|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
hm, gut.
Osterath - Hüls 7:9 Wir ohne 1,2,6, Osterath ohne 1,2,3, nach 2:1 für uns, 2:7, 7:7 - dann knapp im 5. verloren und Schlussdoppel klar weg, 7:9, schade. Sonst, ein sehr starker Eigemann (unglaublich unangenehm) und immer faire & spannende Spiele. Die Niederlage ärgert uns sehr, da tut uns Osterath schon den gefallen ohne die ersten 3 zu spielen, nachdem wir eigentlich dachten (ohne unser oberes PK) recht chancenlos zu sein - und dann reicht es doch nicht für uns. wir sind aber immerhin froh den direkten Vergleich gewonnen zu haben. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schon echt unglaublich, was meine Jungs ohne mich zu leisten im Stande sind. Zwei Heimsiege in Serie, bei denen die Nummer 1-3 nicht anwesend waren, ist mal ein echtes Ausrufezeichen. Man könnte fast meinen, die Spielen besser, wenn ich nicht dabei bin.... :-) Da ich kurzfristig den erkrankten Henno in der Verbandsliga ersetzen musste, war diese "Notaufstellung" zum zweiten Mal in Folge nötig. Allerdings hätte es gegen komplette Hülser wahrscheinlich nicht gereicht. Dennoch tun uns die beiden Punkte bei der engen Situation im Kampf gegen die Relegation richtig gut. Wolf muss einen unglaublichen Sahnetag erwischt habe, wie mir berichtet wurde. So langsam werden die Erfolge der Ersatzspieler für uns aus der Zweiten richtig teuer, da der Kapitän der Dritten mir regelmäßig eine erfolgsabhängige Bierrechnung für seine ausgeliehen Jungs zukommen läßt. Aber die Rechnung bezahlen wir sehr sehr gerne, schließlich haben die Jungs mit 3 gewonnen Einzeln (Hauke 2:0 - super !) und 2 mitgewonnenen Doppeln einen richtig guten Job gemacht. Nächste Woche beim Klassenprimus haben wir dann erstmal eine gute Trainingseinheit vor uns...Vielleicht geht ja auch da was... Rhenania hat es ja auch fast geschafft.... Überraschend für mich auch der Sieg der Moerser gegen Rheinkamp.... Uns soll's recht sein. Weiterhin allen viel Erfolg ! Gruß der Osterather |
|
|||
|
|||
Hallo Osterather,
der "Klassenprimus" versucht am Wochenende komplett anzutreten, also müßt ihr schon alles aufbieten um eine Siegchance zu haben. Am Donnerstagabend versuchen wir in Neukirchen wenigstens einen Punkt zu holen, dann ist uns die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Jost Messing |
|
|||
|
|||
Neukirchen - Schaephuysen 3:9
Schaephuysen - Osterath 9:3 Lintorf - Moers 7:9 Hüls - TTS Duisburg 8:8 Kempen - Heiligenhaus 9:5 Königshof - Düsseldorf 9:6 Rheinkamp - Neukirchen 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Mail ist schon lustig. Glückwunsch zu Platz 1 und Aufstieg und bitte keine Späße mehr Gruß und alles Gute vom Mops |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde in der Bezirksliga 4. Ich habe mich gerade erst
regestrieren lassen und werde zukünftig hier mitmischen. Heiße Wolle1967. Wünsche mir für die Zukunft eine positive Kommunikation mit Euch. Fürs Wochenende drücke ich allen Mannschaften die Daumen und meiner Mannschaft den Sieg!!! Bis bald. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Schaephuysen zur vorzeitigen Meisterschaft ! Die mit Abstand besste Mannschaft ist somit hochverdient Meister geworden. In der kompletten Aufstellung wird wohl auch die Landesliga nur eine Zwischenstation sein. Samstag gratulieren wir persönlich. Auch ein Glückwunsch nach Neukirchen an Uwe Potthoff ! Oben ein 2:0 gegen den Meister !!! Gruß der Osterather Geändert von Osterather (20.03.2009 um 10:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch aus Lintorf herzlichen Glückwunsch nach Schaephuysen zur Meisterschaft! Wirklich spannend war das Rennen um Platz 1 nie in der Liga, aber Ihr seid mit der Rolle als Über-Mannschaft gut umgegangen, so daß es dennoch Spaß gemacht hat, gegen Euch zu spielen.
Jetzt sind wir dran, in den nächsten Spielen zu punkten und den 2. Platz sicher zu buchen. für den Kollegen Potthoff in der Tat. Dann jetzt auch Frank Waschipki seine weiße Weste für die Saison verloren und Michael Blondin wäre der einzige, der "sauber" bleiben könnte. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch auch aus Kempen an die Truppe aus Schaephuysen.
Mit ganz viel Glück sehen wir uns im kommenden Jahr in der Landesliga wieder. Für die Relegationsspiele haben wir alle unsere privaten Terminkalender frei- gehalten. Unseren Chinesischen Trainer haben wir auf jeden Fall um einige Wochen verlängert. Es wäre echt eine Sensation. Viel Erfolg Allen am Wochenende und uns den Sieg. Wolle 1967 Geändert von wolle1967 (20.03.2009 um 16:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.