|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Hoffentlich kriege ich ein Rückspiel gegen dich Peter
|
|
||||
|
||||
Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich bin krank und liege mit einer fiesen Erkältung im Bett. Gegen GG hab' ich's noch probiert aber ich war einfach zu schwach, sonst hätte ich bestimmt nicht beide Spiele verloren.
Morgen gegen Euch bin ich nicht dabei! Guud Nacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist um deine Mannschaft zu unterstützen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thx Batista! Nächsten Montag geht's gegen die Eintracht, bis dahin sollte ich wieder auf dem Damm sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Somit gerechte Punkteteilung im Abstiegskampf DoNi in Bestbesetzung, wir ohne zwei Leistungsträger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem Markus Saleck auch noch absagen musste, hatte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Damit hätten wir die sicheren 20 Pluspunkte erreicht, die m.E. auch benötigt werden um nicht auf dem Abstiegsrelegationsplatz zu landen. Wir spielen jetzt vollkommen ohne Druck diese Saison zu Ende und freuen uns über jedes gewonnene Spiel. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit dem Spiel Zeilsheim -DoNi III ???
Noch kein Ergebnis in Click... ...und die Eintracht schon wieder ohne Luu und Zielinski, profitiert von ebenfalls ersatzgeschwächten Oberrädern...mal gespannt wie lange das noch gut geht?? |
|
||||
|
||||
... bis sie auf uns treffen ;-).
Kleiner Scherz, wird sicher spannend und ich freu mich drauf.
|
||||
|
||||
Schade, dass wir noch größere Aufstellungssorgen als die Eintracht hatten. Mit den ersten 6 wäre gegen eine solche SGE garantiert was drin gewesen. Aber auch hier gilt: Hätte, wenn und aber zählt nicht ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp: 1. BG 2. Eintracht 3. Jügesheim
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.