|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
aber denkst du er würde ein schritt zurück machen?
|
|
|||
|
|||
Nelson da hast du grundsätzlich Recht, so jemanden wie er würde uns sicher bereichern, mal sehen schaun mer mal, was passiert....
|
|
||||
|
||||
Der wäre ja nicht von Dauer.
Wenn die Twins weiter mit so einer Entschlossenheit an der Entwicklungschraube drehen, ist Steinheim noch lange nicht am Ende der Fahnenstange. Im Gegenteil, sollte Artur tatsächlich nach Steinheim wechseln, dann wäre er nach Martin Richter der nächste mit ordentlich "Luft nach oben" Da kann was Großes wachsen und die Art und Weise, wie es dort läuft gefällt mir wesentlich besser, als die Ansammlung von Luftschlössern, die in den letzten Jahren von den bekannten/bekennenden TT-Nomaden gebaut wurde.
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Blumen...ich denke auch das bei uns im Moment etwas wächst und dass die Mannschaft nicht nur aus uns besteht.
Du hast Martin angesprochen: er entwickelt sich wirklich prächtig, aber auch unser hoffi entwickelt sich stetig. Wir sind alle positiv verrückt nach diesem Sport und haben aber auch viel Spass. Dennoch müssen wir uns in der kommenden Saison erst einmal etablieren in der neuen Klasse. Auf jeden Fall wird bei unserem Konzept mit Sicherheit in den kommenden Jahren Kontinuität herrschen. Ich bin da sehr zuversichtlich. |
|
|||
|
|||
Wohin wechselt Dominik Krieg?
Weis jemand wohin Dominik Krieg wechselt oder ob er doch bleibt?
|
|
|||
|
|||
AW: Wohin wechselt Dominik Krieg?
wtf
|
|
||||
|
||||
naja, dafür muss man wohl keinen eigenen Thread aufmachen ...
So ne Frage kann man in dem Wechselgerüchte Thread einbringen ... Und wen interessierts: .......... Ob interessant oder nicht können und wollen wir nicht beurteilen. Die Idee, den Thread hier her zu verschieben, fanden wir gut... mfG die Moderatoren von TT-NEWS
cu, sj Geändert von w_W_ (18.04.2009 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
..... in China ist soeben ein Sack Reis umgefallen.....
|
|
||||
|
||||
Stimmt ... und das wünsche ich euch auch ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.