|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps
Ich Tipp dann auch mal:
Lohne - Delmenhorst 9:6 ( Denke das Wiedergutmachung angesagt ist ) Molbergen - Oesede 2:9 Meppen - Cloppenburg 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Lohne - Delmenhorst 4:9
Molbergen - Oesede 3:9 Meppen - Cloppenburg 5:9 3 Auswärtssiege! Das gibt ne Quote...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Lohne - Delmenhorst 5:9 (DTB ist insgesamt stärker besetzt, aber wenn's gut für Lohne läuft...wer weiß.) Molbergen - Oesede 3:9 (Tja, Oesede ist wohl in allen Paarkreuzen etwas besser besetzt.) Meppen - Cloppenburg 9:6 (Wenn wir einen ähnlich guten Tag wie gegen Langförden erwischen, dann könnte ein Sieg drin sein. Aber meistens läuft ja doch alles anders, als man sich so vorher überlegt hat.) Allen Mannschaften viel Erfolg! :boing: ![]() @Felix: Bin auch gespannt, ob Franz gegen Dich bestehen kann. Insbesondere, weil es bei uns in der Halle ist. Ich denke eh', daß sich einige im oberen Paarkreuz sehr schwer gegen Franz tun werden und der eine oder andere wird wohl auch stolpern.
|
|
|
||||
|
||||
|
So kurz meine Tipps
Molbergen-Oesede 2:9 Lohne-Delmenhorst 6:9 Meppen-Cloppenburg 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pumuckel:
Ja Kock könnte eine ähnliche Rolle wie jetzt Pieperjohanns einnehmen. Allerdings ist mir selber eigentlich nicht Bange, denn normalerweise liegen mir alle passiv angelegten Spielsysteme. Allerdings mach Franz ja immer so viel Unterschnitt, daß es sich erwesentlich schwerer wird als gegen die berechenbare Noppe von Pieperjohanns. Na mal gucken... jedenfalls wird wieder mal der Geist gefordert. Das macht immer Spass
|
|||
|
|||
|
So, hier sind meine Tipps:
Lohne-DTB 3:9 Molbergen-Oesede 2:9 Meppen-Cloppenburg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Aktueller Ergebnisdienst:
Lohne-DTB 3:9 Punkte für Lohne: Kissner/Friemel; Beck; Matwitschuk @Matthias & Marco: Wie lange wart ihr gestern noch unterwegs und wie war´s? Könnt ja auf matthias-fortmann@web.de antworten! Bis dann... |
|
|
|||
|
|||
|
Also doch keine Chance für Lohne oben zu punkten?
|
||||
|
||||
|
Richtig getippt
Da haben Pumukl und Planters Punch wohl de richtigen Riecher gehabt.
Nach dem die Doppel 1-2 weg gingen und nach einem 3-6 Rückstand haben wir uns noch einmal aufgeraft und ein 9-6 heraushohlen können. Alles in allem war der TTV Cloppenburg ein sehr fairer Gegner und auch das junge Noppenmonster von ihnen hat sich nach dem spiel nicht die Laune vermiesen lassen und sich dem Cool Power in großen Zügen gewidmet. Hauptsache er hat ihm geschmeckt. Dank auch an die unterstützung aus den eigenen Reihen. Planters Punch |
|
|
||||
|
||||
|
Abgeschlossene Hinrunde
Die Abschlussstatistik der Hinrunde ist inzwischen vollständig online. Sollten irgendwem Fehler oder sonstige Dinge auffallen, die ich noch ändern kann, dann kann er das hier gerne äussern.
Alles in allem muss ich sagen hat diese Hinrunde super Spass gemacht. Das liegt zum einen an der klasse Kameradschaft innerhalb meiner Mannschaft, mit der man nicht nur TT spielen sondern auch richtig super feiern kann, zum anderen aber auch an den anderen Mannschaften der Liga. Ihr wart alle super fair, habt unser Aktionen in Hude (Cheerleader, etc.) mitgemacht, uns genial verpflegt (danke Molbergen ), oder uns auf andere Art und Weise glücklich gemacht ![]() Die BOL ist eine super Klasse! Ich freue mich schon auf die Rückrunde!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.