|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen
Obwohl, ich glabe Wu, Schall, Barthel und Silbereisen waren dabei, bin mir da aber nicht sonderlich sicher.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Quervergleiche sind immer schwer, aber ich denke am Spiel Samsonov gegen Süss konnte man sehen, dass er heute so schlecht nicht drauf ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt, als das Interview anfing ist mein Inet abgekackt. Hat Timo Boll irgendetwas wichtiges zu melden gehabt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das passt, das hat der Hallensprecher genau in der Reihenfolge aufgezählt.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja nur dass er wahrscheinlich keine turniere mehr bis zur wm spielt nur dttl un cl..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
timo ist in der summe etwas stärker als vladi,aber nur marginal.er ist etwas schneller und kommt besser in den angriff rein,aber heute lags definitv an vladi,weil das war grausam was der uns da uns und den zuschauern da geboten hat... |
|
|
|||
|
|||
|
samsonov hat eben meistens nur mit einem einzigen europäer seine probleme, shit happens. das kann man ihm nicht zum vorwurf machen, er geht allmählich auch auf ein alter zu, wo die kondition eine ganz entscheidende rolle spielt.
man konnte gut sehen, dass er in der abwehr und im blockspiel keine chance hat. timo hat da momentan ein besseres händchen und zieht aus der halbdistanz in letzter zeit mit viel härte und trotzdem extrem gutem gefühl dagegen und trifft die dinger auch noch mit teilweise optimaler plazierung und genau das wird für die topchinesen gefährlich werden. gegen ma lin wars noch um einiges krasser, der hat sicher auch nicht schlecht gestaunt. wenn timo so weiter macht, schafft er den sprung auf platz 1 in der welt noch ein zweites mal. good old days :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Und das er nicht überrascht davon war, das die Chinesen hier nicht mitspielten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
-Er fühlt sich technisch in der Form seinen Lebens, kann physisch aber noch was drauflegen. - Er denkt nicht, dass ihm die Chinesen bei dem Turnier aus dem Weg gegangen sind. - Er kann sich nicht ausruhen, weil er noch schwere Spiele mit dem Verein hat. Insbesondere in der Championsleague. - Er hofft die Form konservieren zu können. Mit hat er eigentlich nicht gesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mizutani: „Von einem spannenden Spiel kann man ja nicht gerade sprechen. Ich habe deutlich verloren. Der Unterschied zwischen Timo und mir ist noch sehr groß. Ich muss noch viel üben.“
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|