|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009
Zitat:
|
|
||||
|
||||
? Also irgendwie hatte ich eben wohl einen Schleier vor den Augen und ein kurzfristiges Aussetzen der Auge-Hand-Gehirn-Koordination!
Du hast natürlich Recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :-) Was meinst Du ist der Grund für das "Verzögern" der offiziellen Meldung?
|
|||
|
|||
Es ist keine wirkliche "Verzoegerung" - China wartet eigentlich immer bis zum letzten Tag mit seine Melde-Liste. Dass diesmal anscheinend eine fruehere Bekanntgabe (unverbindlich) versprochen wurde, ist eher ungewoehnlich. Vielleicht war es auch nur ein Missverstaendnis zwischen der Mannschaft und der Presse.
|
|
|||
|
|||
OK, die chinesische Nationalmannschaft hat ihre Nominierung endlich offiziell verkuendet, und sie entspricht der aktualisierte ITTF-Liste von Vorgestern:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast du eine jetzt eine Ahnung warum Hou Yingchao und Lei Zhenhua nicht Nominiert wurden??
|
|
|||
|
|||
Ist diese Aussage nicht eindeutig genug?
Geändert von henrypijames (24.04.2009 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinst du, China stellt die Mixed so auf, um damit die Gegner zu "verwirren. Beispielsweise 2x Links oder Angriff+ Abwehr ist ja in den chin. Reihen nicht gerade typisch...
![]() Oder sind sich die Chinesen des Mixed-Sieges eh sicher und testen einfach etwas rum ? |
|
|||
|
|||
Soll er sich etwa erneut selbst zitieren?
|
|
||||
|
||||
Er hat bereits über die Gründe der komischen Aufstellungen spekuliert ? Wo denn
![]() Er meinte lediglich, dass es für ihn unbegreiflich sei und er weitere Änderngen (die ja nun ausblieben) erwarte.....oder nicht ? |
|
|||
|
|||
Wenn man etwas unbegreiflich findet, kennt man in der Regel keine Gründe dafür^^
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.