|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
SUSIE Sorglos, sitzt zu Hause und föhnt ihr Haar.....
![]() Ich weis nich ob ich Recht habe...oder ob das schon alt ist, falls wer weis was ich meine ![]() ![]() Geändert von Piranja (08.05.2009 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bleibt auch in Bergneustadt.
Nur S.Rohrmann (Kleinke) wechselt zurück nach Attendorn. Mangels einer Damen-Mannschaft in die 5. Herren. |
|
|||
|
|||
Viel Spaß beim Duschen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Freunde , Mitschüler und Bruder geben den Ausschlag.
|
|
|||
|
|||
Wieso ist denn hier so wenig los?? Laufen die Verhandlungen überall oder gibt es wirklich nichts neues zu berichten!? Werfe mal so ein paar Fragen in den Raum!! Bleibt Scalia in Neunkirchen??
Geht Tom Hassel nach Neunkirchen?? Wo spielt Samet nächstes Jahr?? Verstärkt sich der TSV Weißtal?? Wers spielt nächstes Jahr in Salchendorf?? Also Ludwig , wäre sehr nett wenn du deine Spitzel mal aussenden könntest um diese Fragen zu klären!! Oder weiss irgend jemand sonst näheres!? Gruss aus Salchendorf Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich weiss nur dass Stefan Kunze mit dem VFL Waldbreitbach Meister der 2. KK Neuwied geworden ist und nicht wechseln will ![]() Gruß Henning |
|
||||
|
||||
Ich weiß nur, dass überall Verhandlungen laufen ohne irgendwelche Unterschriften. Manchmal bekommt man auch einen SPV.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gehört, dass ein ehemaliger oberligaspieler aus netphen nach weisstal wechseln soll...weiß da jemand mehr zu..?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.