|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
ja gegen neuberg hätten wir auch früher zumachen können...
nach dem spiel hatten wir die diskussion,dass towers rh-topspin schneller ist als der von timo boll! bei 1,5 meter armlänge geht echt vieles ja in dorheim sind wir ersatzverstärkt... jetzt habt ihr erstmal 2 wichtige spiele...gegen neuses hatte es ja geklappt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier schneits fast wie in Sölden...aber die Ostheimer haben trotzdem her gefunden...Wir spielen ohne unsere Nr.1 Rosonsky..und wir gehen durch geschlossene Mannschaftsleistung aus dem Spiel als Sieger hervor...Gelnhaar-Ostheim 9:6.Die Doppel: Pascher/Stein gewinnen zum 1:0, Sauer/Ernst verlieren 1:1, Frank/Ammersbach gewinnen 2:1 für uns. Unsere heutige Nr.1 (durch das Fehlen von Rossi) macht ein gutes Spiel gegen Thomas Schartow(der aber ebenso), verliert aber ganz knapp. 2:2...Unser Heinz Sauer jetzt gegen die Nr.1 von Ostheim Frank Geppert...Heinz macht einen Bombenspiel blockt und schießt wie ein Weltmeister und gewinnt...nicht schlecht gegen Frank zu gewinnen...3:2 für uns...Jezt das mittlere Paarkreuz:Klaus Stein gegen Schaffner..Spiel geht an Schaffner..3:3..es bleibt spannend...Unser "Waldermar" Marcel Ammersbach gewinn klar gegen Julian Welker...4:3.Jetzt das hintere Paarkreuz:Leider gelingt es mir nicht trotz Führung in den ersten beiden Sätzen gegen Haub den Sack zu zumachen...im dritten habe ich keine Einstellung mehr gefunden...4:4. Unsere heutige Nr.6 Dieter Ernst, der in der 2. Manschaft eine sensationelle Saison spielt verliert klar gegen den Anti-Spezialisten 0:3...Gesamtergebnis 4:5.Jetzt wieder das vordere Paarkreuz mit Pascher-Geppert, wieder ganz ganz eng mit dem glücklicheren Ende für Geppert.4:6...langsam wird es eng, wenn wir noch ne Chance haben wollen...Unser Heinz schlägt zu gegen Schartow und bringt uns wieder ran...5:6.In der Mitte gewinnen Klaus und Marcel und wir liegen das erste Mal wieder vorne...7:6 für uns.Ich beginne mein Spiel als Ernst-Haub in einem ganz engen Spiel in den 5. Satz gehen. 11:9 für uns, gleichbedeutend mit einer 8:6 Führung. Ich habe also ein Matchballspiel und schaffe es, relativ klar gegen Müller den Siegpunkt zu setzen...9:6 für uns...so langsam klappts und wir gewöhnen uns an die Klasse...Morgen wieder spielen in Dorheim-wird sicher ein spannendes Spiel. Morgen wieder mit Rossi...Mal sehen was noch geht an diesem Wochenende...Wünsch euch was..Achso:ich habe deshalb das letzte Spiel gemacht, weil Dieter Ernst sein 2.Einzel vorgezogen hat. Muss um 03 Uhr arbeiten.
Das Genie tut, was es tun muss. Die Begabung, was sie kann. Edward Goerge Bulwer-Lytton Geändert von waldi11 (22.11.2008 um 09:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
gelnhaar gewinnt ohne rosonsky gg. ostheim - respekt.
und sauer gewinnt dabei sogar gegen geppert - ganz stark. hat schon jemand was aus gründau gehört? |
|
|||
|
|||
@waldi
zeitgleich abgeschickt. irgendwie seid ihr morgen schon favorit, denn im gegensatz zu euch sind wir nicht komplett - noch schlimmer: ICH muss schon wieder mitspielen. |
|
|||
|
|||
Gründau - Dorheim 8:8
Dorheim holt vorne 6 Punkte, dannach kommt lange nichts. Sulzbach und Roth retten uns ein Pünktchen. Ich war in beiden Spielen in der Mitte dran, aber hat am Ende nicht gereicht. Niederreiter verliert denkbar unglücklich 9:11 im 5ten Satz. Bei 9:7 macht sein Gegner einen Faulen aus der Ballonabwehr heraus und lässt ein "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" hinterher, was ich sehr unschön fand. Auch im ersten Spiel von Adrian Buss gab es einige merkwürdige "Aktionen". An sonsten aber alles recht fair und am Ende auch leistungsgerecht Unentschieden. Nach der Heimfahrt kann ich allerdings gleich wieder duschen... so ein heftiges Schneegestöber auf der Autobahn hier runter nach Kleinostheim war schon heftig. Ich hoffe die anderen sind alle gut heim gekommen.
|
|||
|
|||
Guten morgen allerseits...mal sehen, ob heute das Wintermärchen weitergeht...wünsche allen viel Glück und Spaß bei ihren Spielen am Wochenende
|
|||
|
|||
Hallo Benjy,
deinen Kommentar,"Bei 9:7 macht sein Gegner einen Faulen aus der Ballonabwehr heraus und lässt ein "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" hinterher, was ich sehr unschön fand", kann ich nachvollziehen hätte mich wahrscheinlich auch geärgert. Das war aber sicher nicht unsportlich zu verstehen, Hans hatte sich halt richtig aufgeputscht um gegen die min. 30 Jahre jüngeren Gegenspieler bestehen zu können. Außerdem hat er sich direkt danach für den Faulen entschuldigt. |
|
|||
|
|||
Stimmt die ganze aktion war nach dem Satz:"Entschuldigung endlcih hab ich mal in meinem Leben Glück" mehr als legitim.
|
|
|||
|
|||
Dorheim - Gelnhaar 7:9
Heißer Fight - unglückliche Niederlage. Dingeldein/Buß - Sauer/Ammersbach 3:0 Roth/Sulzbach - Rosonsky/Pascher 0:3 Niederreiter/Becker - Stein/Frank 1:3 (ersten 2 Sätze vollkommen verschlafen, danach reingekämpft und im vierten ab 9:8 leider keinen Punkt mehr gemacht) Dingeldein - Pascher 3:0 glaub ich Buß - Rosonsky 1:3 (sehr unglücklich) Roth - Stein 2:3 (seltsames Spiel, drei Sätze lang auf des Messers Schneide, Satz 4 deutlich gewonnen, um in Satz 5 auf die MÜtze zu kriegen) Sulzbach - Sauer 3:1 (starke Leistung) Niederreiter - Frank 3:2 (bei 10:7 im 4. muss er das Ding zumachen, muss dann aber noch im 5. einen Matchball abwehren, um seinerseits seinen 5. zu verwandeln - zu zwei, drei unschönen emotionalen Momenten äußere ich mich dann doch lieber nicht detailliert - aber schön wars dennoch nicht - gelle Stephan? ) Becker - Ammersbach 3:2 (nach sicherem 2:0 völlig raus und chancenlos, um dann in Satz 5 bei 7:9 alles zu treffen) Dingeldein - Rossonsky 1:3 (einem grandiosen ersten SAtz folgten drei chancenlose ) Buß - Pascher 3:0 (sicher) Roth - Sauer 2:3 (bei 2:0 und 4:1 sah alles gut aus, danach hat er sich selbst rausgebracht, um in Satz 5 wieder auf die MÜtze zu kriegen - absolut unnötig) Sulzbach - Stein 0:3 (absolut unnötig, die ersten beiden Sätze muss er machen, aber zu rückschlagschwach) Niederreiter - Ammersbach 1:3 (überraschend chancenlos nach gutem ersten Einzel) Becker - Frank 3:2 (nach ordentlichem ersten Satz hab ich dann zwei Sätze lang Aufschläge gefressen, war zu aggressiv und chancenlos - in der Satzpause habe ich dann eine ganz liebe MOtivations-SMS meiner Freundin gelesen und meinte zum Michi, dass ich jetzt gewinne, konnte ja keiner ahnen, dass das hinhaut - ab 4:6 im 5. dann wirklich sehr gut und im Prinzip fehlerfrei gespielt und zu 8 gewonnen - keine Ahnung, wo das herkam) Dingeldein/Buß - Rosonsky/Pascher 1:3 (ausgerechnet hier die erste Doppelniederlage der Saison von den beiden, sehenswertes Spiel, wobei die Gelnhaarer bei 9:8 und bei 10:9 im 4. Satz aus ihrer Sicht Netzroller eingestreut haben) Wie gesagt: Heißer Fight. Denke, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, Gelnhaar hatte übers ganze Spiel gesehen sicherlich nicht mehr Glück, doch das Ende des Doppels bleibt dennoch irgendwie in unangenehmer ERinnerung. Geändert von sunfire (23.11.2008 um 02:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.