Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 09:04
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Also die Aufstellung ist ja mal echt verrückt. Da kommen die einen von der 3. in die 1. denn wieder die anderen von der 1. in die 3. Aber Stärkemäßig reichts für die VL. Und wenn die 3. mit der Aufstellung nicht aufsteigt denn muss ja schon einiges schief laufen.
Abwarten denn die Teufel stellen auch ne Riesentruppe!
Alt 21.06.2009, 09:09
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
glaube Einheit hat sich in der Aufstellung vertahn.Mark,Ike und der starke Moppi in der 3. mannschaft!dachte eigentlich das sie aufsteigen wollten?grins.naja so würd es wenigstens knapp!
Und der starke Moppi.. Verarschen kann ich mich selber Loschi... Deswegen stehn wa ja in na 3., damit die aufsteigt. Wir brauchen noch ne 6er Mannschaft. Teufel ham auch ne Riesentruppe, da wird es wirklich eng. Wir werden es sehen....
Alt 21.06.2009, 09:10
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Loschi Beitrag anzeigen
glaube Einheit hat sich in der Aufstellung vertahn.Mark,Ike und der starke Moppi in der 3. mannschaft!dachte eigentlich das sie aufsteigen wollten?grins.naja so würd es wenigstens knapp!
Übrigens steht nicht Ike, sondern Leini und Maik noch in na 3.! Maik seht Ihr nur wenn Ihr in den VMMB reinschaut.
Alt 21.06.2009, 13:28
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
Übrigens steht nicht Ike, sondern Leini und Maik noch in na 3.! Maik seht Ihr nur wenn Ihr in den VMMB reinschaut.
Wollt ihr mit drei Teams in der Landesliga spielen oder was? Glaube noch nicht so ganz an eure Aufstellung, zumindest nicht in der Verbandsliga. Das wird erst ab Position drei richtig gut. Die Beiden oben sind, m.bescheidenen Meinung nach (), hoffnungslos überfordert. Beim kleinen Jahnke muss man schauen, ob er der Aufgabe gewachsen ist, habe ihn lang nicht mehr spielen sehen. Die fehlende Position wird dann der Wismeraner bekleiden, dessen bin ich mir sicher. Auf den Positionen seid ihr dann unglaublich gute besetzt, aber denke mal, dass wolltet ihr auch erreichen. In der Rückrunde wird dann eh bunt gemischt, nicht wahr Moppi?
Alt 21.06.2009, 14:43
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und der starke Moppi.. Verarschen kann ich mich selber Loschi... Deswegen stehn wa ja in na 3., damit die aufsteigt. Wir brauchen noch ne 6er Mannschaft. Teufel ham auch ne Riesentruppe, da wird es wirklich eng. Wir werden es sehen....
Macht ihr es also wirklich so!? Na da freue ich mich ja aufs nächste Jahr, denn das werden ja mit Sicherheit vier richtig geile Derbys( VL und 1.LK )! Und ich darf nach Jahren mal wieder gegen meinen Mops spielen.
Alt 21.06.2009, 15:23
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich wird es auch wieder mit dieser Truppe für Einheit reichen um sich in unserer lächerlichen VL zu halten. Falls aber nicht,dann Gratulation an Teufel II zum Aufstieg.

Da lobe ich mir doch Verbände wie Hessen,wo die untere Mannschaft 2 Jahre nicht aufstiegsberechtigt ist, wenn abweichend von der Spielstärke aufstellt wird.

rabda freut sich auf 4 geile Derbys und ich mich darüberhinaus wieder über massig Knatsch bezüglich der SPVs^^
Alt 21.06.2009, 18:41
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Wollt ihr mit drei Teams in der Landesliga spielen oder was? Glaube noch nicht so ganz an eure Aufstellung, zumindest nicht in der Verbandsliga. Das wird erst ab Position drei richtig gut. Die Beiden oben sind, m.bescheidenen Meinung nach (), hoffnungslos überfordert. Beim kleinen Jahnke muss man schauen, ob er der Aufgabe gewachsen ist, habe ihn lang nicht mehr spielen sehen. Die fehlende Position wird dann der Wismeraner bekleiden, dessen bin ich mir sicher. Auf den Positionen seid ihr dann unglaublich gute besetzt, aber denke mal, dass wolltet ihr auch erreichen. In der Rückrunde wird dann eh bunt gemischt, nicht wahr Moppi?
Ach Slawe, Marcel ist in einer Riesenform. Siehe Ergebnisse bei der BRL I. und die Nr. 4 ist Ziemer. Und zur Rückrunde soll sich nichts ändern!
Alt 21.06.2009, 18:48
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Macht ihr es also wirklich so!? Na da freue ich mich ja aufs nächste Jahr, denn das werden ja mit Sicherheit vier richtig geile Derbys( VL und 1.LK )! Und ich darf nach Jahren mal wieder gegen meinen Mops spielen.
Ja auf so einer Fahrt nach Wittenberge wird man sich schnell einig.
Alt 21.06.2009, 18:56
rabda rabda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rabda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja auf so einer Fahrt nach Wittenberge wird man sich schnell einig.
Ja, ja habe schon von deinem Wägelchen voll mit Suff gehört. Und von den ungewöhnlichen Aufwärmformen
Alt 21.06.2009, 18:58
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rabda Beitrag anzeigen
Ja, ja habe schon von deinem Wägelchen voll mit Suff gehört. Und von den ungewöhnlichen Aufwärmformen
Na na na, guter Gerstensaft mit einem schuss Zitrone. Und als Einspielform wählten wir die alteste form der Tischtenniskunst..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »