Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2009, 11:41
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bundesliga Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Was können wir alle daraus lernen? Ich hab' einen Fan

Merci, und vor allem auf schöne, spannende Derbys nächstes Jahr!
Und was musst Du für Diesen Fan zahlen?
Kann man einen Fan auch mieten?

Geändert von Matousek (04.04.2009 um 11:43 Uhr)
Alt 04.04.2009, 14:48
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
@ Leitneros

Übertreibst mal wieder - wie meistens. Zumindest das haben wir ja gemeinsam .

Aber bevor hier die Gerüchte ins Kraut schießen: Wir wollen (und werden, wenn die Pechsträhne endlich mal vorbei ist) in der nächsten Saison endlich mal nicht gegen den Abstieg spielen und unseren tollen Fans ein paar Erfolgserlebnisse gönnen (danke, Paul ). Wie weit es nauf geht, hängt in erster Linie von der Besetzung der anderen Mannschaften (kommt zum Beispiel noch ein dritter starker Aufsteiger hoch?) und von der weiteren Entwicklung unserer junger Spieler ab, vor allem natürlich vom Philipp Floritz, der ja innerhalb eines Jahres einen fulminanten Aufstieg gemacht hat (bei Jugend-EM und WM bester Teamplayer, Sieger bayerische Rangliste, bayerischer Meister im Einzel und Doppel, Zehnter beim DTTB Top 16, Rückrunde vorne 10:8, dabei 5:1 am letzten Wochenende mit Siegen u.a. gegen Akerström und Burgis).

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich im Juni letzten Jahres von einigen Kollegen richtig ausgelacht wurde, weil wir Philipp in seinem ersten Bundesliga-Jahr gleich ins mittlere Paarkreuz gestellt haben. Und als wir ihn dann nach der Vorrunde gar im vorderen Paarkreuz aufgeboten haben, wurde uns auf diesem Sender gar "Manipulation in der Aufstellung" oder so unterstellt. Schön (und für uns nicht unerwartet), dass er's allen Kritikern gezeigt hat. Schön auch, dass er uns in Hip treu bleibt, obwohl natürlich viele hinter ihm her waren, gell Leitneros? Ich behaupte mal: Philipp ist von allen Jungen nach der Generation Ovtcharov derjenige mit den besten Anlagen. Wie schnell und wie weit seine Entwicklung nach oben geht, hängt ganz stark von ihm selbst und seinem Umfeld ab. In Hilpoltstein bekommt er jedenfalls alle Unterstützung, die er braucht.

Mitte nächster Woche wird jedenfalls das "Geheimnis" um die Hilpoltsteiner Besetzung ganz gelüftet. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.
Gratuliere zu dieser starken Neuverpflichtung!
Find es nen bisle schade für den Spieler dem ihr dadurch absagen musstet!
Alt 04.04.2009, 20:19
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Bernd,

ich denke die Überraschung wird sich in Grenzen halten. Floritz, Demek, A.F., Bindhammer und Möst scheinen ja sicher zu sein, lediglich auf den 6. Spieler bin ich gespannt.

Sicherlich eine gute Mannschaft, aber Du wirst am Besten wissen, dass etwas passieren musste.......

Es scheint, als wenn uns eine spannende Saison bevor steht! Starke Aufsteiger, ein starkes Hip, dazu Mühlhausen, Passau, Tegernheim, Gräfelfing

Geändert von Rückhandpeitsche (04.04.2009 um 20:23 Uhr)
Alt 04.04.2009, 20:32
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandpeitsche Beitrag anzeigen
Servus Bernd,

ich denke die Überraschung wird sich in Grenzen halten. Floritz, Demek, A.F., Bindhammer und Möst scheinen ja sicher zu sein, lediglich auf den 6. Spieler bin ich gespannt.

Sicherlich eine gute Mannschaft, aber Du wirst am Besten wissen, dass etwas passieren musste.......

Es scheint, als wenn uns eine spannende Saison bevor steht! Starke Aufsteiger, ein starkes Hip, dazu Mühlhausen, Passau, Tegernheim, Gräfelfing
Sind denn das schon die Positionen 1-5... glaub ich eher nicht...
Alt 04.04.2009, 20:36
Rückhandpeitsche Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Sind denn das schon die Positionen 1-5... glaub ich eher nicht...
Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dass die gehandelte Nr.1 auch noch kommt, dann wird es schwer werden sie zu schlagen. Das wär dann ne Steigerung um 300%
Alt 04.04.2009, 21:40
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

`Hmm ich hatte doch mal geschrieben, dass ein junger Deutscher Saarbrücken verlässt und zu einem hoffnungsvollem Jugendspieler wechselt!
Alt 04.04.2009, 21:48
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss jemand wo Zichao nächste Saison spielt?
Alt 04.04.2009, 22:08
TT-Attack TT-Attack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Attack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
Weiss jemand wo Zichao nächste Saison spielt?
Der hat meines wissens bei einem holländischen verein unterschrieben.

btw.
wieso wechselt der flemming jetzt wieder zu einem verein wo er nur mitte spielt?das bringt ihn doch überhaupt nicht weiter.
Alt 04.04.2009, 22:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Attack Beitrag anzeigen
D
wieso wechselt der flemming jetzt wieder zu einem verein wo er nur mitte spielt?das bringt ihn doch überhaupt nicht weiter.
Wenn man sich so die Bilanzen anschaut, könnte man glatt denken...
Alt 04.04.2009, 22:55
TT-Attack TT-Attack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Attack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn man sich so die Bilanzen anschaut, könnte man glatt denken...
Findest du eine 17:7 Bilanz in der Mitte nicht stark? Ich finde schon dass das berechtigt, vorne zu spielen, zumal in diesem Jahr in der Mitte ein paar Spieler spielen, die sicher auch vorne hätten spielen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »