|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Roland Rauxel - BW Annen 9:0 (27:1)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Kurzer) Spielbericht auf unserer HP online. cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
dat schaut irgendwie aus wie nicht angetreten o_X
|
|||
|
|||
|
doch haben die http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art935,369586 ich sage nur so ist Annen halt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss ich dir Recht geben, sieht aus als ob die nicht angetreten wären. SIND SIE ABER!!!
Wie du es im click-tt nachlesen kannst, sind sie mit fast der Mannschaft angetreten wie die ersten beiden Spieltage. Ich denke mal, weil Annen 2 zeitgleich gespielt hat. Es wäre auch ziemlich vermessen, denen nur einen Satz aufzuschreiben !!Aus Rauxeler Sicht lief heute alles super Rund und jetzt kommt der Schläger in die Schlägerhülle. Schöne Herbstferien !
|
|||
|
|||
|
Richtiges Ergebniss 3 Pkt. , Tendenz 1 Pkt.
Sunny1978 15 Pkt. + 9 Pkt. = 24 SebM 14 Pkt. + 9 Pkt. = 23 mine 17 Pkt. + 4 Pkt. = 21 Dauerbrenner 13 Pkt. + 4 Pkt. = 17 Picco 11 Pkt. + 6 Pkt. = 17 Evings No.1 11 Pkt. + 4 Pkt. = 15 tischtennistim 9 Pkt. + 5 Pkt. = 14 DerMächtige 9 Pkt + 4 Pkt. = 13 borussen 7 Pkt. + 3 Pkt. = 10 bibu09 3 Pkt. + 7 Pkt. = 10 sportwart 4 Pkt. + 5 Pkt. = 9 butterfly84 4 Pkt. + 5 Pkt. = 9 Materialspieler 4 Pkt. + 4 Pkt. = 8 noppennitze 3 Pkt. + 5 Pkt. = 8 SimAlb 6 Punkte auf Anhieb Finisher auch 6 Punkte beim erstenmal Anna aus D. 2 Pkt. hat nicht getippt Schaffnix 2 Pkt. auch nicht getippt Sriverkiller 1 Pkt. bleibt letzter |
|
|
|||
|
|||
|
wenn welli meine tips nicht geklaut haette ware ich erster !!!! grml!
|
|||
|
|||
|
Damit du auch mal von mir klauen kannst
![]() TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 5:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:5 DJK BW Annen III - TV Mengede 9:5 Allen noch schöne Herbstferien....... |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 3:9-wenn L´dorf annähernd komplett, sonst wohl eher 6:9
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 8:8-Eintracht gibt alles TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3-ohne Kommentar TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 6:9-Roland wohl stärk TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:2-kann mir nicht vorstellen das Brechten 2x in Folge komplett antritt. DJK BW Annen III - TV Mengede 6:9-Mengede ist dran @sunny: was ist bei 3:30? ![]() Danke für den Anschauungsuntericht, denn jetzt wissen wir alle, was man tun muß, um in der BK zu null zu spielen. ![]() Und nun an alle, deckt mal seine Schwächen auf.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr schöne fehlangabe bei 3:30 ! da muss man natuerlich zittern welli
![]() ![]() ![]() TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 4:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:3 DJK BW Annen III - TV Mengede 8:8 auf auf und davon !!! die tipper krone ist mein !!! :>
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (08.10.2008 um 01:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.

!!
!
Dabei sein ist ALLES!!!