|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Solche Mails...
"Grüße Ich bin Herr James Kross, ein kanadischer Rechtsanwalt, der in Manchester,in Vereinigtem Königreich und im persönlichen Rechtsanwalt zu spätem Herrn Mark Michelle gegründet wird. Später Herr Mark Michelle war eine private ölberaterfremdfirma mit Shell Petroleum Development Company in Saudi-Arabien vor seinem Tod, im folgenden gekennzeichnet als mein Klient. Am 3. Tag von Januar 2004, gehörten mein Klient und seine Frau zusammen mit ihren zwei Kindern zu den Opfern Boeing 737 des Ägypter-Verkehrsflugzeugs, die in das rote Meer zusammenstießen. Sie können mehr über den Abbruch lesen, indem Sie diese Web site besichtigen: news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/politics/3365769.stm Seit damals habe ich einige Anfragen von den französischen Botschaften sein folgendes der Stämme oder irgendwelche von seinen ausgedehnten Verwandten ganz vergebens lokalisieren gelassen, aber. Mein Klient bildete eine Ablagerung in einer Bank in Manchester, das momentan an US$18,000,000.00 (achtzehn Million Vereinigte Staaten Dollar) bewertet wurde und die Bank hat mich eine amtliche Mitteilung herausgegeben, um sein folgendes des Stamm- oder Begünstigtwillen vorbei zur Verfügung zu stellen, andernfalls wird das Konto innerhalb der folgenden sechzig (60) Arbeitstage konfisziert. Da ich erfolglos gewesen bin, irgendwelche von Verwandten meines späten Klienten für rüber Four (4) Jahre jetzt zu lokalisieren, suche ich deine Zustimmung, um mich zu ermöglichen anwesend du als das folgende des Stammbegünstigten des Zustandes meines späten Klienten, damit die Erträge dieses Kontos auf dich gebracht würden. Bereits habe ich Modalitäten für das Erzielen meines Zieles des Ernennens ein folgendes der Stämme sowie übertragung das Geld aus diesem Land heraus dargelegt, damit wir das Geld im Verhältnis von 53% für mich teilen und 35% zu dir, das 2% der Kapitals dient, da Vergütung von Unkosten irgendwie von uns im Verlauf dieser Verhandlung bildet. Während wir zusammen das restliche spenden,von 10% zu den Tsunami Entlastung Organisationen ausgleichen. Es ist meine Absicht, diese übertragung in eine gesetzmaßige Weise zu erzielen, ist alle, die ich benötigte, deine ehrliche Mitarbeit,Vertraulichkeit und das Vertrauen, zum wir zu ermöglichen sehen diese Verhandlung durch. Dieses ist ein sehr zugelassenes Geschäft, daß ich von seinem Erfolg sehr sicher bin und absolut Gefahr frei bin. Deine Bereitwilligkeit bitte bedeuten, zu unterstützen, indem Sie mir ein email für weitere Verfahren in bezug auf diese Verhandlung schicken. Das email schließt die unten Informationen ein: 1.Deine Telefon- und Telefaxzahlen. 2. Deine komplette Position Adresse. Sobald ich deine positive Antwort empfange, versorge ich dich dann mit mehr Details über, wie wir mit dem Anspruch fortfahren. Ich freue, deine sofortige Antwort zu empfangen. Respekt, Herr James Kross" ...werden offensichtlich immer noch ernst genommen, beantwortet und bedient. Grund: Gier... Noch Fragen?
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Was willst du???
Das hört sich doch seriös an. Hab Mr. Kross meine Daten gegeben, bedenkenlos. Der erste Kontakt verlief schon viel versprechend, meine anfänglichen Bedenken wurden binnen kürzester Zeit zerstreut, so dass wir "Nägel mit Köpfen" gemacht haben und uns handelseinig geworden sind. Rückzahlung läuft bislang völlig unproblematisch; der bislang beste deal meines Lebens. Kann nur Jedem raten, es mir gleich zu tun. with kind regards from canada, Peter Kross junior ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweinchen hat als erster unterschrieben, bin mir sicher.
|
|||
|
|||
Jetzt weiß ich endlich wer die Bedienungsanleitungen der meisten ausländischen Elektrogeräte schreibt. Vom Sprachgefühl her muss das James sein.
![]() |
|
|||
|
|||
Vorsicht Sportsfreund ... sprachliche Bewertung wird hier nur von einer Stelle vorgenommen, nicht die Kompetenzen überschreiten ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Überlasse alle die Sprache betreffenden Beurteilungen unserem Konjugationsigel: einverstanden ? |
|
|||
|
|||
Na, war doch alles nicht so schlimm. Die Banken haben nichts gelernt, oder?
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...722671,00.html |
|
|||
|
|||
http://cinecitta.de/film/aktuellefil...ht#spielzeiten
... es beginnt, der Wahnsinn greift schon um sich, Film ansehen, anschließend in eine 40-jährige Meditationsphase eintreten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt wirklich viele Meinungen über das Thema und ich will dir und den anderen kurz den neuesten Stand der Erkenntnis mitteilen: Ich war bis vor einigen Monaten in Indien, wo ich die große Ehre hatte, bei dem Meister der Lichtnahrung zu lernen. Ich meine Gowri Jasotha Theokumarem. Ich konnte lernen, die Strahlungsenergie für mich zu nutzen, was sehr lange gedauert hat. Aber ich habe es letztendlich geschafft. Als ich mich von meinem großen Meister trennen mußte, erklärte er mir noch eine neuere Theorie, die er im Begriff war, zu prüfen. Die Grundüberlegung war, daß es ja nicht nur Elektromagnetische Strahlung gibt, die wir Licht nennen, sondern auch andere. Eine ist die sogenannte Kathodenstrahlung. Sie wird z. B. in Fernsehern erzeugt und wirkt auf den Menschen, ohne daß wir uns dessen bewußt würden. Theokumarem sagte nun, daß man prinzipiell auch lernen könnte, von dieser Stahlung zu leben. Wenn man, so sagte er, von der Energie des Lichtes leben kann, und Licht ist ja auch nur eine elektromagnetische Stahlung bestimmter Wellenlänge, dann könnte man das auch von Stahlung einer anderen Wellenlänge, also einer anderen Charakteristik. Man könnte also lernen, unabhängig von der Sonne zu leben, in dem man sich ständig vor den Fernseher setzt und sich damit der Stahlung aussetzt, die dort erzeugt wird. Das klingt zwar ziemlich abenteuerlich, aber Theokumarem war dabei, dieses Phänomen nachzuweisen, als ich ihn verlassen mußte. Seine Eindrücke waren aber durchgehend vielversprechend. Wenn das also zutrifft, und dafür spricht so einiges, dann könnte es auch möglich sein, von der Energie zu leben, die eine Röntgenröhre abstrahlt. Denn diese strahlt auch nur elektromagnetische Wellen ab, die Energie transportieren. Diese Energie kannst du für dein Selbst und deine Seele nutzbarmachen. Das ist also der neueste Stand der Erkenntnis. Ich werde versuchen, ob ich bereit bin, vor dem Fernseher zu sitzten und nicht zu verhungern...
|
|||
|
|||
Weil ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich Deinen Beitrag als (mißlungene) Satire betrachten soll, antworte ich Dir wie folgt: Hätte der liebe Gott gewollt, daß wir nur von Licht leben, hätte er niemals das Schäufele "geboren" ![]() Wie bei so vielen Dinge, die nicht jedem zur Verfügung stehen, und die von "Gurus" angelernt werden müssen, also nicht "natürlich" zur Verfügung stehen, oder angeboren sind (essen [trinken] kann jeder Säugling, das ist der erste Reflex), bin ich recht skeptisch und schiebe das vorerst in die Schublade "Esotherik" und "Sektenwesen".
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.