Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2008, 15:18
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche !!!

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Das ist zwar schön aber gehört nicht in die Gerüchteküche
Themenwechsel
Hey "Junger", sei nicht so aufmüpfig

Welche Position spielst Du denn nächste Saison in der VKlasse?
Alt 28.05.2008, 20:37
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Junxs. Das Forum lebt. Natürlich ist Ehrenamt wichtig. Keine Frage. Funktionäre sind auch wichtig. Auch keine Frage. Aber es gibt schon gewisse Tendenzen, auch wenn Ihr sie nicht hören wollt, dass sich verstärkt Menschen in diesen Bereichen tummeln, die weder im beruflichen noch im sportlichen Bereich bislang durch herausragende Leistungen einer größeren Öffentlichkeit aufgefallen sind. Respekt und Anerkennung, egal durch was sind halt einfach wichtig für den Menschen. Forenteilnehmer natürlich ausgeschlossen
Alt 28.05.2008, 21:16
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerechtigkeit Beitrag anzeigen
Mensch Junxs. Das Forum lebt. Natürlich ist Ehrenamt wichtig. Keine Frage. Funktionäre sind auch wichtig. Auch keine Frage. Aber es gibt schon gewisse Tendenzen, auch wenn Ihr sie nicht hören wollt, dass sich verstärkt Menschen in diesen Bereichen tummeln, die weder im beruflichen noch im sportlichen Bereich bislang durch herausragende Leistungen einer größeren Öffentlichkeit aufgefallen sind. Respekt und Anerkennung, egal durch was sind halt einfach wichtig für den Menschen. Forenteilnehmer natürlich ausgeschlossen
Schon klar, die gibt es sicherlich. Aber man sollte es tunlichst vermeiden, mit einer - wie von Dir zunächst gewählten "Pauschalaussage" - nicht alle "über einen Kamm zu scheren". Damit schmälert man nämlich die Arbeit von jenen, die als Funktionäre einen wirklich guten Job machen.

Im übrigen gebe ich Dir den guten Ratschlag auch im Berufsleben (aber vielleicht hast Du da ja noch keine Erfahrung) mal die Augen aufzumachen: auch dort gibt es auf allen Ebenen Menschen (vom "Kleinen" bis zum "Grossen"), die mehr mit Reden denn mit Handeln beschäftigt sind und nicht durch besondere Leistungen herausragen. Insofern gilt das also nicht nur für den Sport, sondern alle Bereiche des Lebens
Alt 28.05.2008, 23:04
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde es wirklich schade, dass keine Neuerungen (wenn es welche gibt) vom Transfermarkt hier eingebracht werden, sondern nur über einen "falschen" Beitrag diskutiert wird.
Alt 28.05.2008, 23:38
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Beitrag war halt mehr als daneben. (Der zweite war nicht viel weniger daneben.)

Und die letzten Neuigkeiten wird wohl kein Verein kurz vor Toreschluss noch nach außen dringen lassen, um den anderen nicht die Möglichkeit zu geben, noch zu reagieren.
Alt 28.05.2008, 23:46
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber ich finds ok das sich Mr. 2-Forumsbeiträge direkt mal über unser unmögliches Verhalten beschwert....
Alt 29.05.2008, 08:35
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Aber ich finds ok das sich Mr. 2-Forumsbeiträge direkt mal über unser unmögliches Verhalten beschwert....
Ich habe nie von einem "unmöglichen Verhalten" gesprochen. Wie du auch selbst erkannt hast, hätte ich noch gar nicht das Recht dazu, euch anzugreifen und ich bewundere es auch, was du alles für deinen Verein tust, kann nicht jeder von sich behaupten, ich natürlich eingeschlossen

Trotzdem finde ich Wechselgerüchte interessanter
Alt 29.05.2008, 09:49
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich Wechselgerüchte interessanter
Haste welche? Wahrscheinlich nicht, also lass uns doch noch 2 Tage das Sommerloch füllen. Sobald der Wechseltermin vorbei ist regelt sich das wieder von allein.
.
Alt 29.05.2008, 12:07
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Wechselbörse blüht, gestern und heute sind bereits über 60 (sechzig) Wechselanträge in der Geschäftsstelle in Leimen eingegangen

Noch 35 Stunden
Alt 29.05.2008, 12:24
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müsste es nicht 59 Std. heissen? Der Mai hat doch 31 Tage oder nicht??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »