|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
es macht spaß, diesen thread zu lesen weil es hin und wieder auch mal um tischtennis geht! bei den vielen diskussionen freut man sich sicherlich schon auf den nächsten spieltag und wartet voller spannung darauf, ob sich die (mal mehr mal weniger berechtigten) gegenseitigen anschuldigungen auch bestätigen lassen! wer es braucht......
für alle, die durchaus vorurteilsfrei an den tisch gehen können: viel spaß am wochenende gruß frl. w. (spielt NICHT in dieser gruppe!!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings...wenn Du Dir die ersten 21 oder 22 Seiten anschaust, dort geht es eigentlich ausschließlich um Tischtennis. Erst auf den letzten Seiten ist der Ton etwas rauher geworden... Gruß der adlerfan
|
||||
|
||||
Und das auch nur, weil sich hier Leute zu Wort melden, die mit der BL 2 nichts am Hut haben..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten entschuldige ich mich für mein und werde mich anderen themen widmen! einen schönen tag noch, frl. w. Geändert von Frl. Wonderbra (04.12.2008 um 14:05 Uhr) Grund: ergänzung |
|
||||
|
||||
Richtete sich nicht gegen Dich...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das interessiert deshalb auch später noch, weil das bei eurer sau-truppe system hat...ständige beleidigungen und provozierungen, damit dem gegner irgendwann die hutschnur hochgeht (bei mir hats ja auch mal ganz gut geklappt, aber wie man vor kurzem gesehen hat, sieht man sich immer mind. 2mal im leben)!! zum glück gibts hier auch noch andere die sowas nicht so schnell vergessen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Lächerlich fände ich auch, diesen Thread nur für ein Tippspiel zu nutzen. Ich finde es absolut okay hier öffentlich "nicht so schöne" Vorfälle eines Meisterschaftsspiel zu diskutieren. Dieses ist allemal besser als "hinter dem Rücken" über das Benehmen des ein- oder anderen Spieler abzulästern. So kann jeder Stellung beziehen und seine Meinung zum Thema äußern. Ich denke , dieses trägt eher zur Lösung des "Problems" bei und eröffnet eher die Möglichkeit, wenn man sich denn zu einem Rückspiel wieder sieht, vor diesem Spiel zu sagen: "Okay, war blöd gelaufen, vergessen wir es, gutes Spiel." Dann tipp ich auch mal...wenn ich schon mal da bin: Frintrop-Buschhausen 9:6 Werden:Holsterhausen 9:7 Frohnhausen:Rhl Hamborn 9:7 Post SV:Olympia Hamborn 9:6 |
|
||||
|
||||
Ralf, Du gehörst doch seit gefühlten 30 Jahren in diesen Thread..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beleidigt habe ich jedoch niemanden. Ich habe nämlich keine Feststellung getätigt sondern lediglich eine Annahme in den Raum gestellt (siehe genauen Wortlaut bei der Lattenzaun-Formulierung). Aber ist auch egal...wir haben uns alle wieder lieb, schließlich ist Adventszeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.