Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 07.06.2002, 17:01
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fuxx 2000

Ich betrachte die Nationalmannschaft absolut als meine Helden oder Vorbilder.
Sicher läuft bei Deutschland nicht alles rund (wie übrigens bei den meisten WM-Teams), aber so schlecht wie du sie machst sind sie nun wirklich nicht. Wobei ich das Gefühl habe, dass das gar nicht deine eigene Meinung ist, sondern du Spass daran hast hier zu provozieren und herum zu pöbeln.
Ausserdem zeigen deine Aussagen teilweise auch, dass du nicht unbedingt die grosse Ahnung vom Fussball hast (siehe z.B. die Mannschaften die Irland in der Quali hinter sich gelassen hat).
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 07.06.2002, 19:11
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000


Ich mache nichts schlechter als es ist.

Irgendjemand muss ja hier mal für Gleichgewicht sorgen!!

Ja, du sorgst ja auch nach einem 8:0 noch für ein Gleichgewicht. Wenn's scheee macht....
__________________
---------------------------------------------

Geändert von holger (07.06.2002 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 07.06.2002, 19:13
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Flachschupfer


Ich hab's hier an anderer Stelle schon mal geschrieben: Das ewige Angepflaume kann einem schon den Nerv töten - und an den Moderator habe ich da ganz sicher noch andere höhere Anforderungen - sprich: Einfach mal die Klappe halten, wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt und man nicht gewillt ist, mit diesen inhaltlich zu diskutieren, insbesondere und gerade als MODERATOR, DER SOLL MODERIEREN. Hättest Du nicht ausdrücklich als Moderator geschrieben, hätte ich micht aus eben genanntem Grund gar nicht geäußert. fuxx 2000 hält die Vorstellung der Nationalelf eher für lächerlich - darüber kann man mit ihm diskutieren (wie es Walker und Dragonspin tun) - oder eben nicht. Der Hinweis auf Deine Zurückhaltung aus Moderatorentätigkeit hat für mich so nur einen schalen Beigeschmack - schreib, was Du zu wissen glaubst/meinst, oder eben nix! Solltest Du also nicht in der Lage sein und nicht über den Dingen stehen können, so solltest Du nicht Moderator sein.

Bitterer Gruß
Das ist deine subjektive Meinung, mehr nicht. Fakt ist, dass ich über den Dingen gestanden habe und nicht gesagt habe, was ich im ersten Moment am liebsten gesagt hätte!!!

Ich war sehr verärgert über den unsachlichen Mist, der abgelassen wurde. Und wenn ich das als Mod nicht darf... (ich klebe nicht an meinem Stuhl...)
__________________
---------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 08.06.2002, 10:47
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Weltmeister

Ich mcöhte mal sagen:
Noch nie waren die Chancen für Außenseiter so gut! Den die Favoriten schwächeln:

Frankreich: 2 mal schwach gespielt, noch kein Tor erzielt, haben nur noch geringe Chancen weiterzukommen, und die Stärksten Gegner aus Dänemark kommen jetzt.

Argentinien: gegen Nigeria nicht überzeugt, gegen England kläglich gespielt, müssen auch erst mal weiterkommen.

England: gegen Schweden schwach, gegen Argentinien auch nur defensiv gut, und die Vorrunde ist auch noch nicht geschafft.

Portugal: erster Auftritt gegen die USA ging total daneben

Brasilien: weder in der Quali noch gegen die Türkei überzeugend

Deutschland: schwache Leistung gegen Irland

Von den Favoriten konnten bis jetzt eigentlich nur Spanien und mein Favorit Italien überzeugen. Wobei Italien auch nur gegen Ecuaodr spielte. Daher räume ich Teams wie Kamerun, Dänemark, Schweden, Belgien oder Rußland auch durchaus Chancen aufs Halbfinale oder mehr ein!
Die Chancen waren selten größer!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 08.06.2002, 13:14
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Italien

Jetzt ham auch noch die von mir so sehr gelobten Italiener gepatzt (1-2 gegen die Kroaten). Zuerst haben sie viel zu arrogant gespielt. Hinterher hat sie der Schiri klar benachteiligt. Kommen dennoch weiter. Ist echt unglaublich, was es bisher für Überraschungen gab. Dennoch glaube ich, dass sich am Ende die Etablierten durchsetzen werden.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 08.06.2002, 13:57
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ mcflurry
Tommasson hat auch gute Chancen, dafür müsste er aber die Franzosen vom Platz schießen, hoffentlich macht er das.....

Vergesst aber nicht Vieri, der hat heute schon wieder getroffen....
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 08.06.2002, 14:00
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn das so weiter geht, wird Amerika noch Weltmeister!
Im Moment schlägt ja jeder jeden und die Favoriten, bis auf Spanien und Brasilien, die im bzw. gleich im Achtelfinale stehen, können noch alle Favoriten ausscheiden.....
Spannung pur....
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 08.06.2002, 18:30
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate

Vergesst aber nicht Vieri, der hat heute schon wieder getroffen....
...und hat gute Chancen auf den Torjäger-Titel, wenn Italien denn aus der Gruppe kommt.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 09.06.2002, 09:25
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zidane spielt wohl anscheinend gegen Dänemark mit!
Ich hoffe aber, dass Dänemark weiterkommt und nicht Frankreich. Der Weltmeister hat sich bisher nämlich in einer Form präsentiert, in der sogar Deutschland ohne Probleme gegen die gewonnen hätte.

@ Tansincos
Das Henry gesperrt ist, ist kein großer Ausfall für die Franzosen, der hat noch kein Tor gemacht und er ist einfach nicht so gut. Nicht zu vergleichen mit Vieri oder Batistuta....
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 09.06.2002, 14:34
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frankreich hat es sich nicht verdient weiter zu kommen !!!

Die haben drei nationale Torschützenkönige und haben bis jetzt kein Tor geschossen. Deswegen sage ich sie haben es nicht verdient!!!!!!!

SENEGAL SENEGAL SENEGAAAAL *ggggg* Ole Ole
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002 Hülser Fußball 602 02.05.2002 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77