|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 8,51% |
Eintracht Südring |
3 | 6,38% |
Hertha BSC III |
2 | 4,26% |
Tennis Borussia III |
20 | 42,55% |
SCC Berlin II |
7 | 14,89% |
Reinickendorfer Füchse II |
4 | 8,51% |
VfK Südwest |
19 | 40,43% |
TTC Blau-Gold |
21 | 44,68% |
CFFC Hertha 06 II |
23 | 48,94% |
Hertha BSC IV |
31 | 65,96% |
Omega TT Ostkreuz |
40 | 85,11% |
Borussia Spandau |
13 | 27,66% |
TSV Rudow 88 II |
38 | 80,85% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
http://www.ttc-borussia-spandau.de/i...em=team&team=1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann hat ja Blau Gold jetzt die Arschkarte und ist noch abstiegsgefährdet. Großer Sport !!!! Geändert von Boeser Wolf (24.04.2009 um 08:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das habe ich mir nicht getraut zuschreiben.
![]() |
|
||||
|
||||
sonst biste doch über nen kessen Spruch auch nicht verlegen
![]() Also wann und wo ist denn nu die Reli?
|
|||
|
|||
Man werde ich schnell angerufen, wenn die "Gerüchteküche" im "Küchenabfall" versinkt! :-)
Ich kann mich nicht zurück halten und muss mit "gerüchten"! :-) : Man dachte wohl, dass das Betteln beim Präsidenten ("Gnadengesuch") - es hat ja vor Jahren in der Demütigung des Vizepräsidenten Jugend beim BTTV gegenüber der Arbeit seines eigenen Ausschusses schon einmal geklappt - wieder fruchtet. Man verkalkulierte sich scheinbar. Ist man sich da nicht mehr "grün" genug oder war es doch zu viel "Küchenabfall"!? :-) Aus ihm scheint nun die "Leberwurst" hervor zu kriechen, die "beleidigte". So nach dem Motto, mich/uns mag keiner, unser "Ruf wird ruiniert", ganz ohne eigenes zutun, na dann... "leben wir halt ganz ungeniert"... Ich gehe einmal davon aus, dass Spandau auf seiner Internetseite keine falschen Ergebnisse "postet"... Ich fürchte somit, dass im Nordwesten der Stadt zu kurz gedacht wurde, als scheinbar "Rachegefühle" einer womöglich dauerhaften Vereinsschädigung dem Vorzug gegeben wurden. Man sollte sich in Erinnerung rufen, wer hier Fehler gemacht hat und nicht in den Glauben - aus welchen Gründen auch immer - verfallen, die (Termin-) Welt dreht sich um das eigene Wohl. Eigentlich hätte es eine tolle starke Verbandsligasaison werden können. Meinetwegen mit Spandau als verdienter Sieger und erster Aufsteiger, 3 B Berlin über die Relegation als zweiter Sieger, ebenfalls als voraussichtlicher Aufsteiger. Nun gab es mit dem 9:0 Knall den gefühlten Todesschuss! Wenn alles normal läuft, wird Spandau nächste Saison mit uns zusammen Oberliga spielen. Ich "bete zum Allmächtigen", dass sich einerseits "Erdlinge" nicht dafür halten und zweitens, dass die Mannschaftsführer der Vereine in der nächsten Oberligasaison ihrer Terminplanung und sportliche Fairness höchste Priorität einräumen. Alexander Eisenfeld |
|
||||
|
||||
Zitat:
Während der Saison sind dann Verlegungen eher die Ausnahme.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist schon komisch.obwohl ich von diesem ganzen affentheater nicht direkt betroffen bin, fühle ICH mich auch völlig verarscht (warum ist das so, vater?). warum musste das jetzt auch noch kommen? etwa, weil hier irgendwelche bohnen 'ne eigenartige auffassung von "gerechtigkeit" haben und dieses ergebnis "forderten"? na ja, macht mal alle... ![]() ansonsten ist dem beitrag von alex nichts hinzuzufügen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann eben nochmal, stand bereits in diesem Forum ...
hier der Link zum Terminplan des NTTV: http://www.nttv.de/ourfiles/datein/O...t_20082009.pdf Die Reli für die Oberliga Ost ist danach am Wochende 9./10.05.2009 bei 3 B Berlin. Auf der Oberliga-Seite bei click-tt wird dann auch irgendwann der Spielplan mit den konkreten Uhrzeiten stehen .... schon jetzt stehen die Mannschaften fest (Börde Magdeburg, Borussia Spandau, Hettstedt und Stahl Brandenburg). http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...9&group=108554
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.