|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Hier dann mal meine Tipps für den 16. Spieltag:
DC Dream Team III - Olympia Bottrop II 2:9 (Es bleibt spannend im Kampf um Platz 2) TTV GW Schultendorf II - TST Buer-Mitte III 9:6 (knappes Spiel mit dem besseren Ende für Schultendorf) TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:1 (klarer Erfolg für den Tabellenführer) Eintracht Erle - TTV Suderwich 4:9 (Wir holen 2 wichtige Punkte am heißgeliebten Sonntag) Hervest-Dorsten III - TTC Horst-Süd III 9:7 (Dorsten sammelt weiter Punkte gegen den Abstieg) TTG Gladbeck-Süd - TTC Bottrop 47 II 2:9 (Bottrop bleibt in der Rückserie bärenstark)
|
||||
|
||||
|
DC Dream Team III - Olympia Bottrop II 3:9
TTV GW Schultendorf II - TST Buer-Mitte III 9:5 TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:1 Eintracht Erle - TTV Suderwich 3:9 Hervest-Dorsten III - TTC Horst-Süd III 8:8 TTG Gladbeck-Süd - TTC Bottrop 47 II 2:9
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auch mal
![]() DC Dream Team III - Olympia Bottrop II 4:9 TTV GW Schultendorf II - TST Buer-Mitte III 8:8 TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:4 Eintracht Erle - TTV Suderwich 4:9 Hervest-Dorsten III - TTC Horst-Süd III 7:9 TTG Gladbeck-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9 Warten wir's ab ..... TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, so dann werd ich mich auch mal beim tippen versuchen:
DC Dream Team III - Olympia Bottrop II 2:9 TTV GW Schultendorf II - TST Buer-Mitte III 8:8 TB Beckhausen II - SC Buer-Hassel II 9:2 Eintracht Erle - TTV Suderwich 4:9 Hervest-Dorsten III - TTC Horst-Süd III 8:8 TTG Gladbeck-Süd - TTC Bottrop 47 II 3:9 (wir hoffen trz sonntag morgens einen aehnlichen erfolg wie im hinspiel verbuchen zu koennen) Allen viel Spaß ![]() MfG M.Langer |
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht Erle - TTV Suderwich
Suderwich behaupt sich mit 9:5 Doppel 1:2 oben: 3:1 Mitte: 3:1 unten: 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
so, 47-zig geht mit 9:7 in gladbeck unter!!!
ueberraschend aber nicht grad unverdient, vorallem nach meiner leistung , allerdings waren die gladbecker echt motivierter und bissiger!!!vllt zu spaet ?! naja, jetzt erstma pause und dann gegen den tabellenfuehrer. kann ja noch heiter werden nach der heuteigen leistung... nichts destotrotz, allen noch einen schoenen sonntag MfG M.Langer |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht liegen Euch Tabellenführer besser. Das habt Ihr ja schon mal bewiesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, abwarten und tee trinken! das spiel gegen beckhausen haben wir auf den 24.02.2009 verlegt (Anschlag: 19.30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das tut nichts zur sache, haben ja auch verdient verloren!!!
heut waren wir ja komplett, außer schaefer aber trz hab ich und ich denk kaum einanderer damit gerechnet, das wir verlieren wobei man sagen muss das wir, abgesehen von mir , nicht schlecht gespielt haben!!! also gladbeck war heut echt gut drauf , bin auch bisschen verwundert das die soweit unten stehen, nach der heutigen leistung![]() naja vllt lags ja am sonntag morgen^^ ma gucken wen man den nun noch so aergern kann oder von wem man noch so geaergert wird![]() man weiß ja nie... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

, nicht schlecht gespielt haben!!! also gladbeck war heut echt gut drauf
, bin auch bisschen verwundert das die soweit unten stehen, nach der heutigen leistung
oder von wem man noch so geaergert wird