|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Banteln - Alfeld II 4:9
Banteln ist zwar in der Lage positiv zu überraschen aber Alfeld ist in (fast) Bestbesetzung vermutlich zu stark! Gruß aus der 4. Sterne (nicht Punkte) Stadt Nico |
|
|||
|
|||
moin moin
Banteln - Alfeld II 3:9 grüße |
|
|||
|
|||
So, hier mein Tip:
Banteln-Alfeld 8:8 Normalerweise hätte ich auf Sieg für uns getippt, es geht hier aber um ´ne Kiste Bier Was für Alfeld spricht: Warum sollten die ausgerechnet gegen uns den ersten Punkt abgeben Was für uns spricht: Im Hinspiel haben 3 Mann 4 Punkte geholt. Wenn morgen alle 6 punkten, haben wir 8. Alles klar ? Naja, den Spielbericht gibts dann Sonntag vom Kollegen Krems... Axel |
|
|||
|
|||
Nabend,
das "grosse" Punktspiel-Wochenende ist vorüber, kommen wir zur Auswertung: Alfeld überrascht durch komplettes Antreten mit einem munteren Pioch und Banteln überrascht mit einer hohen Niederlage, die niemand getippt hatte. ... erwarten wir gespannt! Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) MTV Banteln - Post SV Alfeld II 2:9 1 kalle (Abw. 1) 1 arneburkard (Abw. 2) 1 Christian87 (Abw. 2) 1 TT-Roland (Abw. 2) 1 Nicko (Abw. 2) 1 Ottoemil (Abw. 3) 1 D. Mehfeld (Abw. 3) 1 Schelle (Abw. 3) 1 Twilight (Abw. 5) 0 New Energy 0 Demba Ba 0 Löke81 0 Punktelieferant Sieger dieser kleinen Tipprunde ist kalle der völlig unbeeindruckt von den vorherigen Kommentaren ganz sachlich blieb und mit seinem 3:9 Tipp nur haarscharf den 2er verpasste. Gesamtpunktestand nach 9 von 15 Tipprunden: 27 Punktelieferant 27 Ottoemil 25 Demba Ba 25 Christian87 25 TT-Roland 24 Twilight 22 Löke81 22 arneburkard 22 Nicko 21 kallle 21 D. Mehfeld 20 Schelle 16 New Energy 15 heidenreich 12 WOlle36zu0 Der Punktelieferant ist eingeholt und bildet nun gemeinsam mit Ottoemil das Führungsduo. Mit nur zwei Punkten Abstand kommt dann das grosse Verfolgerfeld. Es bleibt also spannend! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für die nächste Woche, die nicht nur tippmäßig für uns entscheidend ist :
Petze - Brunkensen 9:4 Petze ist in allen Paarkreuzen einen Hauch besser besetzt und wird das am Freitag auch zum Ausdruck bringen. Barienrode - Alfeld II 3:9 Ein deutlicher Sieg für Alfeld jagt den nächsten .... . Nordstemmen II - Banteln 9:4 Wenn das starke mittlere Paarkreuz aus Nordstemmen einen nicht so guten Tag erwischt, ist für unsere Nachbarn sogar ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Adenstedt - Gronau II 6:9 Alles ist möglich, sogar unser erster Auswärtspunkt in dieser Saison . Alfeld II - Bodenburg II 9:2 Auch Bodenburg kann die Alfelder Siegesserie nicht stoppen. Barienrode - Petze 8:8 Diese Begegnung könnte eine ganz enge Angelegenheit werden. Gruß Felix
|
||||
|
||||
Tach,
wie sagt man so schön, große Schnauze, nichts dahinter! Is´was dran! Zu unserem Spiel gibt es nicht viel zu sagen! Wenn man schon wieder mit 0:3 Doppeln startet, sind die chancen ein Spiel zu gewinnen fast gleich 0! Immerhin kamen oben dann nach zwei hart erkämpften SPielen 2 Siege, somit kamen wir auf 2:3 ran! Dann war der OFen aber auch schon wieder aus! Thorsten wie die letzten Spiele auch schon mit ungewöhnlich schlechter Leistung, hingegen Alex mit viel Pech, aber guter Leistung verloren! Das es hinten super schwer ist, gegen Alfeld zu punkten, war von vorn herein klar! OBwohl sich unsere beiden auch nicht schlecht geschlagen haben, war ok! Bin sehr unzufrieden mit dieser gesamt Leistung! Gestern hätten wir gegen jede andere Mannschaft auch verloren! Wir holen mit dieser Leistung von gestern keinen Punkt mehr die Saison! Es muß sich unbedingt etwas ändern! Bis denne... |
|
|||
|
|||
So da ich aus beruflichen Gründen eine Woche lang in holzminden hänge^^ tippe ich heute schon mal
Petze - Brunkensen 9:3 Barienrode - Alfeld II 4:9 Nordstemmen II - Banteln 9:5 Adenstedt - Gronau II 5:9 Alfeld II - Bodenburg II 9:3 Barienrode - Petze 9:6 Gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Petze - Brunkensen 9:5 Barienrode - Alfeld II 2:9 Nordstemmen II - Banteln 9:4 Adenstedt - Gronau II 7:9 Alfeld II - Bodenburg II 9:4 Barienrode - Petze 8:8 Super Ansprache von newenergy! Das muss mal raus, so ist es recht! Geändert von arneburkard (08.03.2009 um 12:56 Uhr) Grund: ' |
|
|||
|
|||
Diesen Spieltag möchte ich auf keinem Fall versäumen zu tippen, deshalb schon heute:
Petze - Brunkensen 9:4 Barienrode - Alfeld 3:9 Nordstemmen - Banteln 9:5 Adenstedt - Gronau 5:9 Alfeld - Bodenburg 9:3 Barienrode - Petze 9:4 |
|
|||
|
|||
so nun meine Tipps:
Petze - Brunkensen 9:3 Barienrode - Alfeld II 2:9 Nordstemmen II - Banteln 9:6 Adenstedt - Gronau II 7:9 Alfeld II - Bodenburg II 9:2 Barienrode - Petze 9:6 Viele Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.