|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Das kann ich bestätigen, zähle ja auch zu dieser brutal gegen den Ball schlagenden Spezies...
![]() Guckt euch beispielsweise mal die Bílanz von Stefan König an, zuletzt 18:0 Sätze in Folge, den schlagen nur wirkliche Riesen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muss ich als absoluter Anti-Druck-Spieler ja richtig Angst haben. Ich setze gegen Euer Spielprinzip, dass "Einmal mehr über die Schnur"-Prinzip. Klappt seid 28 Jahren ganz gut. Gruß kai |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich glaub ich bin Mittwoch auch beim Training. Wäre auch nicht schlecht wenn einer den Wetteinsatz dabei hätte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Habe eben mal einen Blick auf die Tabelle geworfen, Bokel II ist ja schon so gut wie Vizeherbstmeister. O.K., gegen Sande muss erst mal gewonnen werden, leichter Favorit ist man aber schon. Und in Ekern kann ja nun wirklich nichts anbrennen, die liegen uns Bokelern (und Metjendorfern) einfach. Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dort jemals verloren zu haben...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Harald und Holger sind völlig außer Form. ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich bin mal wieder mit Dirk einer Meinung. Nur Vizemeister ist nicht genug. In der Rückrunde hauen wir eh alle weg. Ich sage nur - wir werden Meister. oder so..... Ich liebe Dirk's Prognosen. Geändert von Meister4 (01.12.2008 um 20:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die waren letztes Jahr noch unsympathischer!
Dieses Jahr habe ich mir als neues Projekt die Zweite ausgeguckt ... ![]()
|
|||
|
|||
Aber nicht vergleichbar mit den Zeiten von Harwardt und Hoopmann. Spielerisch zwar sicherlich unentbehrlich, sonst aber nahezu unerträglich...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, bei uns ist die Luft raus. keine Motivation, kein Kampf, kein Teamgeist
![]() Intern zu viele Probleme, keiner kann mit keinem ![]() Werde wohl den verein wechseln ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.