Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 08:29
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
mich wundert es auch, dass man die Kombination Ma Lin / Chen Qi nicht bringt. Statt dessen lässt man Ma ganz weg und setzt Hao an Chen's Seite? Hälst Du das für erfolgsversprechender? Zweimal Penholder im Doppel? Mich macht das eher skeptisch.
Bei den Damen hätte ich lieber Li Xiaoxia statt Yao Yan gesehen. Find ich auch komisch aber naja.
Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Warum Ma Lin kein Doppel spielt, habe ich schon geschrieben, und warum Wang / Chen "zweimal Penholder" darstellen sollte, ist mir nicht klar. Li Xiaoxia ist natuerlich (fuer Einzel und Doppel) nominiert, auch da macht dein Kommentar keinen Sinn.
Alt 23.04.2009, 08:37
Benutzerbild von Pit Brett
Pit Brett Pit Brett ist offline
almost famous
Forenmitglied

Pit Brett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

? Also irgendwie hatte ich eben wohl einen Schleier vor den Augen und ein kurzfristiges Aussetzen der Auge-Hand-Gehirn-Koordination!

Du hast natürlich Recht. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :-)

Was meinst Du ist der Grund für das "Verzögern" der offiziellen Meldung?
Alt 23.04.2009, 10:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es ist keine wirkliche "Verzoegerung" - China wartet eigentlich immer bis zum letzten Tag mit seine Melde-Liste. Dass diesmal anscheinend eine fruehere Bekanntgabe (unverbindlich) versprochen wurde, ist eher ungewoehnlich. Vielleicht war es auch nur ein Missverstaendnis zwischen der Mannschaft und der Presse.
Alt 24.04.2009, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

OK, die chinesische Nationalmannschaft hat ihre Nominierung endlich offiziell verkuendet, und sie entspricht der aktualisierte ITTF-Liste von Vorgestern:

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
- MS: Wang Hao, Ma Lin, Ma Long, Wang Liqin, Chen Qi, Zhang Chao, Xu Xin
- WS: Zhang Yining, Guo Yue, Li Xiaoxia, Guo Yan, Liu Shiwen, Ding Ning, Yao Yan
- MD: Wang Hao / Chen Qi, Ma Long / Xu Xin, Hao Shuai / Zhang Jike
- WD: Guo Yue / Li Xiaoxia, Guo Yan / Ding Ning, Liu Shiwen / Cao Zhen
- XD: Hao Shuai / Chang Chenchen, Zhang Jike / Mu Zi, Xu Xin / Fan Ying, Zhang Chao / Yao Yan, Qiu Yike / Li Xiaodan, Li Ping / Cao Zhen, Xu Hui / Peng Luyang
Meine Verwunderung ueber einzelne Mixed-Aufstellungen bleiben.
Alt 24.04.2009, 12:33
robin-causehammer robin-causehammer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

robin-causehammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
OK, die chinesische Nationalmannschaft hat ihre Nominierung endlich offiziell verkuendet, und sie entspricht der aktualisierte ITTF-Liste von Vorgestern:

Hast du eine jetzt eine Ahnung warum Hou Yingchao und Lei Zhenhua nicht Nominiert wurden??
Alt 24.04.2009, 12:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Ist diese Aussage nicht eindeutig genug?

Geändert von henrypijames (24.04.2009 um 12:40 Uhr)
Alt 24.04.2009, 13:26
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinst du, China stellt die Mixed so auf, um damit die Gegner zu "verwirren. Beispielsweise 2x Links oder Angriff+ Abwehr ist ja in den chin. Reihen nicht gerade typisch...

Oder sind sich die Chinesen des Mixed-Sieges eh sicher und testen einfach etwas rum ?
Alt 24.04.2009, 13:35
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Soll er sich etwa erneut selbst zitieren?
Alt 24.04.2009, 13:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat bereits über die Gründe der komischen Aufstellungen spekuliert ? Wo denn

Er meinte lediglich, dass es für ihn unbegreiflich sei und er weitere Änderngen (die ja nun ausblieben) erwarte.....oder nicht ?
Alt 24.04.2009, 14:50
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Er hat bereits über die Gründe der komischen Aufstellungen spekuliert ? Wo denn

Er meinte lediglich, dass es für ihn unbegreiflich sei und er weitere Änderngen (die ja nun ausblieben) erwarte.....oder nicht ?
Wenn man etwas unbegreiflich findet, kennt man in der Regel keine Gründe dafür^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »