|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: waldner im tv
Zitat:
jedenfalls bezieht sich dies aufs spiel gegen ka/og... dass der swr in sport extra eine woche später was vom spiel gegen grenzau zeigt, ist ja schon ein weilchen bekannt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Sendung
Find ich super, dass "Sport im Westen" TT sendet. Respekt!
Das mit den Quoten hatten wir glaub ich schonmal, die werden doch nur nach den Leuten berechnet, die so nen Quotenanalysator haben.
|
||||
|
||||
|
Dann sollten alle TT-Begeisterten sich ganz schnell um so einen bewerben !!
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Re: Sendung
Zitat:
Dann sollten sich alle TT-News.de'ler mal so ein Ding besorgen und ab geht's )
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Sendung
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich Tansincos bloss verlesen.
Leider bekomme ich SWR nicht rein es sein denn irgendwer verrät mir wie ich es bei Premiere finde. @Ralf-TT-Granate Wenn schon muss es Lottneria heißen und nicht Colonia !!!
|
|||
|
|||
|
Vielleicht spielt Waldner ja alle Meisterschaftshin- und rückrundenspiele (das wären zufällig 16) anschließend könnte Waldner sich dann auf Olympia vorbereiten. Die ersten Runden im ETTU-Cup könnte Plüderhausen ohne Waldner, Wang Tao und Matsushita spielen, ab dem Halbfinale und im Pokal könnten sie dann auf Wang Tao bzw. Matsushita zurückgreifen. Sollte Plüderhausen die Play-Offs erreichen könnte vielleicht nochmal mit Waldner nachverhandelt werden.
Alles vielleicht, könnte, ... also nur Vermutungen ohne Insiderwissen! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waldner in Dü.
Zitat:
ich spreche/schreibe solange, wann und was mir passt. Wenn DIR was nicht passt, kann ich nix dafür. Leider bin ich nicht der Scheich, der immer wieder Vermutungen als ganzen Thread ("Grenzau vermutlich ohne MA", "weiterer Top 10 Spieler für die Bundesliga") einstellt. Wenn ICH hier was reinschreibe, das Plü betrifft, dann hat das auch einen Hintergrund. Während andere sich nie genau zu etwas äussern, liefere ich gleich eine Begründung, warum es so sein kann/wird. Und eins ist klar : Wären gegen Düdo die Doppel an uns gegangen, hätte Waldner nicht gespielt. Geändert von hangman (02.09.2003 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Waldner in Dü.
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|