|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Ich hoffe, dass die Herberge Thielbeer da noch ein Zimmer frei hat
|
|||
|
|||
|
du hast doch letztes Jahr nix getrunken und willst jett ne Herberge :-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar doch, Jochen - das Angebot steht bekanntlich weiterhin.
Hierzu noch ein ganz Flacher: Kannst mich "Sepp" nennen..."Sepp Herberger" (Aua!) ![]() Viele Grüße Olaf
|
||||
|
||||
|
Stimmt nicht ganz ...
Ich hatte nur so viel getrunken, dass ich um 4 Uhr morgens schon wieder fahren konnte (Bei Eis und Schnee)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() . Ich wusste garnicht das ich jetzt auch noch Sportwart bin![]() Gruß der böse Micha
www.ttc-welschen-ennest.de Geändert von bluejoker (02.12.2008 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. Sportwartze :-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann will ich mal tippen :
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 6:9 (Netphen wirds wohl machen) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 9:4 ( beeilen uns mit dem Verlieren, wollen ja noch auf den Geburtstag von unserem Brett 6) SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 2:9 (damit Dielfen zunächst Vizeherbstmeister) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:6 ( trotz wiedererstarkter Attendorner reichts wohl nicht gegen Plttbrg.) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4:9 (TTC ist ja die Herbstmeisterschaft eh nicht mehr zu nehmen ) ...und apropos Herbstmeisterschaft : Bayern vs. Hoffenheim 2:3 ![]() gruß topspiniitou PS: morgen lasse ich trotz Nikolaus den Knüppel im Sack
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 5:9 (Netphen favorisiert) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 (ganz enge Kiste) SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 3:9 (Iserlohn ohne Chance) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:5 (Plettenberg wirds machen) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9 (Bergneustadt zwar Favorit, aber wir werden alles versuchen!) |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch mal:
GSV Fröndenberg II vs. TTG Netphen II 5:9 (vorne ausgeglichen, aber nach hinten hin ist netphen wohl stärker besetzt) TTC Lantenbach vs. TTC Welschen-Ennest 8:8 (spielt mal ruhig 8:8, damit wir uns euch ein wenig auf abstand halten können )SG Post Iserlohn vs. TSG Adler Dielfen 2:9 (sorry nach iserlohn, aber das wird wohl nichts) TTG Plettenberg/Oestert. vs. TV Attendorn II 9:5 (wollen auf jeden fall platz 4 sicher und uns ein wenig luft zur mitte hin verschaffen s.o.) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Schwalbe Bergneustadt IV 4:9 (immer die frage wie menden spielt, aber werden wohl gut mithalten; letztlich aber doch ne klare sache; vllt ist ein punkt mehr drin als sonntag-morgen-bonus) allen viel erfolg flander |
|
|
||||
|
||||
|
habe auch schon die thielbeerche gastfreundschaft genossen
![]() der eine hat mich in seinem astra pennen lassen und der andere hat mir denn königsvogel vor der nase weggeschossen hab beide trotzdem lieb weil sie mich immer so nett umarmen ![]() lg superMp.s.ihr seid dran mit bierholen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

(Bei Eis und Schnee)

hab beide trotzdem lieb weil sie mich immer so nett umarmen