|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Interessante Passage. Die hatte ich gar nicht gesehen.
@Gremlin: Wurdest du aufgestuft? Müsst ihr deswegen umstellen, oder ist das ganze noch nicht entschieden?
|
|||
|
|||
|
Ein Wirrawar
![]() Die sollen doch Claus da lassen, wo er momentan steht (falls er das auch selber will!)...sonst bekomm ich ja gar keine Chance auf eine Revanche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Umstellen müssen wir sicher nicht da unser Einser Volkhard einen Quotienten von 6,16 hat und in A aufgestuft wird. Ich spiele an Zwei. Habe noch einen Antrag gestellt, dass ich nicht aufgestuft werden möchte, mal sehen wie die Entscheidung ausfällt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ allgemein
das ist wirklich ein wirrwarr ![]() ich bin jetzt echt gespannt welche regelpassage sich letztendlich durchsetzt ![]() @ tschuk das problem ist, claus möchte unbedingt wieder a-klasse werden - zumindest habe ich das so aus den gesprächen raushören können. meine persönliche meinung dazu: ich finde wenn sich ein spieler etwas erarbeitet und die regularien geben es her das man aufgestuft werden kann - dann sollte man das auch tun. andererseits sollte man den verein nicht zwingen, aufgrund einer aufstufung, die rangliste umzustellen. ich würde mir wünschen, dass unser antrag gehör findet und die jungs aufgestuft werden. man darf nicht vergessen, dass sowas unheimlich motivieren kann. wenn sie dann am ende der runde die einstufungen nicht halten können - was solls, dann werden sie halt wieder abgestuft. ist doch kein problem. man muss doch nicht alles komplizierter machen als nötig. ein gesundes neues jahr stefan
|
|||
|
|||
|
Naja wenn Claus von sich aus in die A-Klasse will, dann sollte das doch alles kein Problem sein. Dann gehe ich doch mal davon aus, dass auch die anderen aufgestuft werden und alles so bleibt wie bisher. Eine freiwillige Aufstufung in eine höhere Klasse sollte nicht unbedingt das Problem sein. Schwierig wird es jedoch, wenn man sich dann sofort wieder abstufen lassen will. Das könnte ein Problem werden. Man sollte mindestens 1 Jahr in der jeweiligen Klasse versuchen Fuss zu fassen.
|
||||
|
||||
|
ich will nicht a spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Kreis wurde meines Wissens nicht darüber gesprochen. Und da wurde ich auch nicht aufgestuft.
|
||||
|
||||
|
hallo,
soweit ich eben erfahren habe, wird bei uns alles beim alten bleiben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA