Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 16:57
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

mal was anderes: bekommt die Mannschaft, die gg Oederan ein Punkt holt, auch 9 Kästen Bier von den Bannewitzern ? (siehe LL/VL-Thread)

Wäre schon eine nette (aber doch sehr fragwürdige) Geste von euch, Martin
Alt 20.10.2008, 19:35
I_iz_MaLin I_iz_MaLin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I_iz_MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm der Herr Ludwig sollte sich tatsächlich mal etwas mehr zurücknehmen, bei den Stadtmeisterschaften biste auch in den KO Runden einige Male derbe ausgetickt hast 1 mal Schläger geschmissen und 2 mal Ball weggeschlagen, sorry das war nicht so prall? Wenn Ilka da rigoroser einschreitet hast du dann Pech gehabt . Fühl dich nicht persönlich angegriffen, ist nur leider so gewesen.
Alt 21.10.2008, 07:42
Dreihundert Dreihundert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dreihundert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pffff, nu habt euch ma ni alle so, das is ja grausam! solange keiner zu schaden kommt is das doch alles egal! und das ansehen des TT-Sports leidet in den regionen wo wir unterwegs sind auch nicht wirklich!hab letzte saison ma en oberligaspiel bei mitte gesehen wo einer seinen schläger volle kanne in ne sprossenwand gefeuert hat und da hat auch keiner was gesagt!also ma ruhig blut!!
Alt 21.10.2008, 09:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dreihundert Beitrag anzeigen
Pffff, nu habt euch ma ni alle so, das is ja grausam! solange keiner zu schaden kommt is das doch alles egal! und das ansehen des TT-Sports leidet in den regionen wo wir unterwegs sind auch nicht wirklich!hab letzte saison ma en oberligaspiel bei mitte gesehen wo einer seinen schläger volle kanne in ne sprossenwand gefeuert hat und da hat auch keiner was gesagt!also ma ruhig blut!!
Sicher war die Situation, in der ein gewisser René damals seinen Schläger wegfeuerte, so nicht in Ordnung. Ist aber unabhängig von gelben und roten Karten und anderen regeltechnischen Sanktionen schon ein gewisser Unterschied, ob man seinen eigenen Schläger riskiert oder Gegenstände, die einem nicht gehören, nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt.
Alt 21.10.2008, 09:54
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nee normi was du hier wieder für ne lawine losgetreten hast bloß weil du deine emotionen nicht im griff hast ... das würde mir nie passieren
Alt 21.10.2008, 10:23
Dreihundert Dreihundert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Dreihundert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ist aber unabhängig von gelben und roten Karten und anderen regeltechnischen Sanktionen schon ein gewisser Unterschied, ob man seinen eigenen Schläger riskiert oder Gegenstände, die einem nicht gehören, nicht mit dem gebührenden Respekt behandelt.
Sicherlich haste da in gewisser weise recht! andererseits würde,wenn was passiert wäre, der entstandene schaden dann auch von norman bezahlt werden!
Alt 21.10.2008, 11:25
I_iz_MaLin I_iz_MaLin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

I_iz_MaLin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Stimmt, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Was war da los?
Naja König hat nen Muskelfaserriss im Oberschenkel gehabt und den auch nur für das Spiel mit Finalgon getuned, war also nicht richtig fit. Wer ihn kennt weiß, dass er auf seine Laufstärke angewiesen ist. Phillip hat einfach zu wenig Matchpraxis da er oft arbeitstechnisch im Ausland rumpendelt und war deswegen auch nicht in Topform , aber dafür hat er noch verhältnismäßig stark gespielt!!!
Alt 21.10.2008, 22:43
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
nee normi was du hier wieder für ne lawine losgetreten hast bloß weil du deine emotionen nicht im griff hast ... das würde mir nie passieren
Nene du bist immer ganz brav, so wie ich halt
Diskussion hiermit beendet, ich werde mich zusammenreißen
Alt 22.10.2008, 13:05
Benutzerbild von greglemond
greglemond greglemond ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

greglemond ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
Diskussion hiermit beendet, ich werde mich zusammenreißen
Hoffen wir es.

Und hier mein Tipp zum Wochenende:
SV 1923 Lommatzsch - SpVgg.Dresden-Löbtau 6:9

Lommtzsch spielt ein Heimspiel an einem Samstag. Und gibt damit einen kleinen Vorteil aus der Hand, denn das sonntägliche Spiel sind sie ja gewöhnt.
Alt 22.10.2008, 14:48
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dreihundert Beitrag anzeigen
Sicherlich haste da in gewisser weise recht! andererseits würde,wenn was passiert wäre, der entstandene schaden dann auch von norman bezahlt werden!
Naja wahrscheinlich wäre dem so. Ich kann mich an ein Heimspiel vor ein paar Jahren (zufällig gegen Löbtau) erinnern als ein Löbtauer Spieler aus Frust ein Loch (50cm x 50cm) in die an dieser Stelle hölzerne Hallenwand getreten hat. Der Schaden wurde dann über eine Schadensmeldung durch die TU interne Hausmeisterabteilung behoben und blieb somit eher an der Allgemeinheit hängen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »