|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 7 Herren 2008/09
Zitat:
![]() scheint ja von Material überhaupt keine ahnung zu haben !
|
||||
|
||||
|
Ergebnis: TV 1907 Ober-Laudenbach - TV 1862 Bensheim I 5:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Abgesehen davon wars doch gar nicht so schlimm. Ihr habt euch nach kurzer Zeit recht gut aklimatisiert, was mich schon überraschte (Tobias ist sogar besser als zuvor) sowie auch mit Mario verstärkt und Marc hat regelmäßig gespielt und Kirschhausen sich auch noch verstärkt. Im übrigen habe ich Hannover auf Platz 3 getippt - dagegen waren die Tipps hier SUPER
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.03.2009 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg
|
||||
|
||||
|
LA - Auerbach 8:8
Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Doppel 3:1 Schade eigentlich, wir haben 8:7 geführt. Das Schlussdoppel war ein enges Ding. Am Ende aber ein leistungsgerechtes 8:8, mit dem beiden Mannschaften gut leben können.
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (07.03.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir: Glückwunsch an den TV Bensheim zum Aufstieg!!!
|
|||
|
|||
|
Auch vom TSV Reichenbach Glückwunsch an den TV! Da könnt Ihr ja am nächsten Freitag mit vier Mann Ersatz nach Reichenbach kommen!
![]() @Fozzi: Die Prognosen sind ja auch immer Anregungen zu Diskussionen- ist doch gut! Wir hätten auch nicht wirklich damit gerechnet, so weit oben mitzuspielen! Das ist uns aber lieber, als hinten noch um den Abstieg zu bangen! Die SSG II hat sich ja jetzt auch ein bißchen Luft verschafft- war wohl ein ganz enges Ding! Gruß, Nico! |
|
|
||||
|
||||
|
...auch von uns gehen die Glückwünsche an den TV!
Mit euch hat verdient die konstanteste und ausgeglichenste Mannschaft gewonnen. ![]() Viel Glück in der BL!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte zwar nichts mehr schreiben, aber dieser Skandal zwingt mich dazu. SSG II gewinnt gegen SSG I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich klage hier nicht die SSG an, sondern unsere Funktionäre. Der Verband fordert von den Vereinen dank Click-TT absolute Disziplin und stellt jede Menge Forderungen. Und was machen Klassenleiter? Lassen am 18. Spieltag zwei Mannschaften aus dem gleichen Verein gegeneinander spielen. Wo gibt es denn so etwas? Ich finde das ehrlich gesagt zum Kotzen. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Glückwunsch nach Bensheim |
|
|
||||
|
||||
|
Versteh ich auch nicht. Jahrelang wurden solche Duelle aus gutem Grund an den Rundenanfang gelegt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.