Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.12.2009, 01:30
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

@ noppe
ich bin auch gespannt, ob sich die spieler, gegen die du schon öfter gespielt hast, in der rückrunde auf dich einstellen ;-)
Alt 25.12.2009, 10:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Deine Argumentation zu deinem Verdacht war schlüssig.
diese Aussage kann sich hoechstens darauf beziehen, dass "meine Argumentationen" generell "schluessig" sind.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, weder hier im Forum noch per PN in irgendeiner Weise "Argumente" gebracht zu haben, warum ich wen hinter besagtem (Schwachsinns-)Beitrag vermute, geschweige denn "verdaechtige".

Aber stimmt schon, dein Freund Ara wird's nicht gewesen sein....
Alt 25.12.2009, 17:03
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
diese Aussage kann sich hoechstens darauf beziehen, dass "meine Argumentationen" generell "schluessig" sind.
Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, weder hier im Forum noch per PN in irgendeiner Weise "Argumente" gebracht zu haben, warum ich wen hinter besagtem (Schwachsinns-)Beitrag vermute, geschweige denn "verdaechtige".

Aber stimmt schon, dein Freund Ara wird's nicht gewesen sein....
Deine Begründung war doch, dass betreffende Person es lustig findet unter deinem Namen in Gästebüchern zu schreiben. Ist doch ein Argument oder täusche ich mich da?

Freund ist sicherlich eine Begriff, den viele Leute inflationär verwenden. Ich nicht. Zu betreffender Person habe ich dir schon alle Hintergrpüünde per PN genannt.

@captain, macbean

Ich überlege gerade wie man aus euren Aussagen bzw. Vermutungen eine Wette formen könnte Ideen?
Alt 25.12.2009, 17:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Deine Begründung war doch, dass betreffende Person es lustig findet unter deinem Namen in Gästebüchern zu schreiben. Ist doch ein Argument oder täusche ich mich da?
Also teilst du offenbar meine "Vermutung"?!

Zitat:
Freund ist sicherlich eine Begriff, den viele Leute inflationär verwenden. Ich nicht. Zu betreffender Person habe ich dir schon alle Hintergrpüünde per PN genannt.
Da halt' ich mich raus...
Alt 26.12.2009, 09:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@captain, macbean

Ich überlege gerade wie man aus euren Aussagen bzw. Vermutungen eine Wette formen könnte Ideen?
Mich würde interessieren wie du gegen Spieler aus "unteren" Ligen so aussiehst, vielleicht Verbands-oder Landesliga.
Die spielen nicht so schnell, dadurch kommt es dir nicht so zu Gute wie zum Beispiel in der Regionalliga.
Ein Beispiel war Lars Holland, spielte Oberliga vorne 14:23 und ein Jahr später Verbandsliga unten 6:10.
Alt 26.12.2009, 12:09
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also teilst du offenbar meine "Vermutung"?!
Ja, ich teile deine Vermutung. Aber sicher kann man sich da nie sein.
Alt 26.12.2009, 12:51
registrierter Besucher

Zitat:
Ja, ich teile deine Vermutung. Aber sicher kann man sich da nie sein.
Natürlich nicht.
Ist aber doch in der Tat SEHR offensichtlich.
Na ja, manche Leute haben die Weisheit halt nicht mit Löffeln gegessen...
Alt 26.12.2009, 23:01
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren wie du gegen Spieler aus "unteren" Ligen so aussiehst, vielleicht Verbands-oder Landesliga.
Die spielen nicht so schnell, dadurch kommt es dir nicht so zu Gute wie zum Beispiel in der Regionalliga.
Ein Beispiel war Lars Holland, spielte Oberliga vorne 14:23 und ein Jahr später Verbandsliga unten 6:10.
ach mensch bohne-es ist immer ein hochgenuss deine beiträge und angeführten beispiele zu lesen-allerdings hinkt dein vergleich diesmal-die erwähnten bilanzen sind bestimmt richtig-du hast aber wahrscheinlich das glattnoppenverbot und den damit verbundenen materialwechsel vergessen-und ich war nicht bereit den nötigen ehrgeiz und trainingsfleiß für eine materialumstellung zu investieren-"die noppe" aber mit sicherheit und deshalb bin ich mir ziehmlich sicher-dass er in unteren ligen so gut wie gar nichts verlieren würde

grüß mir die birnen vom ostkreuz- besonders kasi und tobi-und in 2 jahren bin ich mit studium fertig und werde dir dann bei omega die reise deines lebens verpassen-egal mit welchem material;-)

juten rutsch und rinjehauen

lg lars
Alt 27.12.2009, 08:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lars holland Beitrag anzeigen
grüß mir die birnen vom ostkreuz- besonders kasi und tobi-und in 2 jahren bin ich mit studium fertig und werde dir dann bei omega die reise deines lebens verpassen-egal mit welchem material;-)

juten rutsch und rinjehauen

lg lars
Das mit der Reise hast du doch schon ein paar Mal versucht, irgendwie ist es dir nie gelungen.
Und Kasi kannst du selbst grüßen, er besitzt immer noch die gleiche Nummer wie vor deinem Weggang nach Köln.....
Alt 08.01.2010, 11:49
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finden denn auf Grund der Wetterlage alle
Spiele statt ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »