|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
meine Tipps für heute Abend:
VFB - Senden 9:5 ![]() ![]() ![]() LH - Stockum 3:9 Grüße!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Senden IV gewinnt 9:1 beim Vfb Lünen.
Doppel 3:0 Oben 2:1 Mitte 2:0 Unten 2:0 Das spiel gegen Wethmar nächste Woche dürfte ziemlich spannend werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch. Ist für mich aber keine große Überraschung. Habt ja schon gegen uns gut ausgesehen. Schade für den VFB. Die Relegation ist jetzt natürlich in weite Ferne gerückt.
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen V - Stockum 3:9
Stockum eindeutig zu stark für unsere Fünfte. Der Einzige der mithalten konnte, war Schwandt, der Oben 2:0 gespielt hat. Den dritten Punkt steuerte Jacobus zu.
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (28.01.2009 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen II - DJK Westfalia Senden IV 1:9
Glückwunsch noch einmal aus Lünen an unsere Gegner aus Senden, der Sieg war verdient, und danke dafür das ich meine Spiele vorziehen durfte! ... ja was soll ich sagen, wir haben natürlich mit einen Sieg für uns gerechnet, aber an so einen Tag kommt alles anders... Wir musten kurzfristig mit 3 Ersatzspieler antreten weil unsere Nr.1, 4 und 5 fehlte... Nun ja, nun müssen wir für alle kommenden Spiele 150% geben und ich hoffe, das wir komplett spielen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hatte mir schon irgendwie gedacht, dass Ihr nicht komplett wart... |
|
|
|||
|
|||
|
@mbs... ich habt die Punkte verdient, wir haben uns das selbst vorzuwerfen das wir so leichtfertig Punkte "verschenken", die verschiebung des Spieles war so nicht geplannt, dann die kurzfristige Absage diverser Stammspieler wirft uns noch weiter nach hinten.
Ich hoffe das wir aus diesen Fehler gelernt haben, ich denke das Lehrgeld war hoch und uns am ende der Rückrunde diese serh wichtigen Puntke und Satzpunkte fehlen werden für eine eventuelle Relegation. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() brauchst du ´nen Taschentuch?
|
|
|
|||
|
|||
|
@The Snake, wolltest du etwas zum Spielbericht zwischen Senden und VfB beitragen oder nur die Anzahl deiner Positings erhöhen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will das ihr nicht mehr so viel jammert sondern KÄMPFT!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

brauchst du ´nen Taschentuch?