|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Bericht vom Spitzenspiel ist jetzt online!
|
|
|||
|
|||
Das spricht echt für Euch nach einem mißglückten Spiel so einen sachlichen und fairen Spielbericht zu schreiben. Saubere Sache!
|
|
|||
|
|||
Es ist Perfekt. Der Holtorfer SV sorgt für eine riesige Überraschung und ebnet den Weg für einen neuen Meister. Die HSV Jungs gewinnen 8:3 gegen die Zweitvertretung vom Schwarzen Berg und holen dann auch gegen SB 1 einen 8:4 Sieg. Besonders das Spiel gegen den "EX" Meister war von vielen hochkarätigen Spielen und Emotionen geprägt. Die Schläger flogen teilweise sehr tief. Aber alles in allem wars ne super lustige Partie. NAch einer durchzechten Nacht mit Calle beim Karneval wurde während des Spiels weiter fleißig gelqacht. Besonders Hassan hat dabei vergessen das die anderen auch einen Schläger halten können und verlor eine schon gewonnen geglaubte Patie gegen Dwain in 5 Sätzen. Vielleicht währen weniger Unterhaltungen mit mir während der Ballwechsel besser gewesen.
Am Ende siegten die Holtorfer durch eine starke Mannschaftsleistung. Jeder Spieler holte Punkte im Einzel. Nun steht die Vorlage für Laxten und Hespe. ich bin mal gespannt wer es nun macht. |
|
||||
|
||||
Ja, im Schlägerweitwurf wäre ich heute der beste gewesen..
Total desolater Auftritt mal wieder vom Berg.. Besonders das Spiel mit Dwain hatte ich den Sieg schon sichergeglaubt nach 3 Matchbällen.. Aber dann habe ich es aus Arroganz nicht mehr für voll genommen..selbst Schuld.. Der Sieg für Holtorf geht in Ordnung..Wir reisten ohne jeglichen Betreuer an, spielten ohne Wassermann... nach den Doppeln 0:2 lief nicht mehr viel zusammen..Zwar kamen wir zum 2:2 ran, doch verloren wir unten alle beide Spiele..so hingen wir immer einen Rückstand hinterher.. Nun sind wir komplett aus dem Titelrennen raus..Zwar bitter, aber das geht -nach der Leistung gegen Hespe und Holtorf- vollkommen in Ordnung. Liebe Grüße aus Braunschweig |
|
|||
|
|||
Meine Lachmuskeln sind überstrapaziert, meine Hand von dem Aufschlag-Malleur gegen Mo immer noch am Bluten und eines haben wir doch im schönen Holtorf gelassen: die wichtigen Punkte.
Wir verabschieden uns nun ganz still aus dem Titelrennen und wünschen Hespe und Laxten im Zweikampf viel Spaß. |
|
|||
|
|||
Schwarzer Dwain statt Schwarzer Berg - Spielbericht auf unserer Homepage von der nächsten Niederlage online!
Was ist überhaupt los hier? Die Karnevalsfeiern noch nicht überstanden oder wieso sinkt das Interesse? |
|
||||
|
||||
Erinner mich bloß nich an Karneval ...
...aber ihr ward ja auch nicht viel besser |
|
|||
|
|||
SVSB - Laxten 7:7
Geht auch so in Ordnung Damit kann man Hespe wohl zur Meisterschaft gratulieren, nach dem überragenden 8:1 in Peine! |
|
|||
|
|||
ja wie gesagt Hespe besiegt Peine sehr deutlich wie im Hinspiel mit 8:1.
Wir waren sehr motiviert den Tabellenführer ein bischen zu ärgern Rasseln und Zuschauer hatten wir auch.Doch die gut aufspielenden Hesper die mal wieder beide Doppel gewannen schockten uns und daher war die Motivation am Boden(so lief es bestimmt auch beim Schwarzen Berg ab). Nachdem oben beide Spiele verloren gingen und die Rasselattacke für das Untere Paarkreuz nicht brachte, dazu muss man sagen das unsere Nummer 3 angeschlagen war und das 2te Spiel kampflos aufgeben musste, war klar das es heute ein Debakel geben wird. Den einzigen Punkt hohlte ich mit SEHR SEHR viel Glück gegen Möller(ca. 30 glücksbälle mind. nochmal Sorry dafür). Insgesamt muss man sagen das Hespe die Saison über nie große Töne gespuckt hat und immer Konsatnt gespielt haben und nie arrogant waren deshalb sind sie verdient Meister und ein guter Vertreter für die Norddeutschen Meisterschaften. Jetzt wird es wohl nur noch um den 4 Platz eine spannende Sache zwischen Wennigsen, Peine und jetzt auch wieder Holtorf. |
|
||||
|
||||
Holtorf siegt 8:3 in Sottrum, ziemlich unspektakuleres Spiel, weshalb ich auch nicht viel zu schreiben will/kann
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.