|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Für uns war es am Freitag ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Wir hatten nicht wirklich an einen Sieg geglaubt. Der Sieg war zwar glücklich für uns, aber die Punkte nehmen wir mit. Knackpunkt war mit Sicherheit mein Spiel gegen Uwe. Glücklicher Sieg für mich und noch einmal Sorry Uwe wegen meiner Entgleisung zum Ende des Spiels.
|
|||
|
|||
|
So hier meine tipps: Hatten-DTB 9:6,Langförden3-Lohne2 9:6,Damme-Molbergen 9:4!So und zu denn Wetten sag ich nur,ich spiele nicht in der Mannschaft des OSC und deshalb wette ich nicht!!!Damme gewinnt das Spiel aber,bin mir ziemlich sicher...
Geändert von Alex Dermer (01.12.2008 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal gespannt, wie es in Hatten ausgeht - DTB hat sich ja zur Rückrunde mit einer neuen Nummer eins verstärkt - die dürfen aber natürlich nicht mehr viel Boden verlieren und werden brennen !
Hätte ja auch getippt, dass Gabriel Mosler (ehemals TuRa Oldenburg und SWO, zuletzt in Hessen) in Langförden auftauchen würde, ist aber nach Clp gegangen, nachdem er nach Cappel gezogen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)DTB verliert mit der Saar-Verstärkung kein Spiel mehr in der Rückrunde, das steht fest. Müssen irgendwie gewinnen in Hatten, dann werden sie Zweiter und gewinnen auch die Reli. "Gabriel Mosler" kenn' ich nicht, im Übrigen. Wer ist das, was kann der?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn es Freitag allerdings nicht reicht, dann kann es eng werden mit dem zweiten Platz für den DTB - gegen Barßel kann auch in der Rückrunde nochmal was liegengelassen werden. Allerdings denke ich schon, dass der DTB heißer auf eine Aufstiegschance ist als Hatten.
Ob sie die Reli unbedingt gewinnen würden, weiß ich nicht - wenn ich sehe, dass auch unsere Zweite da noch nicht ganz außer Gefahr ist. Sollte der Neue allerdings auch gut Doppel spielen könne, dann hätte der DTB natürlich Hammerdoppel. Gabriel war vor einigen Jahren in Oldenburg ein solider Bezirksliga-Spieler - wie gut er jetzt ist, kann ich nicht sagen. Aber ich hätte gedacht, dass es einen ehrgeizigen Spieler wie ihn durchaus nach Langförden ziehen könnte. Die Dritte hätte ihn ja vielleicht durchaus brauchen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dir da so sicher bist, dann wette doch... die werden das Ergebnis bestimmt nicht absprechen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du allerdings Recht. Bei uns ist in den beiden letzten Serien wirklich der Wurm drinn. Nachdem die letzte Saison schon bescheiden aus unserer Sicht war, geht es in dieser Saison nahtlos so weiter. Wir wollen versuchen die Hinserie so gut wie möglich zu beenden, aber wenn ich sehe das am 13.12. unser Spiel in Delmenhorst stattfindet und unsere Zweite gleichzeitig gegen Hittfeld spielt, ahne ich schon schlimmes.
|
||||
|
||||
|
@Casi
Was hat die Zweite mit euerm Spiel in Delmenhorst zu tun? ![]() (Könnte ich mir übrigens mal angucken; ganz cool da, in deren neuem Vereinsheim...Kneipe gleich nebenan, bißchen Bier und Glühwein trinken, was will man mehr in der besinnlichen Adventszeit? )Denn Nico ist eh festgespielt, und der "Rest" der Zweiten spielt doch ohnehin, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn dem so ist was ich gehört habe, spielt Jan wohl nicht, da er arbeiten muss und Marc hat sich am Arm verletzt. Genaueres weiss ich aber auch noch nicht. Sollte dem so sein werden wir mit mindestens 3 Mann Ersatz antreten müssen. Denn Ralf hat am Samstag auch keine Zeit, Weihnachtsfeier ist wichtiger ![]() Also sieht ziemlich nach einer Rumpftruppe aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

)
)
Also sieht ziemlich nach einer Rumpftruppe aus.
.