|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Dann fange ich halt mal an. Hier die Tipps fürs Wochenende:
Herrieden - Feuchtwangen 1 : 9 Schalkhausen - Burgoberbach 3 : 9 Aurach - Ehingen 4 : 9 müssten eigentlich lauter klare Ergebnisse sein. Bei Aurach gehe ich davon aus, dass sie sich langsam fangen. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
leider ist wahrscheinlich die schöne zeit als tabellenführer für uns vorbei, aber schön wars bisher schon. mal schauen ob´s irgendwann nochmal klappt. aber bis dahin:
Herrieden - Feuchtwangen 5 : 9 (herrieden hat komplett vielleicht sogar noch mehr drauf) Schalkhausen - Burgoberbach 4 : 9 (bob noch ganz unter einfluß des ansbach spiels) Aurach - Ehingen 9 : 6 (aurach wird sich ziemlich schnell fangen, wenn sie mal auf die tabelle schauen)
|
||||
|
||||
mach auch mal mit...
hier meine tips für's wochenende: Herrieden - Feuchtwangen 4 : 9 Schalkhausen - Burgoberbach 3 : 9 Aurach - Ehingen 9 : 6 die alte garde wird wohl mal aufwachen und sich auf ihre stärken besinnen...
|
|||
|
|||
alte garde? o.k. schalkhausen und ehingen kann ich ausschließen, aber dann...
|
|||
|
|||
Das mit dem tippen sollte ich lieber bleiben lassen. Und wenn ich meine TT-Ergebnisse sehe, vielleicht auch das TT spielen. Bin mal gespannt wo der Erfolg zuerst kommt.
Herrieden bäumt sich auf; ob´s reicht?? Aurach weiß was auf dem Spiel steht und legen eine Schippe drauf und was in Schalkhausen los ist wissen nur sie selbst(ohne Sauer, Scholze ??) Jetzt haben alle mal eine Pause, Zeit zum trainieren oder relaxen, je nach Bedarf. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Also gut, dann traue ich mich doch, bevor das hier noch ganz einschläft.
Schalkhausen - Herrieden 5 : 9 (wer spielt für "Schalke", Herrieden komplett) Feuchtwangen - Burgoberbach 8 : 8 (evtl. besseres Ende für FEU mit 9:7) Aurach - Windsbach 5 : 9 (Aurach wird stärker, Windsbach muss aufpassen) Ehingen - Ansbach 4 : 9 (Ansbach ist immer noch mein Favorit f. d. Aufstieg) macht noch jemand mit ? mfg Righthander |
|
|||
|
|||
hust, keuch, schnief. tut mir leid, dass ich so spät drann bin, eigentlich wollte ich mich bis heute komplett auskuriert haben, damit ich niemanden anstecke. ich habe nämlich gehört, das viren auch über den computer übertragen werden können. aber immerhin habe ich eine entschuldigung, falls meine tipps total daneben liegen. liegt dann einfach am medikamenteneinfluss.
Schalkhausen - Herrieden 5 : 9 (sehe ich ähnlich, wobei herrieden z.zt. einfach gut drauf ist.) Feuchtwangen - Burgoberbach 6 : 9 (bob hat den größeren ehrgeiz) Aurach - Windsbach 3 : 9 (Aurach eiert einfach noch zuviel rum, das dauert noch bis die in fahrt kommen) Ehingen - Ansbach 0 : 9 (sorry liebe ehinger, aber da könnt ihr ganz schön unter die räder kommen)
|
|||
|
|||
so, lottoschein abgegeben und auf zum nächsten glücksspiel.
TSV Wassertrüdingen II : TuS Feuchtwangen 9:7 (hoffentlich sind meine entzugserscheinungen bis morgen abgeklungen) FC/DJK Burgoberbach : VfL Ehingen 8:8 (bob einzuschätzen wird immer schwerer, vielleicht geht für ehingen ja was) TV Dietenhofen II : SV 1970 Schalkhausen 9:5 (auch wenn´s für schalkhausen langsam zeit wird sich hinten abzusetzen) TSV Windsbach III : SV 1970 Schalkhausen 9:3 (der meister? gegen abstiegskampf) an alle feuchtwanger, die hier lesen : bitte muff an dran erinnern, sein eigenes trikot mitzubringen!
|
|||
|
|||
ich spiele kein Lotto, versuchs aber trotzdem dagegen zu halten.
Wassertrüdingen - Feuchtwangen 9 : 5 (FEU komplett ? und hinten schwächer, und Muff ohne Trikot dafür eine Bandage mehr) Burgoberbach - Ehingen 7 : 9 (BOB ohne Böckler so viel ich weiß; schon geschwächt) Dietenhofen - Schalkhausen 9 : 4 (müsste reichen für Dietenhofen, Schalkh. tut sich schwer mit der Motivation) Windsbach - Schalkhausen 9 : 3 (vom Papier her eine klare Sache, und unter der Woche für Schalkhausen mit Personalproblemen ??) Anmerkung: einen Meister sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch lange nicht. Wie ging das gestrige Spiel aus? mfg Righthander |
|
|||
|
|||
die realität hat uns wieder. leider standen wir nach über 3 stunden mit leeren händen da. aber es hat spaß gemacht für einige zeit oben mitzuspielen. zumindest lichten sich die reihen der aufstiegskanditaten. (meinen favoriten z.zt. hab ich schon erwähnt, oder?)
|