|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
Zitat:
da wird qlb die tabelle beherrschen...von oben und unten |
|
|||
|
|||
Vorsicht Freundchen, wir sind Kämpfer! Wobei ich denke, dass sich die Dritte trotzdem halten könnte.
Das werd´ich dir heute abend schon noch lehren Würde ja gerne nen Thread zur BK aufmachen, aber da würden ja sowieso nur wir 3 reinschreiben (Katze, du und ich ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
den thraed können wir ja dann demnächst mal öffnen... dieser hier hat ja auch seine zeit gebraucht um warm zu werden |
|
|||
|
|||
Hmmm. Ja schon
Aber nicht das unsere Gespärche hier die anderen (wenigen) aktiven Forenteilnehmer hindert, Beiträge zu verfassen... |
|
||||
|
||||
naja, die anderen melden sich eh nur zu wort, wenn das letzte punktspielwochenende ansteht, oder wenn sie sich trauen ^^
Geändert von stehkragengazelle (08.04.2009 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles Angsthasen...
Hettstedt lässt eh nichts mehr anbrennen, gegen einen Absteiger So, jetzt wird der BK-Thread eröffnet... |
|
||||
|
||||
genau......finde die threads für die spielklassen allg gut.....da kann man immer schön tips abgeben
|
|
|||
|
|||
Weil hier ja schon über die Stärke der Bezirksklasse diskutiert wird, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe ja nun 3 Jahre dort gespielt oben und unten und ich weiß, dass es auch eine sehr starke Liga ist zumindest was das obere und das mittlere Paarkreuz angeht! Meine Meinung ist, dass das obere Parrkreuz fast dem Niveau des mittleren Paarkreuzes der Bezirksliga entspricht! Die Mitte zirka unteres Paarkreuz der Bezirksliga! Bin auch der Meinung, dass es für QLB absolut kein Selbstläufer wird! Ich denke es gibt 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen werden. Zum einen ist es Badersleben, die den 2.Platz fast schon abbonieren, aber mit dennhoff, farsky, draber und hartmann eine starke Truppe haben. Dann ist der hsv zu nennen der aus seiner 1.Mannschaft Spielerpotenzial bekommen haben und auch in der Mannschaft darunter gute Ersatzleute haben. Und zusätzlich ist noch Ilsenburg zu nennen mit brehsan und dr. Heidrich sehr stark und die mitte ist mit witteweg und dibowski gut besetzt, das problem war bisher unten. Aber torsten Langer macht sich so langsam und Hans-Otto Holland kommt nächstes Jahr noch vom hsv, also durchaus nicht zu unterschätzen. Und wenn qlb diese Mannschaften schlägt, zolle ich dem respekt!
Ist also kein zuckerschlecken!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blankenburg ist fast ungeschlagen auf Platz 1. Vor einem Jahr sind sie mit einer noch stärkeren Truppe (mit Falk Fähsing) aus der Bezirksliga abgestiegen. Und ihr, seid ja auch deutlich aufgestiegen und habt in der Bezirksliga zu kämpfen. Ich denke schon, dass Quedlinburg den Wiederaufstieg schaffen wird, wenn es keine (eventuellen) Spielerwechsel gibt. Geändert von Kaspernoppe (09.04.2009 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
für weitere diskussionen über die bezirksklasse harz empfehle ich den entsprechenden thread dafür. UND die bezirksliga ist wirklich ein anderes pflaster, siehe blankenburg 2, krasser absteiger letztes jahr ud nun eindeutiger aufsteiger, wr letztes jahr eindeutiger aufsteiger, und jetzt?? --> 1pkt vorm abstieg...... Es ist einfach so, das obere Paarkreuz in der Bezirksliga ist schon eine nummer für sich....da gibt es eigtl nur Kracher.....z. B. Jura, Schmidt, Pospisil, Unger, Dallmann, Rebmann, Drobny, Lenz, Roczak, Witt......... und im unteren spielen bei vielen leute, die in der bezirksklasse oben stark stehen würden..... eine in sich durchwachsen starke liga^^ Geändert von stehkragengazelle (09.04.2009 um 10:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.