|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Ich hoffe, dass die Herberge Thielbeer da noch ein Zimmer frei hat
![]()
|
|||
|
|||
du hast doch letztes Jahr nix getrunken und willst jett ne Herberge :-D
|
|
||||
|
||||
Klar doch, Jochen - das Angebot steht bekanntlich weiterhin.
Hierzu noch ein ganz Flacher: Kannst mich "Sepp" nennen..."Sepp Herberger" (Aua!) ![]() Viele Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Stimmt nicht ganz ...
Ich hatte nur so viel getrunken, dass ich um 4 Uhr morgens schon wieder fahren konnte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß der böse Micha
www.ttc-welschen-ennest.de Geändert von bluejoker (02.12.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Evtl. Sportwartze :-D
|
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal tippen :
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 6:9 (Netphen wirds wohl machen) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 9:4 ( beeilen uns mit dem Verlieren, wollen ja noch auf den Geburtstag von unserem Brett 6) SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 2:9 (damit Dielfen zunächst Vizeherbstmeister) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:6 ( trotz wiedererstarkter Attendorner reichts wohl nicht gegen Plttbrg.) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4:9 (TTC ist ja die Herbstmeisterschaft eh nicht mehr zu nehmen ) ...und apropos Herbstmeisterschaft : Bayern vs. Hoffenheim 2:3 ![]() gruß topspiniitou PS: morgen lasse ich trotz Nikolaus den Knüppel im Sack ![]() |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 5:9 (Netphen favorisiert) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 (ganz enge Kiste) SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 3:9 (Iserlohn ohne Chance) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:5 (Plettenberg wirds machen) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9 (Bergneustadt zwar Favorit, aber wir werden alles versuchen!) |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal:
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 5:9 (vorne ausgeglichen, aber nach hinten hin ist netphen wohl stärker besetzt) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 8:8 (spielt mal ruhig 8:8, damit wir uns euch ein wenig auf abstand halten können ![]() SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 2:9 (sorry nach iserlohn, aber das wird wohl nichts) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:5 (wollen auf jeden fall platz 4 sicher und uns ein wenig luft zur mitte hin verschaffen s.o.) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4:9 (immer die frage wie menden spielt, aber werden wohl gut mithalten; letztlich aber doch ne klare sache; vllt ist ein punkt mehr drin als sonntag-morgen-bonus) allen viel erfolg flander |
|
||||
|
||||
habe auch schon die thielbeerche gastfreundschaft genossen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.