|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Hi. Werde mal versuchen die Ergebnise zu tippen... Sölde:Uentrop:9/1 Lippborg:Wickede:7/9 CVJM Hamm:Asseln:8/8 Mark:ASV Hamm:4/9 GW Bad Hamm:Hammer SC:9/3 Zu dem Spiel von Lippborg:GW Bad Hamm ist meine Meinung das wir das Ergebnis so wie es augegangen ist in die Wertung nehmen. War mir noch gar nicht aufgefallen das GW einen nicht Spielberechtigten Spieler eingesetzt hat. Glück für uns das es nicht das Wickede Spiel war. Mfg Lucky
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließ mich mal der Meinung vom Doppelpartner an, zumal Du Christian das ja auch noch richtig getippt hattest....
![]() auf dem Weg willste ja wohl nicht Tippsieger werden..... ![]() So auf geht´s zum vorletzten Heimspiel in der 2. KK Sölde - Uentrop 9:0 (sofern Uentrop komplett) ![]() Lippborg - Wickede 9:7 (dann wird Vinni aber Augen machen) ![]() Mark Hamm - ASV 4:9 (Lucky viel Spaß gg Sportkameraden Zimmer) ![]() CVJM - Asseln 6:9 (wenn Asseln komplett gibt´s ne Fege Christian) GW Bad Hamm - HSC 9:6 (geht ja für beide auch um nix mehr) @ Christian: - ich denke von uns kommt keiner am Woe nach Hamm.....sorry - das 10fach gefaltete + geschmiedete High-End-Brotmesser nimmst Du einfach mit, wenn Du mal bei uns beim Training aufläufst.... ![]() - der TUS-Edelfan bleibt nach wie vor inkognito ![]() @ Lucky: - auch wenn Vinni 16 (der ist eh schon siebzehn) jetzt die Tränen kommen - wir verteilen in Wickede mit Sicherheit kein nachträgliches Ostergeschenk!!! - zur Relegation bringst Du für uns ein paar Kaltgetränke an den Start ![]() Allen viel Spaß am Woe und immer schön entspannt bleiben ![]() Unseren Spielbericht gibt´s spätestens Samstag vormittag.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sölde präsentiert: "Das Schaulaufen":
Sölde - Uentrop 9:0 (egal wie komplett Uentrop ist) Lippborg - Wickede 5:9 Wickede wahrt die Chance Mark Hamm - ASV 6:9 wird ne knappe Kiste GW Bad Hamm - HSC 9:4 Die Regenbogenfarben triumphieren Allen viel Spaß und mir viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dein Welpenschutz in diesem Forum ist hiermit abgelaufen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Tipp für CVJM lässt du dir bis zum Schluß offen? Oder nur vergessen? Ist übrigens meine Überweisung angekommen für die Anmeldung zum Jubiläumsturnier? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann will ich mal wohlwollend tippen: CVJM - Asseln 5:9 (Sorry Christian).
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen.
Dann warte ich mal gespannt darauf irgendwann zu erfahren wer der TUS-Edelfan ist. Ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft dass mir verraten wird, wer das ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Dann will ich mal wohlwollend tippen: CVJM - Asseln 5:9 (Sorry Christian).