|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
So, die Ergebnisse für diese Woche:
DJK SC Nienberge II vs. 1. FC Gievenbeck: 9-3 Gievenbeck stärken, aber noch nicht stark genug für Nienberge SG Telgte vs. TG Münster II: 9-5 Wiedergefundene Heimstärke DJK Borussia Münster V vs. DJK Borussia Münster IV: 8-8 SC Westfalia Kinderhaus II vs. 1. TTC Münster VI: 9:7 Kinderhaus am Anfang noch komplett DJK BW Greven II vs. BSV Ostbevern III: 9-2 habt ihr denn vier Leute, die spielen können? Endlich geht's wieder los! Natürlich was uns betrifft, ohne ein Gramm zu viel - also zumindest was nicht in den Hinspielen auch schon da war! Bis dann, Suupschlör |
|
|||
|
|||
@ Fuu:
Dass das Spiel nicht verlegt wird, hatten wir bereits verinnerlicht und abgehakt, bevor es im Forum erwähnt wurde; unsere Statements in diesem Zusammenhang waren reine Tips zum Spielausgang (mit mehr oder weniger ernst gemeinter "Fleischbeilage"). Der von uns prognostizierte Tip mag vielleicht in der Höhe (bewusst) überzogen sein, liegt aber sicherlich daran, dass wir wohl (nach dem Hinspiel) besser einschätzen können, wie unsere Ersatz-Kombo gegen euch aussieht ... oder kennst du unsere Aufstellung und die Stärke der Ersatzspieler ?! Von daher kann vom "Rumheulen" keine Rede sein !!! Ich sehe den Abend allerdings nicht als Zeitverschwendung, genau wie du habe ich die Spieltermine rechtzeitig in meinen Kalender eingetragen! Und wenn's ne Klatsche geben sollte, was soll's ... antreten muss ich so oder so (dafür mach ich ja den Sport schließlich) Dass ihr eine kleine Halle habt find ich gut, kenn ich noch von meiner aktiven Zeit beim TTC Westbevern, dort hab ich das Spielen in einer noch kleineren Halle gelernt, ich spiel lieber in diesen kleinen Gemäuern als in so großen Tempeln wie bspw.in Gievenbeck. Zum Thema Bestaufstellung: Schwer wärs für uns geworden, aber die Punkte hätten wir mitgenommen, und zwar tuto kompletti ;-) , wir können ja mal irgendwann ein Test-/Vorbereitungsspiel machen, falls wir alle unter einen Hut bekommen Bis Freitag in der Hölle Wurbelsack |
|
|||
|
|||
Danke Wurbelsack,
du hast es 100% auf den Punkt gebracht! "Fleischbeilage" darf doch sein, dafür ist das Forum doch da. Über den Ausgang in kompletter Aufstellung gibt es auch nichts zu diskutieren, aber schließlich darf auch in der "Hölle" geträumt werden! |
|
|||
|
|||
Dann fangt schon mal an zu träumen, vom "Wunder von Greven"
|
|
|||
|
|||
Punkte Greven - Ostbevern (beide in Bestaufstellung 1-6)
Doppel 2:1 (Andy/Ich, Manni/Berni sind eine Bank) Oben 3:1 (Andy beide und Gerd gegen Schwegmann) Mitte 2:2 (beide gegen Hengemühl) Unten 2:1 (Berni macht beide) Geändert von Fuu (13.01.2009 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Optimist.... Wie gut, dass es im Leben häufig anders kommt, als man denkt! Um die Diskussion abzuschließen, schreibe ich aber nicht, wie ich den Spielausgang sehe |
|
|||
|
|||
Ja es kommt ja oft vor das es ander ausgeht. Siehe das erste Spiel. Gievenbeck schlägt Nienberge mit 9:6. Glückwunsch an Gievenbeck.
|
|
|||
|
|||
Warum finde ich das erste Ergebniss nicht gut????
Trotzdem Glückwunsch an Gievenbeck. Ich hoffe, wir können nächste Woche punktetechnisch wieder mit euch gleichziehen (und wären dann im direkten Vergleich auf jeden Fall besser!). Bis jetzt sind wir komplett!!! Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und bei uns treten ein paar Mannschaften nicht mit den besten sechs an... Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Geändert von bvb-ente (14.01.2009 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzer Nachbericht von gestern:
Wir schlagen TG zuhause mit 9:5. Ergebnis geht glaube ich in Ordnung. Unsere Nummern 1-4 spielen jeweils 1:1 und das neu gebildete Doppel 3 geht weg. Ansonsten gibt's zu sagen, dass meiner Meinung nach einige Spiele sehr sehenswert waren und die Sache durch eine entspannte dritte Halbzeit abgerundet wurde. Viele Spaß bei den anderen Spielen, Suupschlör |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.