|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Gut, dass du zurück bist lemmi! Wäre super wenn du am Freitag ab 19 Uhr da bist. Musst nur am Mittwoch vorher den Schlüssel einsacken.Früher musst du nun aber auch nicht da sein.
@all: Bringt noch jemand Salate mit? Wäre ja blöd wenn wir sonst son Fertigkram kaufen müssten. Das Geld für die Zutaten erhaltet ihr dann aus den Kostenbeiträgen zurück erstattet.
|
||||
|
||||
AW: Anmeldungen Forumsturnier 2008 in Hude
Name: Anton Anton
Nick bei TT-NEWS: Toni_X2 Teilnahme an folgenden Tagen: Sa. Fahrgemeinschaft: mit Destroyer und HSV Kostenbeitrag bereits überwiesen!
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (18.07.2008 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Maurice: Ich dachte schon ich wär der Jüngste dieses Jahr
![]() @Felix: Mal schaun ob ich n Salat zusammengebastelt bekomm´ ![]() |
|
||||
|
||||
Wird der König wieder die königlichen Gemächer aufsuchen wie im letzten Jahr ....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Mama: Danke für dein Entgegenkommen. Ich befürchte aber fast, dass es etwas eng wird in eurem Auto und für Salat kein Platz ist, zudem könnte der auf der Fahrt leicht verderben. Wäre wohl eher eine Aufgabe für diejenigen, die eine nicht ganz so weite Anfahrt nach Hude haben...
@Fozzi: Dieses Jahr strebe ich an völlig neue, noch unverbrauchte Orte zu besuchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
@ all: Sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder sind dieses Mal unheimlich viele dabei, die nur samstags da sind?
|
||||
|
||||
Einen Kühlschrankplatz für einen Salat sichere ich dir gerne zu. Ich nehme an du wolltest nicht selber darin übernachten...?!
![]()
|
||||
|
||||
Und zu deiner Feststellung bzgl. der Anzahl der Übernachtungen:
Habe die Anmeldungen gerade mal ausgewertet: 17 feste Anmeldungen für alle drei Tage 4 Anmeldungen mit einer Übernachtung 15 Anmeldungen ohne Übernachtung -> Ich denke diese Statistik weicht nicht großartig von den anderen Jahren ab.
|
|||
|
|||
salat? ich sehe mal, was sich da machen lässt.
vielleicht produzieren unsere hühnchen bis dahin noch einen kleinen eiüberschuß, das kann ich allerdings nicht versprechen. Geändert von Jimmi (14.07.2008 um 20:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.