|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Aber die BL und die 1. BK scheinen dieses Jahr einen tuck schwächer zu sein, ohne irgendwelche Leistungen zu schmählern.
Wir sind heute heiss auf das Spiel gegen Borsum. Es werden 6 kämpfende Löwen um ihr Leben in der BL kämpfen, Gruss Arne |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Arne, das sind ja ganz neue Töne - Letzte Woche in Gedanken schon abgestiegen und heute gibt es Löwen zu sehen?! Gibt es einen bestimmten Grund für die Sinneswandlung?
![]() Wäre natürlich hervorragend für die Spannung, wenn ihr Borsum heute schlagt, keine Frage! |
|
||||
|
||||
Nur große Klappe gehabt, könnte man auch sagen. So wird es nichts mit unserem Spiel im nächsten Jahr!
Wir stehen durch Sieger der Konkurrenz als erster Absteiger fest! Wir werden aber den Rest ohne Druck durchspielen! Dann steigen wir wieder auf, freue mich auch auf alte Gesichter der 1. BZ! Gruss, Arne ![]() |
|
||||
|
||||
Wir konnten uns heute mit 9:5 gegen Bodenburg durchsetzen. Es wurde - wie erwartet - ein enges Spiel
Doppel 3:0 Sören und ich relativ glanzlos 3:1 gegen Helldobler/Scharf. Ischi und Hotty nach 0:2-Satzrückstand und knappen Sätzen 3 und 4 im 5. mehr als souverän gegen Kudlek/Eisenberger. Zunge und Ollie ohne größere Probleme 3:1 gegen Hopert/Rosenbaum. Oben 2:2 Ischi findet gegen Ulli erst nach 2 verlorenen Sätzen zu seinem Spiel und gewinnt 3:2. Ich verliere gegen Peter in einem Aufschlag-Rückschlag-Spiel 2:3. Nach 1:0 Führung kann ich im 2ten Satz ab dem 10:9 mehrere Satzbälle in der Verlängerung nicht nutzen. Ischi gegen Peter ebenfalls in fünf Sätzen unterlegen. War mit Abstand das ansehnlichste Spiel des Abends. Schade, dass Ischis Aufholjagd von 1:7 im 2ten Satz nicht belohnt wurde. Ich gewinne gegen Ulli 3:0. Mitte 1:3 Sören und Holgi gegen einen stark aufspielenden Henning jeweils 0:3. Zunge gegen Lutz ebenfalls 0:3. Sören beisst sich gegen Lutz 3:1 durch. Unten 3:0 Ollie gegen Hopert mit einer Mischung aus bärenstarken Angriffsbällen und sicherer Abwehr 3:0. Hotty ohne Probleme jeweils 3:0 gegen Rosenbaum und Hopert. Und es bleibt dabei. Gewinnen wir auswärts wird uns nach dem Spiel kein Bier angeboten. ![]() Damit sind wir wieder Tabellenführer. Bleibt zu hoffen, dass wir morgen gegen Föhrste nachlegen können. Nachdem Föhrste aus Nordstemmen einen Punkt entführen konnte, sind wir natürlich gewarnt.
|
|||
|
|||
sauber jungs, so und nicht anders solls sein!
![]() Zitat:
![]() bis dann! alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss wohl an uns liegen... ![]()
|
|||
|
|||
Wer brauch schon Bier?!;-)
Mit einem Sieg in Föhrste wäre mindestens Platz 2 sicher! Also Hartgas!! @Schlachti: glaube es muss fauxpas heissen! ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Werden alles daran setzen heute nachzulegen...Das gleiche gilt für euch auch.
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.