|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten denn die Teufel stellen auch ne Riesentruppe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen stehn wa ja in na 3., damit die aufsteigt. Wir brauchen noch ne 6er Mannschaft. Teufel ham auch ne Riesentruppe, da wird es wirklich eng. Wir werden es sehen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens steht nicht Ike, sondern Leini und Maik noch in na 3.! Maik seht Ihr nur wenn Ihr in den VMMB reinschaut.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010
Zitat:
), hoffnungslos überfordert. Beim kleinen Jahnke muss man schauen, ob er der Aufgabe gewachsen ist, habe ihn lang nicht mehr spielen sehen. Die fehlende Position wird dann der Wismeraner bekleiden, dessen bin ich mir sicher. Auf den Positionen seid ihr dann unglaublich gute besetzt, aber denke mal, dass wolltet ihr auch erreichen. In der Rückrunde wird dann eh bunt gemischt, nicht wahr Moppi?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich wird es auch wieder mit dieser Truppe für Einheit reichen um sich in unserer lächerlichen VL zu halten. Falls aber nicht,dann Gratulation an Teufel II zum Aufstieg.
Da lobe ich mir doch Verbände wie Hessen,wo die untere Mannschaft 2 Jahre nicht aufstiegsberechtigt ist, wenn abweichend von der Spielstärke aufstellt wird. rabda freut sich auf 4 geile Derbys und ich mich darüberhinaus wieder über massig Knatsch bezüglich der SPVs^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja habe schon von deinem Wägelchen voll mit Suff gehört. Und von den ungewöhnlichen Aufwärmformen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Deswegen stehn wa ja in na 3., damit die aufsteigt. Wir brauchen noch ne 6er Mannschaft. Teufel ham auch ne Riesentruppe, da wird es wirklich eng. Wir werden es sehen....