|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Klar ist es schwer als Aufsteiger in einer neuen Klasse zu spielen und etwas zu reißen..inmoment haben wir einfach alle die Scheiße am Schläger bzw an der hand udn es läuft einfach nciht viel zusammen.. letztendlich bin ich immer noch der Meinung das es dieses Jahr durchaus möglich ist die klasse zu halten..für uns sowie für jede andere Manschaft.. dafür ist die klasse ausgeglichen genug.. auch wenn jemand hier im Forum schon anderer Meinung war
ich gebe weiterhin Gas.. udn ich hoffe und glaube das wir uns fangen werden und in der hinserie so 2-4Punkte noch machen werden!! schöne Grüße lehmi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit hast du nicht unrecht, realistisch ist meiner Meinung nach Platz 8, die Regelgation würde voraussichtlich aber auch sehr schwer werden. Ihr könnt euch mit Sicherheit alle noch steigern, vor allem Thilo nach der Spielumstellung! Wichtig ist für euch vor allem das Spiel gegen Borsum, das müsst ihr gewinnen! |
|
|||
|
|||
@ den Abwehrer: Deine geistige Kompetenz zeigt sich eigentlich nie richtig! Bei mir wohl auch nicht, bei dir höchstens unter deinen 15 oder 16 jährigen Milchbubies aber sonst nirgends!
|
|||
|
|||
Du hast schon recht Jan!! aber das nciht das einzig wichtige Spiel. ein Spielwas wir gewinnen sollen/müssen/und vor allem werden!!
Du hast recht das wir uns alle noch steigern müssen Thilos Spielumstellung wird hoffentlich auch noch besser! ist halt was vollkommen anderes was er jetzt spielt!! schönen Gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
Disst euch doch bitte per PN! Es gab hier schon mal schönere und lustigere Streitereien, aber jetzt wird's langsam kritisch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wird es auch relativ sinnlos, oder meine geistigen Fähigkeiten reichen nicht dafür um seine Sätze richtig zu deuten... Naja wird mal Zeit das Peter Igel den Thread hier für sich entdeckt |
|
|||
|
|||
das wäre sau geil!
|
|||
|
|||
Das auf jeden Fall! Aber ich glaube in den "Niederungen" der Bezirksliga wird der sich dann doch nicht verirren!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir war die Spielumstellung in der Rückrunde auch nicht so erfolgreich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann ich den Link noch empfehlen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...70#post1268370 Geändert von der moderne Abwehrer (19.10.2008 um 17:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.