Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2002, 17:28
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein - Driburg 3:9

Hoffe mein Tip motiviert die Warsteiner, denn ich möchte mir das Spiel live anschauen und bei dem Ergebnis kommt wohl eher keine große Spannung auf.
Alt 27.11.2002, 20:32
Nuebelchen Nuebelchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cörvi

Wenn du als grosser Meister der Taktik live vor Ort bist, könntest du uns eigentlich mal coachen.
Ein Paar hilfreiche Tipps könnten uns doch bestimmt nicht schaden.
Als Belohnung bekommst du nachher auch ein Paar Bierchen aus unserem Kasten...
Morgen gibt es aber die versprochenen Karten, ich bringe sie dir mit zum Training.
Gruß Nübelchen

Geändert von Nuebelchen (27.11.2002 um 20:41 Uhr)
Alt 27.11.2002, 21:59
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Warstein - Driburg

[QUOTE]Original geschrieben von Marc Arnold
[B]@ blieb mal locker
Du tippst auch in jedem Einzel für Akiode und Schemberg. Immerhin hat Akiode schon drei oder vier Niederlagen weg, Mats noch einige mehr.

Nur zu deiner Information, der Akiode steht offiziell 13:3, aber eigentlich 14:2, da er gegen Ciuberek bei 1:0 Satzführung vorsichtshalber aufgegeben hat, da er glaube ich umgeknickt ist.
das er gegen dich verloren hat, ist schon wirklich ein derber hammer, aber das wird er mit sicherheit in der rr wieder wettmachen können, da verlass dich mal drauf.

@scholle
weiß gar net,was du von mir willst, ein 2:9 ist für mich ein absolut realistisches ergebnis, ihr könnt im vorderen paarkreuz überhaupt gar keinen punkt holen, soviel steht jetzt schon fest, auch wenn der biziorek letzte saison zufällig den kleinen waltemode mal bezwingen konnte.
das der nübel in der mitte den waltemode s. schlägt, was ich mal so getippt habe, kann auch ganz schnell andersrum laufen und der hovemann wird gegen bergschneider gar keine chance haben genauso wie kleineberg gegen schuy und miersbach gegen imiolek.
und noch was scholle, du tust in deinen beiträgen ständig so,als wenn du über alles am besten bescheid wüßtest und kackst dich sofort ein,wenn einer nicht deiner meinung ist. hier hat jeder das recht,seine meinung preis zu geben,so wie du das ja auch so gerne tust.

es grüßt bleib mal locker.

Geändert von bleib mal locker (27.11.2002 um 22:01 Uhr)
Alt 27.11.2002, 22:22
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bleib mal locker
Dass Akiode mich in der Rückserie auseinanderschrauben wird, denke ich auch. Wäre wirklich ein Wunder, wenn ihm das nochmal passieren würde und zu dieser Aussage brauchst du mich sicher nicht so zu drängen. Dafür hat er zu viel Potenzial und trainiert wahrscheinlich auch öfter als ich. Habe ja auch nie bestritten, dass er ein überragender Spieler ist und erst recht nicht, dass er ein besserer als ich ist. Darum geht es mir auch nicht. Mich stören nur diese ganzen Tippereien und Voraussagen. Man kann vielleicht den Gesamtsieger in fast allen Spielen einigermaßen sicher tippen, mit Sicherheit aber nicht jedes Einzel - am besten noch mit Sätzen. Ein 9:2 ist genauso realistisch wie ein 9:6. Oder wie wärs mit einer 9:0 für Driburg? Wäre ein Klopps, aber denkbar. Deshalb: Erst spielen, dann macht das diskutieren immer mehr Spaß. Das war's von mir zu dem Thema....
Take care....

Geändert von Marc Arnold (27.11.2002 um 22:27 Uhr)
Alt 27.11.2002, 22:44
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Marc Arnold
[B]@ . Mich stören nur diese ganzen Tippereien und Voraussagen. ]

ich habe zu diesem spiel ja wohl net angefangen mit dem tippen, nur wenn das einige schon tun,dann gebe ich meinen senf natürlich auch dazu.
aber das sich der herr scholle bei meinem tipp immer aufgeregt,ist für mich schon absolut normal,da stehe ich aber schon drüber.

es grüßt bleib mal locker.
Alt 28.11.2002, 08:39
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich rege mich nicht drüber auf, aber man könnte ja versuchen, ein bißchen Lenkerbeck & Driburg fern zu diskutieren. Du meldest dich dann, wenn du einen irgendwie schlecht machen kannst.
Für mich ist das Thema mit dieser Mail erledigt...
Vielleicht solltest du dir unseren " Sieg " mal live anschauen...
Alt 28.11.2002, 14:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nuebelchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alle diskutieren hier über das Spiel Warstein gegen Driburg.
Erst mal müssen wir morgen das vorgezogene Spiel in Herne gewinnen.
Das wird meiner Ansicht eine ganz knappe Kiste.
Wenn Scholli, Hovemann und ich den ganzen Tag vorm Computer sitzen und arbeiten müssen, spielen wir immer zwei Klassen schlechter. Biziorek nimmt sich schon extra immer Samstags frei, damit er sich vorm Meisterschaftsspiel ausschlafen kann.
Und wenn Kleineberg den ganzen Tag auf nem Bau malochen muss, ist er bestimmt nicht in Topform.

@bleib mal locker
Kommst du jetzt zu unserem Spiel??
Klar sind Akiode und Tamas richtige Topspieler, nur möchte ich diese Herren gerne mal sehen, wenn sie den ganzen Tag arbeiten müssten und nicht mehr jeden Tag trainieren könnten...
Alt 28.11.2002, 14:34
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herne-Spiel

Man kann aber auch untertreiben, Nuebelchen. Arbeiten hin oder her, daß ihr morgen in Herne gewinnen werdet steht ja wohl außer Frage. Klar ist jede Mannschaft, und deshalb auch Vöde, in der Lage ein Paar Gegenpunkte zu machen, jedoch dürfte es mit dem doch so wichtigem Selbstvertrauen bei denen nicht gerade gut aussehen. Dürft sie natürlich nicht unterschätzen, aber wie ich deine Aussagen lese, wird das bestimmt auch nicht passieren.
Man sieht sich morgen!

Mfg J.Lo

P.S. Wen´s interessiert, unser Spiel am Sonntag in Erkenschwick ist nicht wie gewohnt um 10 Uhr, sondern erst um 12 Uhr.
Alt 30.11.2002, 01:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herne - Warstein 2:9

Ist doch klarer als erwartet ausgegangen.
Scholle/Miersbach gaben ihr Doppel im fünften Satz 21:19!!! gegen Kunanz/Cerin ab.
Biziorek verlor seit langer Zeit mal wieder ein Einzel, 3:2 gegen Kunanz.
Gegen Driburg muss aber eine deutliche Leistungssteigerung her, um ihnen wenigstens Paroli bieten zu können.
Morgen ist die Halbserie endlich beeendet, ich hoffe mit einem erfreulichen Ergebnis für uns...
Nübelchen
Alt 01.12.2002, 00:00
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Lenkerbeck - Barop 9:2

Wie erwartet haben wir eine Klatsche bekommen!

Die einzigen Punkte haben die Helbings gemacht. Ich habe gegen Mats 3:2 gewonnen und mein Vater hat gegen Alex Michaijlow mit 3:1 gewonnen. Einen weiteren Punkt hätte unser Doppel-1 vielleicht noch holen können, aber mehr war wirklich nicht drin!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »