Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2009, 09:52
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 08/09

Man wie oft soll ich es noch sagen, die Relegation bei uns in der Halle steigt nur, wenn Ludwigsfelde und Stahnsdorf 1. und 2. in der Relegation werden!!!

UND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

noch eine andere Mannschaft außer Wünsdorf aus der Verbandsliga zurückzieht oder Brandenburg in die Oberliga aufsteigt.

Also ich halte alles zusammen für sehr unrealistisch!!!!

Aber wenn doch, dann sehen wir uns am 3.5.09 in unserer Halle!
Alt 20.04.2009, 10:02
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 08/09

das die Reli gespielt wird steht wohl außer Frage, jedoch ist offen ob sie auswirkungen hat. Wie du es schon sagst hat Sie erst dann Wert wenn sich etwas ändert in den höheren Klassen, aber vielleicht habe ich da auch eine Info mehr als DU
Alt 20.04.2009, 10:12
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na wat denn nun? isset so wie moppi sagt, oder findet sie definitiv statt?
Alt 20.04.2009, 10:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Problem an der Sache ist, dass die Meldungen der Mannschaften erst im Juni feststehen und wenn vorher keine Reli gespielt wurde und ein Platz frei wird, dann verbleibt der bestplatzierte Absteiger in der Liga in diesem Falle Brandenburg. Um dann eventuellen Diskussionen aus dem Weg zu gehen muss eine Religation gespielt werden. Da in der Wettspielordnung steht aus der LL steigen die Mannschaften ab Platz 9 ab.

sinngemäßes Zitat: Dirk Schiffler am 18.04.2009 in Kienbaum

Sollte jetzt eine Mannschaft unerwartet aufsteigen oder zur neuen Saison nicht melden in Ihrer jetzigen Spielklasse und dadurch ein Platz frei steigt der Sieger der Religation Brandenburg - Mahlow auf bzw. verbleibt in der LL. So denke damit ist alles gesagt.

Die Auswirkungen für die unteren Klassen bei einem Aufstieg von Mahlow klärt der LB West, der nicht für die LL verantwortlich ist.
Alt 20.04.2009, 14:27
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 08/09

Also Animal, Sigurd hat mich doch gestern angerufen. Wenn einer der beider erster wird und der andere nicht zweiter, dann macht es keinen Sinn, dass es eine Reli gibt. Denn die Landesliga ist dann voll und es werden ja wohl nicht noch 2 Mannschaften aus der Verbandsliga zurückziehen!

Warten wir einfach ab, Finow II wird eh gewinnen und dann hat sich das Thema erledigt und ich habe den Sonntag frei.

Gruß

Moppi
Alt 20.04.2009, 15:50
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut jungs,
denn bin ich ja jetzt auf dem laufenden....

wir spielen im falle nicht mit, weil wir eh 1. werden würden....:
Alt 20.04.2009, 16:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Also Animal, Sigurd hat mich doch gestern angerufen. Wenn einer der beider erster wird und der andere nicht zweiter, dann macht es keinen Sinn, dass es eine Reli gibt. Denn die Landesliga ist dann voll und es werden ja wohl nicht noch 2 Mannschaften aus der Verbandsliga zurückziehen!

Warten wir einfach ab, Finow II wird eh gewinnen und dann hat sich das Thema erledigt und ich habe den Sonntag frei.

Gruß

Moppi
Also irgendwie seh selbst ich hier bald nicht mehr durch, erst ist es ein muss, nun wieder nicht und und. Naja ich würde Dir und natürlich uns den freien Sonntag können, jedoch könnten dann einige Mannschaften nächste Saison in der 1.LK das kotzen kriegen gegen Mahlow zu spielen

Naja falls noch eine Mannschaft aus der VL zurückzieht (wovon ich stark ausgehe, weil sie es mir zu 80% zugesichert hat) dann wird es noch eine schöne Diskusion geben, wenn keine Reli stattfand. Und BRB in der LL spielt.

Und ich würde es gerne sehen, dass Dennis unseren Herrn Scharner wieder zweimal eine mitgibt
Alt 20.04.2009, 18:37
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
jedoch könnten dann einige Mannschaften nächste Saison in der 1.LK das kotzen kriegen gegen Mahlow zu spielen
Meinst du? Als Stahnsdorf vor Jahren völlig ohne Punktverlust durchmarschiert ist, hats auch nicht vielen gestört. Musste man halt einsehen, dass es bessere gibt. Genauso wie bei Geltow! Da war auch nichts zu machen in beiden Spielen, somit gabs halt als Saisonziel jeweils Platz 2
Und obs euren Leuten dann gefallen wird, jedes Spiel zu 1 oder 0 zu gewinnen, weiß ich ja auch nich. Lohnt die Auswärtsfahrt ja garnich
Alt 21.04.2009, 06:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von -Jensen- Beitrag anzeigen
Meinst du? Als Stahnsdorf vor Jahren völlig ohne Punktverlust durchmarschiert ist, hats auch nicht vielen gestört. Musste man halt einsehen, dass es bessere gibt. Genauso wie bei Geltow! Da war auch nichts zu machen in beiden Spielen, somit gabs halt als Saisonziel jeweils Platz 2
Und obs euren Leuten dann gefallen wird, jedes Spiel zu 1 oder 0 zu gewinnen, weiß ich ja auch nich. Lohnt die Auswärtsfahrt ja garnich
Darauf bezog sich meine Äußerung nicht.
Alt 21.04.2009, 16:51
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen

Und ich würde es gerne sehen, dass Dennis unseren Herrn Scharner wieder zweimal eine mitgibt
aber mach doch gern:..... aber dich gewinne ich auch gerne

aber landespokal 09 war doch ein witz bei der mannschaft.oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »