|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Roland Rauxel - BW Annen 9:0 (27:1)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
(Kurzer) Spielbericht auf unserer HP online. cu aspax |
|
|||
|
|||
dat schaut irgendwie aus wie nicht angetreten o_X
|
|||
|
|||
doch haben die http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...;art935,369586 ich sage nur so ist Annen halt .
|
|
|||
|
|||
Muss ich dir Recht geben, sieht aus als ob die nicht angetreten wären. SIND SIE ABER!!!
Wie du es im click-tt nachlesen kannst, sind sie mit fast der Mannschaft angetreten wie die ersten beiden Spieltage. Ich denke mal, weil Annen 2 zeitgleich gespielt hat. Es wäre auch ziemlich vermessen, denen nur einen Satz aufzuschreiben ![]() Aus Rauxeler Sicht lief heute alles super Rund und jetzt kommt der Schläger in die Schlägerhülle. Schöne Herbstferien ![]()
|
|||
|
|||
Richtiges Ergebniss 3 Pkt. , Tendenz 1 Pkt.
Sunny1978 15 Pkt. + 9 Pkt. = 24 SebM 14 Pkt. + 9 Pkt. = 23 mine 17 Pkt. + 4 Pkt. = 21 Dauerbrenner 13 Pkt. + 4 Pkt. = 17 Picco 11 Pkt. + 6 Pkt. = 17 Evings No.1 11 Pkt. + 4 Pkt. = 15 tischtennistim 9 Pkt. + 5 Pkt. = 14 DerMächtige 9 Pkt + 4 Pkt. = 13 borussen 7 Pkt. + 3 Pkt. = 10 bibu09 3 Pkt. + 7 Pkt. = 10 sportwart 4 Pkt. + 5 Pkt. = 9 butterfly84 4 Pkt. + 5 Pkt. = 9 Materialspieler 4 Pkt. + 4 Pkt. = 8 noppennitze 3 Pkt. + 5 Pkt. = 8 SimAlb 6 Punkte auf Anhieb Finisher auch 6 Punkte beim erstenmal Anna aus D. 2 Pkt. hat nicht getippt Schaffnix 2 Pkt. auch nicht getippt Sriverkiller 1 Pkt. bleibt letzter |
|
|||
|
|||
wenn welli meine tips nicht geklaut haette ware ich erster !!!! grml!
![]()
|
|||
|
|||
Damit du auch mal von mir klauen kannst
![]() TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 5:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 5:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:5 DJK BW Annen III - TV Mengede 9:5 Allen noch schöne Herbstferien....... |
|
|||
|
|||
TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 3:9-wenn L´dorf annähernd komplett, sonst wohl eher 6:9
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 8:8-Eintracht gibt alles TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3-ohne Kommentar TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 6:9-Roland wohl stärk TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:2-kann mir nicht vorstellen das Brechten 2x in Folge komplett antritt. DJK BW Annen III - TV Mengede 6:9-Mengede ist dran @sunny: was ist bei 3:30? ![]() Danke für den Anschauungsuntericht, denn jetzt wissen wir alle, was man tun muß, um in der BK zu null zu spielen. ![]() Und nun an alle, deckt mal seine Schwächen auf. ![]() |
|
|||
|
|||
sehr schöne fehlangabe bei 3:30 ! da muss man natuerlich zittern welli
![]() ![]() ![]() TuS Scharnhorst - TC Lichtendorf 4:9 TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 TuS Rahm II TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TTC Dortmund-Westerfilde - DJK Roland Rauxel II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II - TV Brechten 9:3 DJK BW Annen III - TV Mengede 8:8 auf auf und davon !!! die tipper krone ist mein !!! :>
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (08.10.2008 um 01:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.