Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 17:44
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Zitat:
Zitat von robl Beitrag anzeigen
Ein Aufstufung der Plätze 1-3 in die A-Klasse muss nicht unbedingt sein, wenn man den letzten Absatz von Punkt 6 der Einstufungsrichtlinien liest. Dort heißt es: "Falls eine Turnieraufstufung der Einstufung gemäß Mannschaftssport widerspricht, überwiegt die Einstufungen, die sich aus dem MaSpo ergibt."
Genau, um es genau zu sagen, eigentlich dürfte ich gar nicht aufgestuft werden, denn mein Quotient in der 2. Bez ist 3,79, eine Einstufung in A od. B ist jedoch erst bei einem Quotienten von 4,50 möglich.
Alt 01.01.2009, 18:22
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Passage. Die hatte ich gar nicht gesehen.

@Gremlin: Wurdest du aufgestuft? Müsst ihr deswegen umstellen, oder ist das ganze noch nicht entschieden?
Alt 01.01.2009, 18:37
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Wirrawar

Die sollen doch Claus da lassen, wo er momentan steht (falls er das auch selber will!)...sonst bekomm ich ja gar keine Chance auf eine Revanche
Alt 01.01.2009, 18:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Interessante Passage. Die hatte ich gar nicht gesehen.

@Gremlin: Wurdest du aufgestuft? Müsst ihr deswegen umstellen, oder ist das ganze noch nicht entschieden?
Nein, Bezirkssitzung ist doch morgen, oder ?

Umstellen müssen wir sicher nicht da unser Einser Volkhard einen Quotienten von 6,16 hat und in A aufgestuft wird. Ich spiele an Zwei.

Habe noch einen Antrag gestellt, dass ich nicht aufgestuft werden möchte, mal sehen wie die Entscheidung ausfällt.
Alt 01.01.2009, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Nein, Bezirkssitzung ist doch morgen, oder ?

Umstellen müssen wir sicher nicht da unser Einser Volkhard einen Quotienten von 6,16 hat und in A aufgestuft wird. Ich spiele an Zwei.

Habe noch einen Antrag gestellt, dass ich nicht aufgestuft werden möchte, mal sehen wie die Entscheidung ausfällt.
Wie schon mal weiter oben geschrieben sollen die Kreise mittlerweile die Aufgabe der Einstufungen übernehmen. Der Bezirk gibt an die jeweiligen Kreise nur noch die MUSS-Aufstufungen weiter. Alles andere sollte der Kreis machen. Deswegen wäre es interessant ob bei eurer Kreissitzung darüber gesprochen wurde, bzw. ob der Kreis weitergegeben hat, dass du in A aufgestuft werden sollst.
Alt 01.01.2009, 19:12
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ allgemein

das ist wirklich ein wirrwarr

ich bin jetzt echt gespannt welche regelpassage sich letztendlich durchsetzt

@ tschuk

das problem ist, claus möchte unbedingt wieder a-klasse werden - zumindest habe ich das so aus den gesprächen raushören können.

meine persönliche meinung dazu:

ich finde wenn sich ein spieler etwas erarbeitet und die regularien geben es her das man aufgestuft werden kann - dann sollte man das auch tun.

andererseits sollte man den verein nicht zwingen, aufgrund einer aufstufung, die rangliste umzustellen.

ich würde mir wünschen, dass unser antrag gehör findet und die jungs aufgestuft werden. man darf nicht vergessen, dass sowas unheimlich motivieren kann.
wenn sie dann am ende der runde die einstufungen nicht halten können - was solls, dann werden sie halt wieder abgestuft. ist doch kein problem.

man muss doch nicht alles komplizierter machen als nötig.

ein gesundes neues jahr

stefan
Alt 01.01.2009, 19:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja wenn Claus von sich aus in die A-Klasse will, dann sollte das doch alles kein Problem sein. Dann gehe ich doch mal davon aus, dass auch die anderen aufgestuft werden und alles so bleibt wie bisher. Eine freiwillige Aufstufung in eine höhere Klasse sollte nicht unbedingt das Problem sein. Schwierig wird es jedoch, wenn man sich dann sofort wieder abstufen lassen will. Das könnte ein Problem werden. Man sollte mindestens 1 Jahr in der jeweiligen Klasse versuchen Fuss zu fassen.
Alt 01.01.2009, 19:35
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 3. Bezirksliga West 08/09

ich will nicht a spielen.
Alt 01.01.2009, 19:59
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Beim Kreis wurde meines Wissens nicht darüber gesprochen. Und da wurde ich auch nicht aufgestuft.
Alt 01.01.2009, 20:04
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 3. Bezirksliga West 08/09

hallo,

soweit ich eben erfahren habe, wird bei uns alles beim alten bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »