|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
ne irgendwie... mal gucken ob wir vllt Timo Boll für nächste Saison verpflichten können, vllt schafft ders ja...
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht macht Ihr eine Spielgemeinschaft mit WaMiBa, dann kannst Du noch ein paar Leute durchprobieren.
Ich kenne da einen, der würde bestimmt gerne mit Dir spielen, auch wenn es nicht klappt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heimspielort wäre dann natürlich Weiher - das liegt ja irgendwo in der Mitte!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe da eine andere Idee, du machst ne Kneipe auf und baust nebendran eine Sporthalle, gründest einen neuen Verien und wir hätten alle richtig viel Spaß zusammen
ich würde dann auch beantragen, dass wir mindestens 4 mal gegen Euch spielen dürfen ![]() ![]() Mein Vorschlag für den neuen Verein. WaMiHorneiher
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Drittehalbzeit
![]() guck mal in deinen pm briefkasten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da steht ne Kneipe/Sportlerheim neben der Halle! Die liegt sogar auf meinem Heimweg! Das waren noch Zeiten......
|
||||
|
||||
|
Sers,
TV 1862 Bensheim II SV Fürth II 9:7 im Moment scheint ja alles pro Hornbach zu spielen! Fürth schafft es auch nicht die Jungs zu verdrängen! Damit kann sich Auerbach am Freitag wieder dick ins Geschäft bringen! Ist ja alles supereng beisammen!
|
|||
|
|||
|
das werden wir zu verhinder versuchen
|
|
|
|||
|
|||
|
by the way: starke leistung von bensheim! nach 9:4 gegen WaMiba ein 9:7 gegen Fürth - nach anfänglichen startschwierigkeiten positioniert sich der TV auf den 2. Tabellenplatz und distanziert sich vom hinteren tabellendrittel
Tipps fürs WE: Fr. 24.10.2008 20:00 (2) TV 1891 Bürstadt III TTV TOPSPIN Lorsch III 9:6 20:15 (1) SG Wald-Michelbach TSK SW Rimbach III 9:5 20:30 (1) TTC 1955 Hornbach TSV RW Auerbach III 9:7 Sa. 25.10.2008 18:00 (1) FC Boys 1976 Wattenheim TSV Hambach 1899 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Ich kenne da einen, der würde bestimmt gerne mit Dir spielen, auch wenn es nicht klappt