|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin Moin,
Da ist aber einer heiß was... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Da ein spiel schon gespielt wurde, nun die anderen Spiele: SV Cheruskia Laggenbeck II - BSV Leeden/Ledde 5:9 Ich glaube Leeden/Ledde verliert in der Rückrunde nicht viel TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine III 5:9 oder 7:9 wir trotz verlegen mit Ersatz hoffen unsere Hinspielüberraschung weiderholen zu können DJK TTR Rheine II - TTV Metelen III 9:6 Mal gucken ob ich mit spiele oder Avi doch da ist. SC Westfalia Kinderhaus - DJK Gravenhorst 8:8 keine Ahnung wer da vorne sein könnte TB Burgsteinfurt IV - TTC Ladbergen 7:9 enges Spiel ich glaube nicht das René mitspielt, auch wenn die Fußballsaison noch nicht wieder angefangen ist. Ladbergen schätze ich ein bißchen stärker ein. Euch allen ein schönes WE! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Hier noch schnell die Tipps aus Kinderhaus:
SV Cheruskia Laggenbeck II - BSV Leeden/Ledde 6:9 TV Ibbenbüren - DJK TTR Rheine III 9:5 DJK TTR Rheine II - TTV Metelen III 9:6 SC Westfalia Kinderhaus - DJK Gravenhorst 8:8 TB Burgsteinfurt IV - TTC Ladbergen 8:8 Viel Spaß am We |
|
|||
|
|||
Kinderhaus - Gravenhorst 0:9
Drei kurzfristige Ausfälle waren einfach nicht zu kompensieren. Diese Saison ist für uns einfach Kraut und Rüben. Aber wir stecken nicht auf. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ladbergen,
denn Ladbergen schlägt Burgsteinfurt verdient mit 9:2. Wir hatten riesen Próbleme in Hauenhorst und gewinnen 9:5. Gruß Dieter Geändert von Dieter Bröcker (25.01.2009 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt das war mit Sicherheit unsere beste Saisonleistung!
Riesen Kompliment an meine Truppe. In dieser Form können wir sicherlich fast jede Mannschaft schlagen. Das gemeinsame Training scheint sich doch auszuzahlen ![]() |
|
|||
|
|||
das hört sich nach ner kampfansage aus ladbergen an
![]() hat metelen umgestellt zur rückrunde oder war das heute ersatz?gegen die mannschaft zu gewinnen war auch nochmal nen zeichen aus rheine .vielleicht kommen die ja auch noch. grüße aus epe |
|
|||
|
|||
wow das sich das training in LA so schnell auszahlt *rolleyes* ;>
wir gewinnen klar in lggck, die jungs hattens auch schwer sich noch zu motivieren, kann ich auf jeden fall nachvollziehen... |
|
|||
|
|||
Hier die Meldung vom 2. Absteiger!
Katastrophenleistung in Ibbenbüren! Alles was schiefgehen konnte ist auch schief gegangen. Naja, wir spielen jetzt die Saison zuende und machen nächstes Jahr leider wieder die Kreisliga unsicher! Euch eine charmante Restwoche. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Ja war ein gutes Spiel gegen B' steinfurt.Waren alle gut drauf und hat alles gepasst.Rene.....wäre schön wenn du mir nächsten Samstag das Ergebnis von euch gegen Gravenhorst eben rüberschicken könntest.Bin ich sehr drauf gespannt... ![]() Gruß Ofsche |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.