Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2003, 15:23
sportler sportler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was ist denn das für ein spruch? wiecha wie erwartet verloren
woher nimmst du die gewissheit?

gruß
Alt 24.03.2003, 14:07
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Student hat es bestimmt nicht so böse gemeint. Das mittelere Paarkreuz der Anspacher ist in der Rückrunde einfach überragend (bestes Mittleres hinter Blau-Gold!!, zum ersten Mal 2:2) und war in dieser Partie auch kein Außenseiter. Etwas unglücklich von ihm war vielleicht seine Aussage
Aber - ihr habt doch als Mannschaft gewonnen und werdet aufsteigen (entweder als 2. oder 3.)

MfG
Alt 25.03.2003, 22:08
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mausilein

Dein Palio, den Du in der Rückrunde gespielt hast ist NICHT erlaubt.

Üble Nachrede auch nicht.
Alt 25.03.2003, 22:52
mausilein mausilein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schick das Ding einfach zum DTTB mit der Bitte um Untersuchung. Schick aber bitte den glatten Palio, den Du drauf hast und nicht die andere erlaubte Version.

Was soll ich eigentlich mit deinem Belag ? Ich spiele erlaubte Noppen und leide unter Spielern wie dir, da ich dann auch immer schräg angemacht werde, obwohl ich ehrliche Noppen spiele. Oder kleb Dir einfach Dr. Neu.... drauf, der ist auch glatt in Original Produktion und damit erlaubt.

Aber wahrscheinlich hängst Du so an dem Palio spezial, weil sich damit so einfach gewinnen lässt.

Im übrigen haben inzwischen schon viele Palio Spieler freiwillig auf den glatten Palio verzichtet, da sie halt ein schlechtes Gewissen haben, weil klar ist, dass da getrixt wurde. (nicht von Dir persönlich)

Wahrscheinlich bist du dir selbst nicht sicher ob der Belag ok ist oder nicht.

Das Du mit dem Ding nix gemacht, davon gehe ich aus, nur leider macht das den Belag auch nicht erlaubter.

Sorry

Geändert von mausilein (25.03.2003 um 23:15 Uhr)
Alt 27.03.2003, 12:34
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mausilein:

Würde mich mal interessieren wer Du bist, das Du mit so 100% Frechheit sagen kannst der Belag ist nicht ok?!
Schau Dir außerdem mal in Auswertung der Vorrunde an, dann würdest Du sehen, das Katze im hinteren Paarkreuz sehr gut gespielt hat!! Sonst würde er jetzt nicht unbedingt in der Mitte spielen!

Wenn Dein Kenntnis über die Bilanz der HL genauso gut ist, wie Deine Kenntnis über TT-Beläge, na dann gute Nacht!!
Alt 27.03.2003, 12:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mausilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn Du öffentlich antwortest ob der Palio glatt oder griffig ist, werde ich Dir gerne auch Deine Fragen beantworten.

Hast du letztes Jahr auch hoch positiv in der Mitte gespielt ???? Hinten ist doch fast wie Bezirksliga vorne.

Ist Dein Palio glatt oder Griffig ?????
Alt 27.03.2003, 14:12
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu meinem spielsytem hab ich dir schon genug gesagt. fakt ist, dass du zu feige bist deinen namen zu nennen! würde dich gerne direkt ansprechen. aber da hat einer halt keinen mumm. wenn ich zu unrecht angegriffen werde, verteidige ich mich halt. (bin halt abwehrspieler und wenn du sagst: "Dies ist mein letzter Beitrag!" Dann halte Dich bitte daran. du nervst nicht nur mich mit deinen beiträgen
Alt 28.03.2003, 10:53
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NOPPEN

Nun melde ich mich DOCH zu Wort :

Ich darf behaupten, daß ich mich mit NOPPEN sehr gut auskenne. Ich habe alle möglichen Noppen schon gespielt und auch viele Noppen gesehen, die behandelt waren (also nicht als orginal aus der Verpackung kamen.... )

Ich habe den Belag von KATZE genau unter die Lupe genommen und den Belag mit einem ganz neuen aus der Verpackung verglichen, den ich von ML-Sporting zugeschickt bekommen habe.

Und hier kommt mein Ergebnis :

Der Belag von KATZE ist N I C H T nachbehandelt und damit völlig LEGAL.

Der Belag ist glatt, aber er kommt schon glatt aus der Original-Verpackung

Noppenbeläge müssen ja nicht griffig sein. Sie dürfen nur nicht vom Orginal abweichen.

Diese Abweichung von einem neuen Belag ist nicht vorhanden.

@Mausilein : Du hattest also mit der Aussage zwar recht, daß der Belag glatt ist, aber es ist falsch damit anzunehmen, daß er auch verboten ist.

Man kann übrigens in keiner ofiziellen ITTF -Liste ersehen, welche
Eigenschaften Noppenbeläge haben (glatt - griffig).

Es steht nur drinn, ob es kurze oder lange Noppen sind für die es auch ein spezielles Verhältnis gibt. (Länge zu Breite)

Aber ich denke das führt jetzt zu weit. Wer sonst noch fragen zu Noppen hat, oder zu speziellen Eigenschafften, der kann mich gerne ansprechen.

Ich hoffe ich konnte hier ein wenig zur Aufklärung beitragen.
Alt 29.03.2003, 11:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Aufschlagott : Endlich mal Ehrliche Worte

jetzt weiss auch jeder warum Katze nicht antworten wollte ! Auch er wusste von Anfang an, dass der Belag sauglatt ist.

Und um die Sache sachlich zu beenden:

Palio, also der Hersteller, hat selbst bekundet, dass der Palio nur in griffiger Version ORIGINAL Hergestellt wurde. Damit hat die glatte Version nie einer Zulassunskommission vorgelegen und ist damit als zumindest NICHT ZUGELASSEN anzusehen. Andere nennen es verboten.
Irgendjemand hat also ein grosses Geschäft gemacht und den Palio etwas nachbehandelt. Wer das war wird wohl nie rauskommen.

damit ist das Thema hier im Thread wohl durch. ENDLICH.
Katze wäre gut beraten einfach wieder Dr. Neugebauer zu spielen ! Bei einem eventuellen Protest kann es zu Punktabzügen kommen und das kann Anspach nächstes Jahr wohl wirklich nicht gebrauchen.

Jaskula hat es auf den Punkt gebracht:
Zitat:
zu Aufschlaggott: zeugt nicht von sonderlich viel Ahnung bei diesem Thema. Nachbehandelt ist bei Noppen nicht nur auf den Spieler bezogen, sondern betrifft schon den Hersteller. Der berühmt-berüchtigte Curl P1 war auch nachbehandelt vom Hersteller.Entscheidend ist, ob der eingesetzte Belag von dem Original abweicht, das der ITTF zur Genehmigung vorgelegt wurde. Das scheint bei diesem Palio nicht unstrittig zu sein und es kommt mir schon so vor, als ob Katze das auch weiß
Traurig finde ich es nach wie vor, dass nur weil man seinen Namen nicht preisgeben will grundsätzlich als Lügner hingestellt wird, obwohl man alles genau nachgeprüft hat.

Entscheidend ist, ob der eingesetzte Belag von dem Original abweicht, das der ITTF zur Genehmigung vorgelegt wurde. Das scheint bei diesem Palio nicht unstrittig zu sein und es kommt mir schon so vor, als ob Katze das auch weiß.

Und damits lustig bleibt:
Benjamin, Aufschlaggott, Jaskula, , setzten sich mit der Sache sachlich auseinander und sind als Fachleute einzuschätzen, wenn auch Aufschlaggott sehr befangen und interessenorientiert sein muss.
Underdog-leider keine Ahnung von Noppen jedoch hilfsbereit und loyal Katze gegenüber.
Sunfire,Fozzi- keine Ahnung von Noppen, leider alles abwürgend, wollen hier ihren Privatthread erhalten.
Student: einer der allerbesten, kann nicht akzeptieren, dass es auch besser informierte Kreise gibt als er selbst. Anonyme Poster lügen bei Ihm grundsätzlich.
Cheftrainer , kann glatt von griffig nicht unterscheiden ! Will sich überall einmischen, auch wenn er keine Ahnung davon hat.
Katze: Na ja ist etwas befangen zu dem Theam*g*, kann dich trotzdem gut leiden
Mausilein: ähnlich wie Katze

Geändert von mausilein (29.03.2003 um 11:38 Uhr)
Alt 29.03.2003, 12:20
hussa hussa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hussa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gehts in Anspach heute um 16 Uhr oder 17 Uhr los ??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »