|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
als ich heute morgen aufgewacht dachte ich nur:
mann gegen datteln sind wir eigentlich favorit ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nabend,
komplette Preußen fahren ein ungefährdetes 9:0 gegen geschwächte Beelener ein (2,5 und 6 fehlen), von denen 2 Spieler wohl kurzfristig ausfielen. wollen wir hoffen das der "Jojo-Effekt" jetzt nicht nochmal zuschlägt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schade für beelen, dass sie mal wieder nicht komplett waren. wenn ihr den beibehaltet, dann gewinnen wir 9:0 gegen euch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dem 9.0 ist nicht wirklich viel hinzuzufügen.
27:4 sätze sind recht deutlich. und meiner meinung nach hätten die nummern 2,5 und 6 daran auch nichts gändert. egal. 2 punkte gegen den abstieg im sack. jetzt kommt erkenschwick als nächstes. wir werden alles geben. |
|
||||
|
||||
Na da bin ich mal gespannt wie oft Stanke und Bergmann dann spielen (da die Mannschaft ja vermutlich aufsteigen will werden sie zumindest gegen die anderen 4-5 guten mitspielen) und wie dann die anderen reagieren, die dann evtl nicht jedes Spiel machen können/dürfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Siehste, ... hat geklappt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() bin mal gespannt wie es mit euch weiter geht... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.