Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 15:33
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Klar ist es schwer als Aufsteiger in einer neuen Klasse zu spielen und etwas zu reißen..inmoment haben wir einfach alle die Scheiße am Schläger bzw an der hand udn es läuft einfach nciht viel zusammen.. letztendlich bin ich immer noch der Meinung das es dieses Jahr durchaus möglich ist die klasse zu halten..für uns sowie für jede andere Manschaft.. dafür ist die klasse ausgeglichen genug.. auch wenn jemand hier im Forum schon anderer Meinung war

ich gebe weiterhin Gas.. udn ich hoffe und glaube das wir uns fangen werden und in der hinserie so 2-4Punkte noch machen werden!!

schöne Grüße

lehmi
Alt 19.10.2008, 15:41
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Klar ist es schwer als Aufsteiger in einer neuen Klasse zu spielen und etwas zu reißen..inmoment haben wir einfach alle die Scheiße am Schläger bzw an der hand udn es läuft einfach nciht viel zusammen.. letztendlich bin ich immer noch der Meinung das es dieses Jahr durchaus möglich ist die klasse zu halten..für uns sowie für jede andere Manschaft.. dafür ist die klasse ausgeglichen genug.. auch wenn jemand hier im Forum schon anderer Meinung war

ich gebe weiterhin Gas.. udn ich hoffe und glaube das wir uns fangen werden und in der hinserie so 2-4Punkte noch machen werden!!

schöne Grüße

lehmi

Damit hast du nicht unrecht, realistisch ist meiner Meinung nach Platz 8, die Regelgation würde voraussichtlich aber auch sehr schwer werden. Ihr könnt euch mit Sicherheit alle noch steigern, vor allem Thilo nach der Spielumstellung! Wichtig ist für euch vor allem das Spiel gegen Borsum, das müsst ihr gewinnen!
Alt 19.10.2008, 15:57
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@ den Abwehrer: Deine geistige Kompetenz zeigt sich eigentlich nie richtig! Bei mir wohl auch nicht, bei dir höchstens unter deinen 15 oder 16 jährigen Milchbubies aber sonst nirgends!
Alt 19.10.2008, 16:02
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast schon recht Jan!! aber das nciht das einzig wichtige Spiel. ein Spielwas wir gewinnen sollen/müssen/und vor allem werden!!

Du hast recht das wir uns alle noch steigern müssen Thilos Spielumstellung wird hoffentlich auch noch besser! ist halt was vollkommen anderes was er jetzt spielt!!

schönen Gruß

Lehmi
Alt 19.10.2008, 16:02
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Disst euch doch bitte per PN! Es gab hier schon mal schönere und lustigere Streitereien, aber jetzt wird's langsam kritisch!
Alt 19.10.2008, 16:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Disst euch doch bitte per PN! Es gab hier schon mal schönere und lustigere Streitereien, aber jetzt wird's langsam kritisch!
Da hast du Recht, aber er will ja nicht, sondern schreibt immer hier
Ansonsten wird es auch relativ sinnlos, oder meine geistigen Fähigkeiten reichen nicht dafür um seine Sätze richtig zu deuten...
Naja wird mal Zeit das Peter Igel den Thread hier für sich entdeckt
Alt 19.10.2008, 16:25
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der moderne Abwehrer Beitrag anzeigen
Naja wird mal Zeit das Peter Igel den Thread hier für sich entdeckt
das wäre sau geil!
Alt 19.10.2008, 16:30
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
das wäre sau geil!
Das auf jeden Fall! Aber ich glaube in den "Niederungen" der Bezirksliga wird der sich dann doch nicht verirren!
Alt 19.10.2008, 16:51
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Du hast recht das wir uns alle noch steigern müssen Thilos Spielumstellung wird hoffentlich auch noch besser! ist halt was vollkommen anderes was er jetzt spielt!!

schönen Gruß

Lehmi
Ansonsten bleibt ihm ja noch der Schritt zurück zum alten System
Bei mir war die Spielumstellung in der Rückrunde auch nicht so erfolgreich
Alt 19.10.2008, 16:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Das auf jeden Fall! Aber ich glaube in den "Niederungen" der Bezirksliga wird der sich dann doch nicht verirren!
Einfach den Thread ins Unterforum "TTVN" verschieben und einen anderen Namen geben.
Ansonsten kann ich den Link noch empfehlen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...70#post1268370

Geändert von der moderne Abwehrer (19.10.2008 um 17:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »