|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Die Frage ist nur, ob die Regel auf Teufel komm raus so ausgeübt wird, oder ob es da einen minimalen Entscheidungsspielraum gibt. Dass der Ball Hartmann gestört hat, hat keiner der Anwesenden bezweifelt, aber der Spieler Donner argumentierte genauso wie Du in Deinem vorherigen Post. "Nichts gesagt heißt Punkt zählt." Und das wäre doch total bescheuert, wenn noch nicht mal ein Zweifel besteht, dass der Ball gestört hat und nur der Ausruf nicht schnell genug erfolgte?!
|
||||
|
||||
Nachwuchs. Verstärkung für 2024.
Ansonsten muss ich, wo ich wieder nüchtern bin, sagen, dass wir gestern echt glücklich davon gekommen sind. Ohne Duplois und Martin waren wir deutlich geschwächt, aber dafür hatten wir das Glück, dass bei uns alle gut drauf waren und bei Ginsheim Kohler und Behrens nicht so stark wie in der Vorrunde gespielt haben. So konnten wir zwei weitere wichtige Punkte gegen den Klassenerhalt einfahren.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (15.02.2009 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß HM |
|
|||
|
|||
immer noch betrunken ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss ich mich beim Spieler Donner für meine Fehlentscheidung entschuldigen. Mir war absolut nicht bewusst, dass ein Schiedsrichter keinen Entscheidungsspielraum hat, wenn durch einen Zufall, für den keiner was kann, ein Spieler benachteiligt würde. Selbst beim Fußball kann ein Schiedsrichter z.B. nach gezeigter Karte oder Elfmeterentscheidung diese wieder zurücknehmen. Ich hoffe, Seckbach trägt mir das nicht nach, es war mit Sicherheit keine bewusste Fehlentscheidung. Andersrum hätte ich genauso entschieden. Gruß Gert
|
||||
|
||||
Das ist Understatement ...... fällt einem nur im Rausch ein. Man kann die Klasse auch nach oben verlassen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich denke, dass die Seckbacher Mannschaft das sicherlich nicht nachträgt. Die Aussagen unseres Sportkameraden direkt nach dem Spiel sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen. Für den Spieler Donner war diese Situation sicher doppelt ärgerlich, immerhin wartete er seit dem Spiel gegen Unterliederbach in der Vorrunde auf seinen zweiten Einzelsieg in der BOL. Für die Faschingsverkleidung und das schlechte Licht, können wir auch nur sorry sagen, aber da haben wir leider keinen Einfluss im Hauptverein. Wir sind die einzige Abteilung in der Vereinsturnhalle, die an einem geregelten Ligabetrieb teilnimmt. Nun noch einmal zur Regelfrage. Vielleicht kann mir jemand mal die Nummer der Stopregel hier angeben. Bisher dachte ich nämlich, die Stopregel ist sozusagen eine stillschweigende Vereinbarung in Ligen, in denen die offizielle Boxgröße nicht eingehalten werden kann und die Tische nicht wie vorgeschrieben mit einer Bande abgetrennt sind. Im voraus schon einmal vielen Dank Gruß Hedgehog |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen der teilweise schlechten Sicht wollte ich auch keinen Vorwurf machen, wollte nur von diesem besonderen Erlebnis berichten Ihr seid das ja auch nicht gewohnt und hattet mit der Einschränkung zu kämpfen, von daher konnte man das noch nicht mal als Heimvorteil betrachten Gruß Gert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.