich natürlich die BRL an der Nordsee hätte sparen können. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer;-) |
|
|||
|
|||
Wir haben gerade zwei weitere bestellt
![]() Zitat:
Keiner in unserem Alter hoffe ich Zitat:
Kollege Turner hat ja einiges gewonnen, auch gegen Beisi. Nicht übel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.