Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 04.06.2009, 06:34
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Vielen Dank für die Glückwünsche aus unseren Nachbarvereinen und aus den Kreisen der Piff-Paff-Peng Arena. Nach diversen Überlegungen haben wir uns diesen Schritt nun ausgesucht und wollen versuchen das Bestmögliche zu geben, vielleicht reicht es ja für den Klassenerhalt. Ich kenne die anderen Teams so gut wie gar nicht, aber das ist ja auch gerade reizvoll, nicht wahr. Und viele kennen noch nicht die INSEL !!!!!

Wenn also noch jemand Lust hat, die INSEL zu Kreisligazeiten kennen zu lernen und beim Training vorbei schauen möchte, wir trainieren nur noch morgen ab 20.00 Uhr und am 15. + 19.06.2009. Nächste Woche feiert Geraldinho Hochzeit, da gibt es andere Aufgaben als "Insel-Ping-Pong" zu spielen, aber was das Feiern angeht, stehen wir momentan ganz gut im Saft.

Am 19.06.2009 gibt es übrigens einen kleinen Saisonabschluß beim Training mit Grillen usw. Das "große Saisonfinale" mit der Aufstiegs- u. Pokalfeier wird im Juli sein. Wir müssen nur noch einen INSEL - Balkon bauen, die Pferdekutschen polieren und schmücken und schon geht sie los unsere Insel-Cabrio-Tour mit dem Pokal und Bimbo vorneweg !!! Mal schauen, was wir noch organisieren können.

Aber wie gesagt, ihr könnt gerne mal rein schauen, wir freuen uns über jeden, der zum Training kommt. Ich habe immer noch keine Infos, wann die Lehrgänge auf der Lohe stattfinden. Die Auswahl war doch so groß, wenn ich mich recht entsinne, oder ist Gurki mit seinen Spargelstecherarbeiten momentan überfordert ??? Man liest kaum noch was von ihm. Na ja, Arbeit geht vor und zur Zeit ist ja noch Hochkonjunktur. Der Stundenlohn würde mich übrigens auch mal interessieren !!
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 04.06.2009, 13:41
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 167
Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hab' ich das richtig verstanden? Bimbo will die Pferdekutsche ziehen? Oder lediglich mit einem Cabrio (mit welchem eigentlich) den Insel-Umzug anführen...???

Ich will unbedingt mehr Einzelheiten wissen!!!
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 04.06.2009, 14:23
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: Kreisliga 2008/2009

Tja, ich bezweifele, dass TT-Spieler, die auf Bezirksebene spielen, bei Kursen auf der Lohe was lernen könnten. Dafür sind wir leider zu schwach. Den Inselbalkon würde ich allerdings auch gerne in Augenschein nehmen nach der Fertigstellung. Für einen aussergewöhnlichen Vorbau macht auch Gurki bestimmt auch mal ne Pause vom "Stechen", seinen Stundenlohn wüsste ich auch gerne mal. In seiner Freizeit ist er noch am Grübeln, was bei seinen Doppelauftritten an der Seite des Jünglings schief gelaufen ist. 2 solche brillianten Techniker und es passte trotzdem nicht. Komisch! Hier könnte ein gemeinsames Trainingslager helfen (inkl. Karaoke und Krafttraining (z. B. Cabrio-Wettziehen)).
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 12.06.2009, 08:06
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

@ Dauerschupfer u. maKai

Ich habe hier noch gar nichts von eurem Saisonabschluß mit Karaoke - Aufstellung gelesen. Wie ist der Wettbewerb gelaufen. Konnte der Dauerschupfer seine Vormachtstellung noch einmal verteidigen, oder ist gar ein ganz Unbekannter plötzlich die neue Nr. 1 in Neuenknick ???

Mein Aufstellungstipp durch Karaoke:

1. Willi Janze mit "Wann wird´s endlich wieder Sommer"
2. Rainer Baade mit der päpstlichen Kirchenserenade von Joh. Sebastian Bach
3. Dauerschupfer mit "Bruttosozialprodukt" von Geiersturzpflug
4. Stephan Brase mit "Peter Wackels Mallorca Song-Medley"
5. maKai mit dem Hollandlied "Tulpen aus Amsterdam"
6. Fredi mit "66 Jahren fängt das Leben an"

Bin mal gespannt, wie es wirklich war beim Bowlen und beim Spanier. Hoffentlich tragen die Neuenknicker jetzt in der neuen Saison ihre Heimspiele nicht in irgendeiner Stierkampfarena aus oder im Speedway-Stadion Lindenau.

Unsere Feierlichkeiten steigen am 4. Juli. Mit der Windheimer Zweiten waren wir übrigens auch Bowlen, anschließend beim Italiener in der Kaiservilla u. dann noch Kneipennacht u. Altstadtbummel in Minden.

So jetzt aber Infos für die Außenwelt lieber Dauerschupfer u. maKai.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 12.06.2009, 13:14
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

TSG ABSCH(L)USS NEWS TSG ABSCH(L)USS

Hallo Bimbo,

nein, der Karaokewettbewerb fand nicht statt. Stattdessen entwickelten wir tatsächlich nochmal sportlichen Ehrgeiz und bowlten, was das Zeug hält - um Geld natürlich. Leider traten auf den diversen Bowlingbahnen, die wir an diesem Abend testeten, stets irgendwelche Fehler auf (falsche Pins wurden runtergelassen oder überhaupt keine), sodass, immer als es spannend wurde, der Spaß plötzlich unterbrochen wurde. Daraufhin gelang es unserem Hardy, wenigstens eine halbe Stunde längeres bowlen und 45 Euronen wieder herauszuholen.

Im Anschluss beim Spanier war es dann Weltklasse, in jeder Hinsicht - Essen, Getränke, Stimmung, andere Gäste (w) ...

Und irgendwann gings dann zurück in die Heimat und ab jetzt ist die Serie 08/09 auch für uns offiziell beendet. SOMMERPAUSE
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 18.06.2009, 16:00
Benutzerbild von TT Steffen
TT Steffen TT Steffen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marienberg
Alter: 42
Beiträge: 6
TT Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Hallo Jungs!!!

Hier ist Steffen Schreiter aus Marienberg!!!
Der Cousin von Tatjana Triebel-Kropp!!!

Ich wollte mich auch mal zu Wort melden und den Windheimern meine Herzlichen Glückwünsche zum Aufstieg und dem fantastischen dritten Platz in Berlin aus dem schönen Erzgebirge schicken!!!
Habe auch ein Anliegen, und zwar finde ich keine Vereinsseite von euch! Wo kann ich denn da nachschauen?!
Falls ihr interesse habt, hier ist unsere! www.ttvblaugelbmarienberg.de
Ich habe vor in der zweiten Oktoberferien Woche wieder nach Windheim zu fahren, bringe da selbstverständlich meinen Schläger wieder mit! Ich hoffe ihr kommt auch ins Training!!!

Bis bald Mfg Steffen
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 18.06.2009, 17:06
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Petershagen
Alter: 52
Beiträge: 179
bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

@ TT Steffen

Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Aufstieg und zum Erfolg in Berlin. Gerald hat bereits am Montag angekündigt, dass du im Oktober wieder auf die Insel kommst. Haben am Wochenende auf der Hochzeit von Tatjana u. Gerald leider keine Gelegenheit gehabt, zu quatschen. Wenn du dann im Oktober kommst, bring deinen Schläger mit, ich bringe das Wechselformular und den Kugelschreiber mit, wir könnten dich gut als Verbandsligaspieler in unseren Reihen gebrauchen. Vielleicht läßt du dir das mal durch den Kopf gehen.

Leider befindet sich unsere Homepage noch im Aufbau. Wenn du Infos über den TuS Windheim haben möchtest, dann schau mal unter www.tuswindheim.weebly.com. Aber wie gesagt, es befindet sich noch im Aufbau und wir werden daran arbeiten, dass auch was vom TT drin stehen wird. Ansonsten bist du sicher über click-TT über die Spiele des TuS informiert. Ich habe auch schon des öfteren auf eurer Seite vorbei geschaut. Ich glaube du bist jetzt euer neuer Webmaster.

Lass mal wieder von dir hören.

Gruß

Markus Hölscher
TT-Spartenleiter
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 22.06.2009, 09:17
Benutzerbild von TT Steffen
TT Steffen TT Steffen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Marienberg
Alter: 42
Beiträge: 6
TT Steffen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Das stimmt, zum Quatschen hat sich leider keine richtiger Moment ergeben! War sehr mit den Fotos eingebunden, so das ich sogar erst gegen vier endlich Zeit hatte auf die Tanzfläche zu gehen! Aber ich finde dennoch es hat sich gelohnt, das Album zu machen! Ansonsten war es eine sehr gelungene Feier!
Das mit dem Wechsel wird wohl leider nix werden, aber ins Training komme ich sehr gern! Habe erst vor knapp einem viertel Jahr einen neuen Posten bei uns im Bezirk angetreten, bin jetzt Bezirksjugendwart! Nebenbei bin ich in meinem Verein auch noch 2. Vorsitzender, C-Lizenz Trainer (gerade in der Ausbildung zur B) Nachwuchsverantwortlicher und Presse Kontaktmann! Ach ja, Staffelleiter in der Kreisliga kommt auch noch dazu! Also du siehst, es ist schon bemerkensert, dass ich überhaupt noch Zeit finde bei euch im Training vorbei zu schauen! Im September fungiere ich auch sehr gern als Turnierleiter bei den Kreismeisterschaften im gesamten Nachwuchsbereich! Das soll jetzt aber nicht als Pranz da stehen, mache vieles davon sehr gern und einiges nimmt auch nicht so viel Zeit in anspruch!
Auf unserer Homepage gibts nur einen kleinen Makel und zwar hat Marienberg nicht die Skyline die da zu sehen ist, aber das ist eine über web.de aufgebaute Seite und dort bekomme ich dieses Foto nicht raus! Ansonsten bin ich zufrieden wie sie geworden ist! Wenn du wiedermal drauf bist, lass ruhig einen Gruß von der Insel im Gästebuch! Macht sich immer gut, wenn es mit Leben gefüllt wird!

Bis bald...
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 22.06.2009, 20:45
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 615
ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2008/2009

[QUOTE=bimbo20;1517112]@ Dauerschupfer u. maKai


Mein Aufstellungstipp durch Karaoke:

1. Willi Janze mit "Wann wird´s endlich wieder Sommer"
2. Rainer Baade mit der päpstlichen Kirchenserenade von Joh. Sebastian Bach
3. Dauerschupfer mit "Bruttosozialprodukt" von Geiersturzpflug
4. Stephan Brase mit "Peter Wackels Mallorca Song-Medley"
5. maKai mit dem Hollandlied "Tulpen aus Amsterdam"
6. Fredi mit "66 Jahren fängt das Leben an"

.

Das ist ja wohl eine der besten Aufstellungspräsentationen die ich seit langer Zeit gelesen hab!
Hab mich sehr amüsiert und werde immer mal wieder hier reinschauen.
Gruß aus Lippe
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 30.06.2009, 19:16
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Ich bin ja echt mal gespannt auf morgen, ich hoffe einer von euch erstattet Bericht wie die Versammlung abgelaufen ist. Leider kann ich nicht mit hin kommen.... . Wäre aber gerne da..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77