Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 23:08
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

ist wahrscheinlich das es so kommt, aber ich glaub jeder weiss mittlerweile das im tt alles möglich ist..

singen 3 hat schon mimmenhausen geschlagen..und vielleicht haben sie wieder nen guten tag, man weiss es nie..

ausserdem spielt raut ganz passabel als 1er mit 7-1 und kann auch mal gegen nen buhl oder michel gewinnen...alle anderen spiele stehen in den sternen bei stockach-singen3.

aber dem gesezt der erfahrung nach dürfte es so rauslaufen wie chris79 meint..aber wir werden uns überrascjen lassen
Alt 30.03.2009, 12:55
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
Also um St.Georgen braucht ihr euch wohl keine Sorgen machen. Die gewinnen gegen Singen 3 und dann ist das Thema erledigt. Stockach muss gegen Singen 3 mindestens 9:3 oder höher gewinnen, was dank Michel und Buhl nicht so ganz unwahrscheinlich sein sollte. Damit wäre dann Furtwangen der dritte Absteiger, falls Allensbach runter muss.
das zünglein an der waage ist doch ganz klar Singen 3.....

Wenn stockach 9:2 gewinnt sind sie aufgrund des besseren Spielverhälltnisses vor Furtwangen.....bei 9:3 sind sie gleich - wies dann gelöst wird bin ich mal gespannt..wenn sie 9:4 oder schlechter gewinnen müssen sie wieder auf singen drei hoffen....mal sehen wie sie mit dem druck umgehen und wer dann spielt....

St.Georgen kommt nur dann in Nöten wenn sie beide spiele verlieren und Stockach siegt...

hängt also ganz klar an singen 3 wer noch absteigt, wenn drei absteigen..

gruß

BZ
Alt 30.03.2009, 18:01
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga ost 08/09

Hallo alle zusammen!

Genau, es liegt an unserer Dritten wer den dritletzten Platz einnehmen muß!

Aber unterschätzt mir nicht Singen 3!!! Sie haben mit dem Sieg gegen Mimmenhausen gezeigt, das man ein Spiel gegen sie nicht auf die leichte Schulter nehmen darf!!!

Auf jeden Fall freue ich mich auf den Showdown bei uns in der Halle! Sind natürlich alle eingeladen bei unserem Saisonabschluß!
Die Theke ist geöffnet und danach geht es in unsere Pizzeria und dann... mal schaun!!!

Also bis denne und allen noch viel Glück!!!

Messssu
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Alt 30.03.2009, 18:05
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=
Die Theke ist geöffnet und danach geht es in unsere Pizzeria und dann... mal schaun!!!

Also bis denne und allen noch viel Glück!!!

Messssu[/QUOTE]

Hi Messu,

also du meinst dann mit mal schaun: directly home
Also ich geh jetzt ins Training und du???
Alt 01.04.2009, 18:21
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stockach-Zizenhausen 9:1 gegen Singen III gewonnen, das heißst Furtwangen-Schönenbach II ist zu 80% abgestiegen, also das hätte vor der Runde auch niemand getippt. Jetzt können sie nur hoffen, daß Allensbach in der Verbandsliga gewinnt u. die Klasse hält was sehr sehr schwer wird. Wenns Stockach nicht gepackt hätte, wäre auch bitter gewesen mit bestem ersten Paarkreuz der Landesliga in die Bezirksliga runter. Jetzt ist Spannung angesagt am letzten Spieltag in der Verbandsliga. In der Landesliga ist meiner Meinung nach der drittletzte Platz fest. St.Georgen holt mit Sicherheit noch nen Punkt.

Grüße
Alt 01.04.2009, 21:16
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga ost 08/09

Hi Franky!

Also ich age es nochmal! Unterschätzt unsere Dritte nicht!!! Klar Mimmenhausen war jetzt keine Übermacht in der Rückrunde!!! Aber
ich glaube unsere Dritte möchte sich mit Sicherheit auch versöhnlich aus der
Landeslige verabschieden!!! Also warten wir mal den Samstag ab!!!

Ach und Marco: Ich meine natürlich mit "mal schaun" nur, ob wir noch nüchtern genug sind um noch weiter zu gehen

Also bis dann

viele Grüße Messssu
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Alt 02.04.2009, 14:17
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franky73 Beitrag anzeigen
Stockach-Zizenhausen 9:1 gegen Singen III gewonnen, das heißst Furtwangen-Schönenbach II ist zu 80% abgestiegen, also das hätte vor der Runde auch niemand getippt. Jetzt können sie nur hoffen, daß Allensbach in der Verbandsliga gewinnt u. die Klasse hält was sehr sehr schwer wird. Wenns Stockach nicht gepackt hätte, wäre auch bitter gewesen mit bestem ersten Paarkreuz der Landesliga in die Bezirksliga runter. Jetzt ist Spannung angesagt am letzten Spieltag in der Verbandsliga. In der Landesliga ist meiner Meinung nach der drittletzte Platz fest. St.Georgen holt mit Sicherheit noch nen Punkt.

Grüße
9:1 ist ein Ergebnis...mit zwei gewonnenen 5 Satz spielen hätte das aber auch anders ausgehen können....Glückwunsch nach stockach zum Klassenerhalt....
Alt 02.04.2009, 16:25
Benutzerbild von Topspinfighter
Topspinfighter Topspinfighter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspinfighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Käse,
jetzt haben wir schon gedacht nächstes Jahr haben wir nur Mönchweiler und evtl. Blumberg als Konkurenten um den Aufstieg?
Wenn nicht Allensbach in der Verbandsliga bleibt.
Wobei ich meinte gelesen zu haben, das SV Eisel zurück zieht.

Furtwangen/ Schönenbach gehört eigentlich auf alle Fälle in die Landesliga. Aber hätte wenn und aber zählt nicht. Man muss sien können halt an die Platte bringen und das hat Furt/Schöen leider zu selten geschafft.

Gruß aus dem Schwarzwald
Alt 02.04.2009, 19:47
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es ja schon o.k. von den anderen Jungs aus Singen das sie zu ihrer Dritten halten. Aber sind mir mal ehrlich Singen 3 hat auch
gegen St.Georgen wie so oft nicht den Hauch einer Chance. Egal wie sie aufstellen. St. Georgen gewinnt mindestens 9 zu 4 oder sogar höher gegen Singen 3. Und das ist auch gut so. Gratulation an St.Georgen zum nicht Abstieg . Und wenn es richtig dumm läuft verabschiedet sich wohl ein absoluter LL Ost Dino aus der Liga. Überlegt euch mal was in Furtwangen abgeht wenn zu dem ganzen Schnee der dort fast das ganze Jahr liegt noch etliche Liter Tränenwasser hinzukommt. Ich glaub das gibt ne Katastrophe.

Grüsse aus dem sonnigen VL
Alt 02.04.2009, 23:09
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja was heisst zu ihnen halten. die erfahrung hat gezeigt das sie bisher oft auf die mütze bekommen haben. aber immer wieder mal gezeigt haben das da mehr geht.
siehe mimmenhausen.
aber da sie auch wieder ersatzgeschwächt antreten müssen wird gegen die unangenehmen st. georgener wohl wenig gehen.
aber trotzdem darf man sie nicht unterschätzen, denn im letzten spiel daheim versucht man doch nochmal alles um sich gut zu verabschieden.

bin mal gespannt wie wir, die 2., sich gegen den gegner anstellt, der uns in der hinrunde nahezu überrollt hat

man darf gespannt sein und tippen.

hier mal die meinen:

1
TTC Singen II TV St.Georgen 9:6 (also ich hoffe es)
TTC GW Konstanz TTC Riedböhringen 5:9
DJK Villingen TUS Hüfingen 9-7 (ohne basi) 9-4( mit basi)
TtC Singen III TV St.Georgen 5-9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »