|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Da die meisten Spieler von Burgsteinfurt auch hier rein schauen, mal ne Frage mit der Bitte um möglichst schnelle Antwort:
Findet das Spiel Walstedde - Burgsteinfurt am 17.10. (Anschlag 20.30h oder 21h) nach Heimrechttausch in Burgsteinfurt statt? Seit ca. 6 Wochen stehe ich telefonisch in Kontakt mit Ingo Hantke, da die Telefonnummer von Mario noch nicht in click-tt steht und ich die Nummer über die Steinfurter Hompage in Erfahrung gebracht habe. Nach langem hin und her haben wir mit dem 17.10. einen Termin gefunden, an dem alle 12 Spieler Zeit haben. Ich habe versucht, die Halle unserer Volleyballabteilung abzuschwatzen, was nicht geklappt hat. Also haben wir uns auf einen Heimrechttausch verständigt, so dass Ingo nur noch mal kurz nach der Hallenbelegung evtl. bis 24h fragen wollte, was eigentlich kein Problem sei. Von Ingo habe ich nur eine Festnetznummer und kann ihn seit Montag nicht erreichen. Eigentlich wollte er mich auch zurückrufen. Deshalb habe ich jetzt mal diesen Weg gewählt in der Hoffnung auf eine Antwort. Wir haben uns den Freitag jetzt freigehalten und brauchen nur noch ein kurzes o.k., damit wir nicht umsonst anreisen.
|
|||
|
|||
Also jetzt offiziell :
Das Spiel zwischen TB Burgsteinfurt 2 und Fortuna Walstedde findet am Freitag, den 17.10.08 in Burgsteinfurt statt. Anschlag ist zwischen 20.00 und 20.30 Uhr. Eintritt frei ![]() Mal schaun wie sich Jay Jay und Co gegen den Spitzenreiter schlagen ,werds mir wahrscheinlich wohl anschaun Also haut rein Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurz nach meinem Aufruf hat sich Ingo auch sofort gemeldet (danke!), er war die letzten Tage gesundheitlich angeschlagen. Dann tippe ich mal: Burgsteinfurt II - Fortuna 7 :9 BAWA - Fortuna 7 : 9 (2 schwere Auswärtsspiele, auch 3 Punkte wären sicherlich ein Erfolg, denn letzte Saison haben wir ja hier noch 9 : 1 verloren...) Laer - GW 6 : 9 (oben kann Laer mit Petrasch sicherlich mithalten, aber unten hat Hamm große Vorteile) Burgsteinfurt II - Hölzken 6 : 9 (oder doch die Wiederholung des letzten Spieltags der letzten Serie?) Paderborn - Lengerich 9 : 6 (Paderborn hat bisher positiv überrascht) Bad Ö - Spexard 9 : 3 Hiltrup II - Brackwede II 6 : 9 (auch hier wird das untere Paarkreuz den Ausschlag zugunsten der Gäste geben).
|
||||
|
||||
Letzte Saison hattet ihr gegen uns aber auch noch nicht die Sportkameraden Leschowski und Fedler in euren Reihen... Von daher sind die Karten dieses Mal ganz anders gemischt. Wir werden aber trotzdem alles geben.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite... Burgsteinfurt - Walstedde glückliches 8 : 8 für die Gäste, wobei Kurzepa natürlich wieder 4 Points macht. Allerdings werden wir morgen mit einer etwas spielstärkeren Mannschaft antreten, da uns das 1 : 9 immer noch in Erinnerung ist... bis gleich Thomas Kleine
|
||||
|
||||
Verständlich - den der hat bei den Bezirksmeisterschaften mal eben Frank Malmwieck mit 3:0 geputzt
![]()
|
||||
|
||||
Wir verlieren 9:5 29:32 Sätze.
Wir waren schon wieder so gut wie im Schlußdoppel..... Und jeder kennt ja unsere Bilanz ![]() In einer Woche geht es dann um die Wurst..... Wir kommen wieder |
|
|||
|
|||
Wie waren die Punkte? Im Click TT steht ja noch nichts...
|
|
|||
|
|||
Hi Schmaler,
warum interssiert dich das ? Tauschen wir???? Dein bester Freund kommt, du spielst bei uns, und die Oberliga wäre ziemlich sicher... Da es dich ja wirklich interssiert oben + unten 7 : 0!! Mitte könnten wir dich einsetzen!! bis denne Zidan
|
|||
|
|||
Paderborn vs Lengerich 7:9
Hart umkämpftes Spiel mit besserem Ausgang für Lengerich. Oben 1:2 (Dubs gewinnt nach 0:2 und 8:10 Rückstand 3:2) Mitte 3:1 (Lindemann gewinnt beide) Unten 2:2 (Kleinemeier und Pätzholz gewinnen beide gegen die Nummer 6) Doppel 3:1 (Abschlussdoppel lagen wir 0:2 hinten und habe dann noch im 5. zu 11 gewonnen) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.