|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
ok,dann hat der hsv meiner meinung halt nicht die kreativität und die klasse für ganz großes,mit vdv sehe das schon wieder ganz anders aus.wird ein platz zwischen 3(im besten fall)und 6(im schlechtesten fall).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sach' ma Junge, hast Du gar keine Ahnung....? Denn 1) lief es scheiße und nur durch Glück wurde man 5. und 2) haben die in aller Regel auch noch scheiße gespielt! Dieses Rumgegurke war überwiegend 'ne echte ergebnisorientierte Beleidigung. Da darf man sich auch nicht von einigen guten Spielen in internationalen Vergleichen blenden lassen. Und mehr Losglück als im DFB-Pokal wird man wohl die nächsten 30 Jahre nicht mehr für sich in Anspruch nehmen dürfen. Am ersten vernünftigen Gegner ist man dann auch gleich gescheitert. Wegen eines Affen aufe Linie... Gebe Turboblock 100pro Recht. Mit vdV + Berg = meine Fresse und ohne vdV (da ist dann auch Berg egal, denn der könnte sich die Bälle ja nicht immer selber holen) = nahezu NULL Kreativität. Nur so'n büschen durch Ze Roberto. Das wäre es dann aber auch schon... PS: Ich spiel' trotzdem gern' mit Dir in einer Mannschaft... |
|
|||
|
|||
... und 2 Dauerkarten hübsch nebeneinander habt ihr doch auch noch, oder
|
|
|||
|
|||
Nee, nee, wir fahren immer nur bei Bedarf hin... Zuviel TT-Punktspiele. Lohnt sich also nicht.
Wobei, kommende Saison spielen wir mit sieben Mann. Dann schicke ich ihm immer per SMS die aktuellen Zwischenstände... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klar haben die keinen geilen Fußball gespielt, damals mit vdV übrigens überwiegend auch nicht (ach ja, lag an zu 0 Stevens ) Wenn die vdV Kohle mäßig stemmen können, dann bitte! Ich habe nichts dagegen, aber auch ohne Ihn geht die Fußball-Welt beim HSV weiter. Halt genau wie die letzten 5 - 6 Jahre auch. Nämlich immer schön UEFA Cup und ab und zu CL . |
|
||||
|
||||
Der HSV war doch letzte Saison gut. Zumindest das Ergebnis hat doch gestimmt. Der BVB wäre mit Platz 5 zufrieden gewesen
|
|||
|
|||
Sacht ma', wenn dieser David Rozehnal auch noch kommt, dann kann es nur ein Wort geben, das berechtigt ist:
Läuft....! Wir spielen dann zwar weiterhin unattraktiven Scheiß zusammen, allerdings erfolgreich. Und zwar BIS ZUM ENDE! Genau so, wie der ein oder andere Anhänger dieser Mannschaft in einer anderen Sportart... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ne, aber der Hoffmann hat die Liste vom Didi gut abgearbeitet Jetzt wohl Reuter als neuer Sportchef (mal schauen!) Ansonsten denke ich auch, das es gute Leute sind, die unser Verein da geholt hat. Berg macht eine Bude nach der anderen, Elija flitzt übern linken Flügel und bereitet das ein oder andere Tor vor. Ze Roberto mit Jaro im Mittfeld machen das Dicht bzw Ze passt auch mal klug nach vorne und der Rozehnal mit Joris lassen hinten keinen durch (wie Bouhla und van Buyten zu besten Zeiten) heißt also Ende der Saison CL-Platz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen den FC Randers aus Dänemark langt es hoffentlich. Wobei, die haben sich gegen Suduva Marijampole durchgesetzt. Da muss man vorsichtig sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.